Quote:
Wie lange hat die Freischaltung bei euch denn ca. dauert ?
Meine Güte, ungeduldige Kinder, das kann bis zu 3 Monaten dauern!Quote:
Warte schon seit 2Wochen auf die Bestätigungsmail...
Geht doch so lange raus zum Spielen oder was weiss ich.
Quote:
Wie lange hat die Freischaltung bei euch denn ca. dauert ?
Meine Güte, ungeduldige Kinder, das kann bis zu 3 Monaten dauern!Quote:
Warte schon seit 2Wochen auf die Bestätigungsmail...
Die Arbeit die du reingesteckt hast war damit nicht gemeint, viel mehr das du dafür 5 € verlangst ;) Und nein ich bin kein Coder oder sonst was , hab ich auch nicht nötig und kann dir egal sein ob ich etwas lächerlich finde oder nicht :rolleyes:Quote:
Werde ich noch, keine Sorge.
Wenn du die Arbeit und die Zeit als lächerlich empfindest, in die man für die Arbeit reinsteckt, dann programmier erstmal sowas, bevor du überhaupt irgendwas als lächerlich empfindest.
Versuchs mal mit Passwort vergessen, wenn du ein Passwort zugesand bekommst, wurdest aktiviert.
Ich habe auch keine Email bekommen, in der Stand, dass ich aktiviert wurde.
greets,
Endecs
kenn ich , aus 3 m Entfernung auf ner 37" glotze kannste das vergessen.Quote:
Die rechenaufgaben da Nerven.. Ich sitze hier in meiner Chillposi und muss dann nah an PC ran damit ich die Zahlen überhaupt lesen kann..
rofl, klar leute wie wir machen uns die arbeit nur zum spaß, vor allem ist ein ein bot der captchas ausliest nicht einfach, kann nicht jeder und ist noch ne ecke arbeit, UND der bot erwirtschaftet dir geld, den fünfer kannst in einer woche locker nur durch botten drin ham. was ist daran bitte lächerlich.Quote:
Wie wärs wenn du dafür mal nen Thread in der BM eröffnest ?
Finde solche Bots verkaufen lächerlich aber wenn man unbedingt Geld braucht :handsdown:
Quote:
Die rechenaufgaben da Nerven.. Ich sitze hier in meiner Chillposi und muss dann nah an PC ran damit ich die Zahlen überhaupt lesen kann..
ahah, faul wie nichts gutes xD ^^Quote:
kenn ich , aus 3 m Entfernung auf ner 37" glotze kannste das vergessen.
dann gehst zum Bildschirm und enträtselst was da steh, gest zurüch zur Tastatur und willst es eingeben und dann is das blöde Capcha schon an ner anderen position und da steht da ne andere aufgabe
Der Ersteller will Geld und es kann ihm doch egal sein, ob die Nutzer gebannt werden..Quote:
Wir wurden durch Bots gebannt, wieso programmiert ihr noch welche? :x
Ich hatte die noch garnicht :/Quote:
die habe ne neue anzeige wo man nur like drücken soll, wenn man ein bot ist :D
hab ausversehen auf dislike gedrückt bevor ich es gelesen hab :facepalm:
Das Programm läuft NUR auf dem Hauptbildschirm!Quote:
Kann mir jemand bitte helfen? Ich habe nun mein 2. Bildschrim angeschlossen und möchte nun Adbuck auf den 2. Bildschirm nutzen. Ich weiß nur nicht wie ich das machen soll. Das programm startet immer auf meinem richtigen Bildchirm
Das frage ich mich auch ^^Quote:
Dass er Geld dafür will, hätte ich nicht gedacht :o
Frage mich nur, wer sowas käuft, wenn man dann gebannt wird ^^