FUT 13 Autobuyer Laber Thread

02/04/2013 13:53 killpl4y3r#2296
Hab gehört, dass das extrem viel Arbeit sein soll das auch noch in den Bot reinzubringen.
02/04/2013 13:57 Autobuyer#2297
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Wir haben auch "Terms and Conditions" die jeder User akzeptieren muss. Vorher bekommt er gar keinen Zugriff. Hier ist es auch mit der Speicherung personenbezogene Daten geregelt.
Wir sind auch gegen den Speicherwahn, müssen allerdings einige Daten speichern um uns vor Betrüger zu schützen.
Also die "Terms and Conditions" werden dem Benutzer nur bei der Registration aufgezeigt, jedoch werden die Daten auch schon im LiveSupport gespeichert ohne jegliche Zustimmung des Nutzers.
02/04/2013 14:05 raideeeN#2298
also ich habe noch nen 2ten autobuyer der alles kann.
02/04/2013 14:17 bananenmann#2299
Quote:
Originally Posted by killpl4y3r View Post
Hab gehört, dass das extrem viel Arbeit sein soll das auch noch in den Bot reinzubringen.
Hab gehört, dass man sehr viele Coins machen kann wenn man sowas nicht öffentlich macht und diese Funktion nur selber nutzt :D
02/04/2013 14:18 fabi1102#2300
Braucht jemand zufällig Listen für den AB ? :D
02/04/2013 14:20 Derbeth#2301
Quote:
Originally Posted by einsvier View Post
Also mich würde die Administration eines vServers interessieren, wie sieht das interface aus?? wäre super wenn jemand n Bild posten könnte...

habe ich da n normalen "desktop" wie auf meinem rechner und kann dort programme starten oder eher wie n gameserver wo alles über ftp laufen muss??
Bei meinem VServer habe ich einen ganz normalen Desktop...
02/04/2013 14:28 mk-ch#2302
Quote:
Originally Posted by einsvier View Post
Also mich würde die Administration eines vServers interessieren, wie sieht das interface aus?? wäre super wenn jemand n Bild posten könnte...

habe ich da n normalen "desktop" wie auf meinem rechner und kann dort programme starten oder eher wie n gameserver wo alles über ftp laufen muss??
also ich habe mir diesen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geholt

kannst als Betriebsystem entweder win 7 oder windows server 2008 auswählen.ich habe win7 genommen.

Man kann auch als Bezahlungsart paypal auswählen. :)

Nach ca. 2 stunden wird der server freigeschaltet.

Dann gibst deine daten in das programm Remotedesktopverbindung ein.
IP adresse:
benutzer: admin
Passwort: (nicht dein webinterface sondern Default Rootpasswort)

Es öffnet sich dann ein Fenster. und den rest kriegst du schon alleine hin :)

ps. wer ein android smartphone hat. sollte sich die app pocketcloud downloaden damit kann man auf den server zugreiffen
02/04/2013 14:30 raideeeN#2303
Oder einfach teamviewer :D
02/04/2013 14:32 DerNoSmOKer#2304
Yee 1 Mille erreicht!
02/04/2013 14:32 einsvier#2305
Quote:
Originally Posted by mk-ch View Post
also ich habe mir diesen hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
geholt

kannst als Betriebsystem entweder win 7 oder windows server 2008 auswählen.ich habe win7 genommen.

Man kann auch als Bezahlungsart paypal auswählen. :)

Nach ca. 2 stunden wird der server freigeschaltet.

Dann gibst deine daten in das programm Remotedesktopverbindung ein.
IP adresse:
benutzer: admin
Passwort: (nicht dein webinterface sondern Default Rootpasswort)

Danach kannst du den AB downloaden und es kann schon losgehen :)

ps. wer ein android smartphone hat. sollte sich die app pocketcloud downloaden damit kann man auf den server zugreiffen
Danke :) habe bisher über ne virtuelle maschine auf meinem mac den AB laufen...

das nervt weil ich den immer an haben muss :) so schrotte ich die batterie, die ja bekanntlich beim mac nicht gerade billig ist ^^
02/04/2013 14:34 mk-ch#2306
Quote:
Originally Posted by Cyber.Tronix View Post
Oder einfach teamviewer :D
ja stimmt :) aber teamviewer musste auf dem server istallieren
02/04/2013 14:36 Skillfabrik#2307
Hey Fifa Spieler,

ich kaufe eure Coins zu guten Konditionen auf:)

Schaut einfach mal vorbei!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lg
02/04/2013 14:37 FifaZocker2013#2308

^^
02/04/2013 14:41 SladeX#2309
Hallo

Ich habe paar fragen

-Sollte man lieber viele Spieler auf der lieste haben oder weniger? wie viel habt ihr so?

-Sucht ihr auch mit Formation ?lohnt sich das

-Spieler landen bei mir nicht immer in denn tauschstapel sondern nicht zugewiesen stapel warum? er ist nicht voll

Danke
02/04/2013 14:41 killpl4y3r#2310
Pc oder was?
Gw.