is bible black nicht ein hentai?Quote:
schaut euch ma die deutsche synchro zu bible black an und ihr wisst warum ihr euch NIE deutschen dub antun solltet
( ausser bei onepiece und pokemon :D )
Zu 1Quote:
is bible black nicht ein hentai?
Hentai dubs und Anime dubs kann man doch nicht vergleichen.
Ich find ger dub meistens auch schrott, zum glück gibts ausnahmen ^^
Also Leute, Ich suche 2 neue Animes:
1. Ein Anime wie Darker than Black oder Death Note. Düstere atmosphäre, keine 0815 charaktere. Worum es geht is mir relativ egal, sollte aber nicht zu weit in der vergangenheit statfinden (Samurai und so finde ich nicht sooo interessant)
2. Suche ich einen Romantic Anime wie kaichou wa maid sama, wichtig ist mir dabei das niveau, ein happy end und dass es nur um 2 Personen (ein junge und ein mädchen) geht. ich kanns nicht leiden wenn 10 halbnackte 12 jährige mit doppel D´s rumlaufen und sich an jeden ranscheißen.
lg
Ist es nur zufall oder suchst du einen endless anime?Quote:
da bleach anime langsam zuende geht muss ich mir gedanken über ein paar neue machen :(
hab noch nicht allzu viel gesehen, nur die "standart animes" die ich aber sehr gut fand wie bleach,onepiece,deathnote,dragonball.
was mir in erster linie wichtig ist, sind wohl diese unrealen animes mit gegenständen die es so nicht gibt wie teufelsfrüchte,zampakutos,das deathnote,..
kann auch gerne bisschen blut fließen, also action! :p
eng oder ger dub wäre natürlich super, komme aber auch mit eng/ger sub klar.
spielen vllt auch noch andere faktoren mit herein, kann ich aber schlecht beschreiben, zu wenig erfahrung..
fairy tail und naruto passen zwar eigentlich in mein schema, finde ich aber nicht so super. habe beide kurz angefangen.
ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich! :)
also naruto ist am anfang derbe langweilig da haste recht ... aber is nunmal wichtig um später soeiniges zu verstehen^^Quote:
da bleach anime langsam zuende geht muss ich mir gedanken über ein paar neue machen :(
hab noch nicht allzu viel gesehen, nur die "standart animes" die ich aber sehr gut fand wie bleach,onepiece,deathnote,dragonball.
was mir in erster linie wichtig ist, sind wohl diese unrealen animes mit gegenständen die es so nicht gibt wie teufelsfrüchte,zampakutos,das deathnote,..
kann auch gerne bisschen blut fließen, also action! :p
eng oder ger dub wäre natürlich super, komme aber auch mit eng/ger sub klar.
spielen vllt auch noch andere faktoren mit herein, kann ich aber schlecht beschreiben, zu wenig erfahrung..
fairy tail und naruto passen zwar eigentlich in mein schema, finde ich aber nicht so super. habe beide kurz angefangen.
ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich! :)
1. gantz isn sci fi anime ... lese zwar nur den manga .. bin mir aber sicher das es ein paar anime folgen gibtQuote:
is bible black nicht ein hentai?
Hentai dubs und Anime dubs kann man doch nicht vergleichen.
Ich find ger dub meistens auch schrott, zum glück gibts ausnahmen ^^
Also Leute, Ich suche 2 neue Animes:
1. Ein Anime wie Darker than Black oder Death Note. Düstere atmosphäre, keine 0815 charaktere. Worum es geht is mir relativ egal, sollte aber nicht zu weit in der vergangenheit statfinden (Samurai und so finde ich nicht sooo interessant)
2. Suche ich einen Romantic Anime wie kaichou wa maid sama, wichtig ist mir dabei das niveau, ein happy end und dass es nur um 2 Personen (ein junge und ein mädchen) geht. ich kanns nicht leiden wenn 10 halbnackte 12 jährige mit doppel D´s rumlaufen und sich an jeden ranscheißen.
lg
Guilty CrownQuote:
kampfanimes wie to aru majutsu no index? also spezielle fähigkeiten und gute kämpfe. max. 24 folgen.
genau solche animes wie kaze no stigma suche ich, darker than black etc hab ich schon geschaut. bin leider kein mecha fan, würde mich freuen wenn du mir ähnliche animes wie diese auflisten könntest.Quote:
Guilty Crown
Shakugan no Shana
Kaze no Stigma
Würd ich jetzt spontan mal sagen^^
Edit: Bin nebenbei auch auf der suche.
Der Hauptdarsteller soll eine Kraft erhalten und in etwas großes reingezogen werden.
Was gut wäre: Sci-Fi,Harem,Mecha
Schlecht: Yaoi,Yuri