Habe ich das richtig verstanden, dass das Compendium in der Theorie bis Lvl X aufwertbar ist und auch 2020 immer weiter steigt? Die Belohnungen erhalte ich also auch dann immer wiederkehrend oder wie habe ich mir das genau vorzustellen?
Dies geht auf dem TI4 compendium anscheinend nicht. Man kann lediglich auf die Ereignisse, die während der EU Qualifier passieren seine Vermutungen setzen. Zum Glück habe ich dies noch rechtzeitig bemerkt und werde nun die NA Qualifier als eine Art Richtlinie nehmen um meine Entscheidungen für die EU Qualifier zu treffen.Quote:
Wie kann man denn eigentlich die jeweils besten Zwei aus den Qualis wetten. Ich bekomme da nichts reingezogen oder angeklickt. :confused:
100% auf den Battlepoint Booster? Also statt normalen 100% habe ich dann 200% - dauerhaft oder nur temporär?Quote:
Es gibt kein Levellimit, aber ab Level 100 kriegt man nur noch alle 10 Level ein Immortal und alle 100 Level +100 Prozentpunkte auf den Battlepoint Booster.
Genauso wie die Battle Point Booster Rewards zwischen Level 2 und 50Quote:
100% auf den Battlepoint Booster? Also statt normalen 100% habe ich dann 200% - dauerhaft oder nur temporär?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
100% auf den Battlepoint Booster? Also statt normalen 100% habe ich dann 200% - dauerhaft oder nur temporär?
Das dachte ich auch. Aber die Leute kaufen wie bekloppt auch diese Steine um Level auf das Compendium zu bekommen.Quote:
Ich dachte noch vor ein paar Tagen, dass es ein Scherz wäre, als ich 6 Millionen als letztes Stretch Goal sah. Anscheinend haben die Compendium Level auch einen sehr starken Einfluss darauf. Valve sollte besser neue Stretch Goals releasen, wenn die 6 Millionen Marke getroffen worden ist.