[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
meanwhile still turkey gold
.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bist der boss yo
wo hab ich das geschrieben
war btw tukrey diamond (wer war das nicht)
bist der boss yo
dein team hat dich getragenQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
j4 auf der toplane macht mehr spaß als ich dachte :D ( nach paar mal üben erstemal im ranked versucht )
Ne hatte gar nicht vor ihn weiter auszubauen wollte ihn nur für die early tankynessQuote:
ich lösche deinen account, wenn ich erfahre, dass du frozen mallet builden wolltest.
mein team hat mich getragen? alles kla , es kam nicht mal zu team fights jeder hat seine lane gewonnen und durchgepusht bis sie surrendert haben , rede nicht wenn du keine ahnung hastQuote:
dein team hat dich getragen
jo das ist klar lw ist halt must, je nachdem kann man vllt bt vor randuins builden, aber würde halt generell bt>botrk nehmenQuote:
isso aber nicht hintereinander
hydra lw randuins bt is idr mein toplane build
Quote:
meanwhile still turkey gold
musiixxxcczzz macht mal wieder starke konkurenz um den täglichen epvp fag awardQuote:
.
pn wenn was is
gold 5 exempleQuote:
Ne hatte gar nicht vor ihn weiter auszubauen wollte ihn nur für die early tankyness
mein team hat mich getragen? alles kla , es kam nicht mal zu team fights jeder hat seine lane gewonnen und durchgepusht bis sie surrendert haben , rede nicht wenn du keine ahnung hast