I'm looking for an Anime / Manga

02/24/2012 23:51 chr!zzo#2296
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Ich suche was "Vergleichbares" zu Elfenlied.
Jemand einen Vorschlag?
kann dir angel beats ans herz legen.
02/25/2012 11:19 dacx#2297
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
kann dir angel beats ans herz legen.
Gibts das mit GerDub?
02/25/2012 12:08 Barbrady#2298
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Gibts das mit GerDub?
Laut Google Suche ja, würd dir aber von Deutschen Dubs abraten ^^
Klingen fast immer fürchterlich.
02/25/2012 18:15 moonlightxxx#2299
schaut euch ma die deutsche synchro zu bible black an und ihr wisst warum ihr euch NIE deutschen dub antun solltet

( ausser bei onepiece und pokemon :D )
02/25/2012 20:56 Pataya40#2300
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
schaut euch ma die deutsche synchro zu bible black an und ihr wisst warum ihr euch NIE deutschen dub antun solltet

( ausser bei onepiece und pokemon :D )
is bible black nicht ein hentai?
Hentai dubs und Anime dubs kann man doch nicht vergleichen.
Ich find ger dub meistens auch schrott, zum glück gibts ausnahmen ^^

Also Leute, Ich suche 2 neue Animes:

1. Ein Anime wie Darker than Black oder Death Note. Düstere atmosphäre, keine 0815 charaktere. Worum es geht is mir relativ egal, sollte aber nicht zu weit in der vergangenheit statfinden (Samurai und so finde ich nicht sooo interessant)

2. Suche ich einen Romantic Anime wie kaichou wa maid sama, wichtig ist mir dabei das niveau, ein happy end und dass es nur um 2 Personen (ein junge und ein mädchen) geht. ich kanns nicht leiden wenn 10 halbnackte 12 jährige mit doppel D´s rumlaufen und sich an jeden ranscheißen.

lg
02/25/2012 21:05 slythq#2301
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

1. Ein Anime wie Darker than Black oder Death Note. Düstere atmosphäre, keine 0815 charaktere. Worum es geht is mir relativ egal, sollte aber nicht zu weit in der vergangenheit statfinden (Samurai und so finde ich nicht sooo interessant)

2. Suche ich einen Romantic Anime wie kaichou wa maid sama, wichtig ist mir dabei das niveau, ein happy end und dass es nur um 2 Personen (ein junge und ein mädchen) geht. ich kanns nicht leiden wenn 10 halbnackte 12 jährige mit doppel D´s rumlaufen und sich an jeden ranscheißen.

lg
Zu 1
Kaiji, Monster
02/26/2012 01:29 chr!zzo#2302
kampfanimes wie to aru majutsu no index? also spezielle fähigkeiten und gute kämpfe. max. 24 folgen.
02/26/2012 03:13 Kraim#2303
da bleach anime langsam zuende geht muss ich mir gedanken über ein paar neue machen :(
hab noch nicht allzu viel gesehen, nur die "standart animes" die ich aber sehr gut fand wie bleach,onepiece,deathnote,dragonball.
was mir in erster linie wichtig ist, sind wohl diese unrealen animes mit gegenständen die es so nicht gibt wie teufelsfrüchte,zampakutos,das deathnote,..
kann auch gerne bisschen blut fließen, also action! :p
eng oder ger dub wäre natürlich super, komme aber auch mit eng/ger sub klar.

spielen vllt auch noch andere faktoren mit herein, kann ich aber schlecht beschreiben, zu wenig erfahrung..

fairy tail und naruto passen zwar eigentlich in mein schema, finde ich aber nicht so super. habe beide kurz angefangen.

ich hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich! :)
02/27/2012 18:16 Pataya40#2304
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
da bleach anime langsam zuende geht muss ich mir gedanken über ein paar neue machen :(
hab noch nicht allzu viel gesehen, nur die "standart animes" die ich aber sehr gut fand wie bleach,onepiece,deathnote,dragonball.
was mir in erster linie wichtig ist, sind wohl diese unrealen animes mit gegenständen die es so nicht gibt wie teufelsfrüchte,zampakutos,das deathnote,..

spielen vllt auch noch andere faktoren mit herein, kann ich aber schlecht beschreiben, zu wenig erfahrung..

fairy tail und naruto passen zwar eigentlich in mein schema, finde ich aber nicht so super. habe beide kurz angefangen.

Ist es nur zufall oder suchst du einen endless anime?

Wenn nicht, Darker than Black hat mir sehr gut gefallen.
Code Geass hab ich nach langem überlegen angefangen zu schaun, gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, obwohl mir am anfang diese Roboter dinger und das aussehn von dem typen nicht gefallen hat^^ (Die Haubtperson errinert mich sehr an Light)
02/28/2012 18:14 Mecco-Pekko#2305
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post

also naruto ist am anfang derbe langweilig da haste recht ... aber is nunmal wichtig um später soeiniges zu verstehen^^
fairy tail muss man gucken wenn man auf sowas wie onepiece steht ^^ die fights an sich sind derbe nice und davon gibt es sehr viele im anime
ansonsten....beelzebub,katekyo hitman reborn,Ao No Exorcist (nicht viele folgen),history strongest diciple kenichi,guilty crown (nicht viele folgen)

Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post

lg
1. gantz isn sci fi anime ... lese zwar nur den manga .. bin mir aber sicher das es ein paar anime folgen gibt
02/28/2012 18:59 Pataya40#2306
gantz hat mich total genervt wegen diesen Lauch typen xD

zu Naruto : Naruto ist mittelmässig aber Naruto shippuuden is gut, ich fand die kämpfe sehr gut ^^
02/28/2012 20:13 slythq#2307
Gantz als Anime ist so ziemlich das schlechteste, was ich so gesehen habe.
03/01/2012 20:26 slythq#2308
Quote:
Originally Posted by Number85 View Post
Hallo, ich suche Deutsche animes, wie z.B "Detektiv Conan", allerdings sollte alles auf deutsch sein.

Wäre sehr nett wenn mir jemand Empfehlungen gibt. :)
Death Note
03/02/2012 23:04 vnc.#2309
Quote:
Originally Posted by chr!zzo View Post
kampfanimes wie to aru majutsu no index? also spezielle fähigkeiten und gute kämpfe. max. 24 folgen.
Guilty Crown
Shakugan no Shana
Kaze no Stigma

Würd ich jetzt spontan mal sagen^^

Edit: Bin nebenbei auch auf der suche.
Der Hauptdarsteller soll eine Kraft erhalten und in etwas großes reingezogen werden.
Was gut wäre: Sci-Fi,Harem,Mecha
Schlecht: Yaoi,Yuri
03/02/2012 23:45 chr!zzo#2310
Quote:
Originally Posted by vnc. View Post
Guilty Crown
Shakugan no Shana
Kaze no Stigma

Würd ich jetzt spontan mal sagen^^

Edit: Bin nebenbei auch auf der suche.
Der Hauptdarsteller soll eine Kraft erhalten und in etwas großes reingezogen werden.
Was gut wäre: Sci-Fi,Harem,Mecha
Schlecht: Yaoi,Yuri
genau solche animes wie kaze no stigma suche ich, darker than black etc hab ich schon geschaut. bin leider kein mecha fan, würde mich freuen wenn du mir ähnliche animes wie diese auflisten könntest.