Smartphones Chit-Chat

05/13/2016 18:27 Fabi3824#2296
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wieso ausgerechnet das S5 und kein neueres?
Sry kenn mich hier net so aus ^^'
Gesundes mittelmaß vom preis her deswegen

Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
Ich hab bisher nur schlechtes darüber gehört, wobei das meiste davon eher von Android Enthusiasten kam. Als 0815 Kunde werden dich die meisten Sachen davon womöglich nicht stören aber sei dennoch gewarnt. Was möchtest du denn maximal ausgeben und welche Features sind dir am wichtigsten? Dann können wir dir hier wahrscheinlich am ehesten helfen.
Hab eigentlich keine speziellen anforderungen, es geht mir einfach nur dadrum dass ich kein Ios System mehr aushalte, und das nächst bekannteste ist halt Samsung, was auch vom design her akzeptabel ist (S6 ist irgendwie geiler aber muss mal sehen wegen Preis undso :D )
05/15/2016 18:02 Anonymous-9021#2297
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Moin,

ich will mir in 2-3 Monaten ein neues Smartphone zulegen. Zur Zeit habe noch das Galaxy S4, welches solangsam den Geist aufgibt.

Zunächst möchte ich weg von Samsung. Über die Jahre hatte ich damit mehr Probleme als vergnügen, insbesondere da Samsung die Smartphones zumüllt und es, zumindest bei mir, nach einem Update immer Probleme gab. Ganz zu schweigen von den Fehlern der Erstproduktion ... oder hatte ich da nur jedesmal das 'Glück' eine fehlerhafte Produktion zu bekommen ..

Da ich ehrlich gesagt keine Ahnung von der ganzen Materie habe, wollte ich euch fragen, ob ihr einige Vorschläge habt? So im allgemeinen stehen für mich zur Zeit von Huawai das Mate 8 und P9 zur Auswahl. Aber auch nur weil ich diese bei Kollegen gesehen habe.

Falls ihr was posten solltet, bitte beachtet;
Kein Samsung/Apple! Lange anhaltender Akku (Nicht nur im Standby Modus), Speichererweiterung, möglichst gute Kamera. Preis spielt erstmal keine Rolle.

Da du dir ohnehin erst in 2-3 Monaten ein neues Handy kaufen möchtest würde ich an deiner Stelle ggf. noch warten bis konkrete Infos zu den diesjährigen Nexus Modellen auftauchen. Gerüchten zufolge sollen diese nun aus dem Hause HTC stammen und ähnlich wie letztes Jahr mit zwei verschiedenen Displaygrößen angeboten werden.
Ansonsten habe ich bisher sehr viel positives über das HTC 10 gehört. Huawei P9 und Mate 8 scheinen auch ein gutes Gesamtpaket zu bieten, wobei das Mate 8 mit seinem 6“ Display verdammt groß ist. Das P9 hingegen wäre da von der Größe her wesentlich kompakter.

Quote:
Originally Posted by Fabi3824 View Post
Hab eigentlich keine speziellen anforderungen, es geht mir einfach nur dadrum dass ich kein Ios System mehr aushalte, und das nächst bekannteste ist halt Samsung, was auch vom design her akzeptabel ist (S6 ist irgendwie geiler aber muss mal sehen wegen Preis undso :D )
Dann müsstest du dir am besten erstmal die verschiedenen Skins ansehen, die alle großen Hersteller auf ihre Android Telefone packen. Android ist (leider) nicht gleich Android. Das ist zumindest größtenteils der Fall, wenn man von Launchern, Icon Packs und was es sonst noch so an Anpassungsmöglichkeiten gibt, keine Ahnung hat. Ansonsten siehe oben! :)
05/16/2016 01:31 Goku.#2298
könnt ihr mir ein günstiges smartphone empfehlen, welches whatsapp + google maps fähig ist? nein kein iphone 6s oder teure handys, die niemand braucht. wie gesagt für whatsapp + google maps
05/16/2016 09:08 Anonymous-9021#2299
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
könnt ihr mir ein günstiges smartphone empfehlen, welches whatsapp + google maps fähig ist? nein kein iphone 6s oder teure handys, die niemand braucht. wie gesagt für whatsapp + google maps

