Ne, habe keine Lösung und habe irgend einen anderen Account, das PW ist immer geändert wen ich ON komme dauert dann 1min und ich bin drin :DQuote:
Was heist "war " bei dir auch ? hast du eine Lösung??????:D:D:D wenn ja, bittttteeeeeeeeeeeeeeeeee
Quote:
Ich kann mich nicht registrieren, da steht ich hätte das schon getan. Und demjenigen mit acc-center den acc zu klauen ist echt besch*****!
Habt ihr alle exakt den gleichen PC mit selber Festplatte, selbem Mainboard, selbem Betriebssystem usw ?!Quote:
Ja, ist echt beschissen aber bei mir war das auch -.-
Und nur so als Frage kann es sein das die Uhr von dem Bot manchmal falsch geht er wollte sich bei mir 2 Stunden zu früh abmelden, nach was richtet sich die Uhr an der des PCs?
Quote:
Freue mich jetzt schon wie ein dummer aufs update :D Weiß einer wann es genau kommt ?
Update kommt vorraussichtlich am Wochende(Sonntag), wir geben jedoch keine Garantie das es dieses Wochenende schon klappt, kommt alles drauf an wie viele Bugs auftreten usw...Quote:
Die Antwort ist recht beschissen,
Samstag oder Sonntag wäre ne gute Antwort gewesen....
Also an welchem tag denn jetzt?
Kally posthunted halt gerne :rolleyes:Quote:
Ja das ist allerdings unsere Sache, aber auch wenn dort kein Virus ist, ist es eine Urheberverletzung und der smokey hat alles richtig gemacht und ihn gemeldet... wiso machst du ihn so an?
Mit 3Bottern von 21-30 in einer Nacht mache ich ca. 30Stk Edelsteine und 3Accounts auf 30 :) Ich finde für eine Nacht ist das bei dir ein bisschen mager^^Quote:
Wollt euch mal zeigen wie mein shop nach einer nacht boten aussieht^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du musst irgendwie die Fenster in Windows einstellen, kannst du denn auch auf den Settingsbutton klicken?Quote:
könnt ihr mir bitte helfen ich hab schonmal nach hilfe gebeten habe aber keine antwort bekommen . bei mir sind die fenster immer nicht groß genug so kann ich z.b. den bott nicht einstellen ich kann nur auf start drücken.
Höhö, Da geht aber nochmehr ;)Quote:
Wollt euch mal zeigen wie mein shop nach einer nacht boten aussieht^^.