05/16/2016 22:03 Bench#2300
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Vielleicht lade ich mir das auch mal wieder runter. Kann man zusammen zocken? :D

Wieso ausgerechnet das S5 und kein neueres?
Inwiefern zusammen zocken? :D Können uns gegenseitig adden und die Stadt des Kumpels stalken bzw. Sachen hin und her "verkaufen/verschicken". Mehr leider nicht.
05/18/2016 13:08 Ares#2301
Gibt es eigentlich noch gute Cyanogen-Modelle unter 250€ außer das Wileyfox?
05/19/2016 12:20 RocaBaton#2302
Ich überlege ob ich mir entweder das iPhone 5S, 6 oder SE kaufen soll. Klar ist das SE von der Leistung her am Besten aber es gibt auch Smartphones die nicht die aktuellste Hardware haben und trotzdem gut mithalten können. Also könnte man somit Geld sparen. Was würdet ihr nehmen?
05/19/2016 12:30 sick0ry#2303
Quote:
Originally Posted by Ariαnα View Post
Ich überlege ob ich mir entweder das iPhone 5S, 6 oder SE kaufen soll. Klar ist das SE von der Leistung her am Besten aber es gibt auch Smartphones die nicht die aktuellste Hardware haben und trotzdem gut mithalten können. Also könnte man somit Geld sparen. Was würdet ihr nehmen?
6 wenn du einen größeren Display haben willst, 5S/SE wenn du einen kleineren bevorzugst.
05/19/2016 19:18 -_Yuan_-#2304
es soll Samsung galaxy S7 edge Silber geben, nur ich find kein tarif der des anbietet.. alle bieten nur schwarz weis gold kennt jemand wo mans findet?
05/20/2016 22:11 linksus#2305
Quote:
Originally Posted by -_Yuan_- View Post
es soll Samsung galaxy S7 edge Silber geben, nur ich find kein tarif der des anbietet.. alle bieten nur schwarz weis gold kennt jemand wo mans findet?
Schau mal bei Google nach, gibt sehr viele Möglichkeiten sich eins zu holen
05/22/2016 00:26 -_Yuan_-#2306
Hab viele gefunden nur manche ohne Vertrag, aber bei DeinHandy eins gefunden 50€ pro monat :/
05/29/2016 13:50 Flay23#2307
Also das [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sieht mal unglaublich auf dem Papier an. Werd ich auf jeden Fall mal weiter verfolgen, eventuell ist das ja das Smartphone welches mein HTC One m7 ersetzt. :D
05/30/2016 13:54 Caѕper#2308
Quote:
Originally Posted by DerEgoist View Post
Suche ab nächsten Monat einen Vertrag ohne Handy. Hätte gerne 1,5 GB+ und am besten einige Frei-Minuten. Gibt es da momentan etwas besseres als WinSim?
Bin ebenfalls auf der Suche(!) ich hoffe in diesem Thread lesen genauso viele, wie im anderen Sammelthread :)

Hätte da jemand was für mich? Am besten so günstig wie möglich.
05/30/2016 19:08 lolhii#2309
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Bin ebenfalls auf der Suche(!) ich hoffe in diesem Thread lesen genauso viele, wie im anderen Sammelthread :)

Hätte da jemand was für mich? Am besten so günstig wie möglich.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Auf diesen zwei Seiten gibt es eigentlich immer gute SIM only Angebote.

Ansonsten bspw. WINSIM, ist sogar monatlich kündbar zu relativ guten Kondition. Allerdings steckt hier Drillisch dahinter.
05/30/2016 20:50 Siciliano01#2310
Gibt es sowas wie Truecrypt für Android?
mfg Siciliano01