Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/05/2012 15:04 deatkinq#2296
Kann man mirai nikki psycho nennen?
08/05/2012 15:51 Kraim#2297
hey, ich wollte mich mal umhören ob jmd schon die movie-reihe "garden of sinners" bzw. "Kara no Kyoukai" gesehen hat(mit ger dub) und mir sagen kann wie er es fand?
08/05/2012 17:18 Pataya40#2298
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
hey, ich wollte mich mal umhören ob jmd schon die movie-reihe "garden of sinners" bzw. "Kara no Kyoukai" gesehen hat(mit ger dub) und mir sagen kann wie er es fand?
Hab die schon ewig auf der Platte, aber total vergessen ^^
da du mich gerade daran errinert hast, hab ich mir den ersten Film mal angesehn...
Ich fand den Film nicht besonders gut, sehr viel gerede und man weiß die ganze Zeit nicht worums eigentlich geht.
Die Chars warn zwar ganz interessant, aber der rest hat mir nicht gefallen.
08/05/2012 17:27 Eldapwnz#2299
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Kann man mirai nikki psycho nennen?
Ja kann man. Psycho/Thriller
08/05/2012 21:29 Kraim#2300
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Hab die schon ewig auf der Platte, aber total vergessen ^^
da du mich gerade daran errinert hast, hab ich mir den ersten Film mal angesehn...
Ich fand den Film nicht besonders gut, sehr viel gerede und man weiß die ganze Zeit nicht worums eigentlich geht.
Die Chars warn zwar ganz interessant, aber der rest hat mir nicht gefallen.
ja, ich haqbe mir vorab auch ein paar kritiken durchgelesen. scheint als ob man erst in der 2.hälfte der film-reihe den eigentlichen sinn versteht. außerdem soll der anfang nicht so dolle sein wie du schon sagst. wird dann aber immer besser.

mir gehts auch so dass ich die charaktere irgendwie interessant finde weswegen ich auch auf den anime gestoßen bin!
werde denke ich einfach mal reinschauen ;)
08/05/2012 22:26 Sycs Honeyboy#2301
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Also wer Ecchi mag und auf Comedy steht der sollte sich mal Sora no Otoshimono ansehen xD Schaue den zurzeit und finde den übelst Hammer :D
Danke für den Tipp bin grade bei der ersten hälfte der ersten Folge und kann mir jetzt schon vorstellen das das ein riesen spaß wird :3
08/05/2012 22:33 K1ramoX#2302
Quote:
Originally Posted by TheTrueDeathi View Post
Danke für den Tipp bin grade bei der ersten hälfte der ersten Folge und kann mir jetzt schon vorstellen das das ein riesen spaß wird :3
Die 2. Staffel ist noch genialer :D Ich schaue mir heute Abend noch den Film und die OVA an mal sehen wie die werden^^
08/05/2012 22:47 BlueExorcist#2303
Quote:
Originally Posted by K1ramoX View Post
Die 2. Staffel ist noch genialer :D Ich schaue mir heute Abend noch den Film und die OVA an mal sehen wie die werden^^
Der Film ist leider crap,weil die erste hälfte einfach nur ein recap ist :<

In der ersten Hälfte des Films (40min) werden Geschehnisse aus der Serie nochmal aufgerollt, zum Teil unverändert oder abgewandelt aus Hiyori Kazanes Perspektive erzählt.
08/05/2012 22:47 Eldapwnz#2304
Sora no Otoshimono war richtig gut, was hab ich gelacht! :D
Hoffe es kommt noch ne dritte Staffel.
08/05/2012 22:56 Sayael#2305
Zu KnK:
Der 1. Film ist ja auch nur ne Einführung, bzw. spielt nach dem eigentlichen Anfang. Mit dem 2. Film gehts dann erst wirklich los.

Ich fand alle bis auf den letzten Filmteil außerordentlich gut, aber habs nicht mit ger dub geschaut.
08/06/2012 13:59 Mecco-Pekko#2306
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
weiß jemand warum letzte und diese woche kein "The Breaker - New Waves" chapter rausgekommen ist?
jetzt quote ich mich schon selber xD

aber falls es jemand interessiert und selber nicht weiß warum kein chapter rauskommt

die frau vom zeichner soll ein kind bekommen haben und deswegen macht der zeichner 1monat pause
08/06/2012 14:12 K1ramoX#2307
Quote:
Originally Posted by BlueExorcist View Post
Der Film ist leider crap,weil die erste hälfte einfach nur ein recap ist :<

In der ersten Hälfte des Films (40min) werden Geschehnisse aus der Serie nochmal aufgerollt, zum Teil unverändert oder abgewandelt aus Hiyori Kazanes Perspektive erzählt.
Och, hab grad den Film zu Ende gesehen, der ist eigtl. recht gut :D Schöne Nebengeschichte^^

Quote:
Originally Posted by Eldapwnz View Post
Sora no Otoshimono war richtig gut, was hab ich gelacht! :D
Hoffe es kommt noch ne dritte Staffel.
Kommt dieses Jahr im Oktober und im Februar ist Ger Sub fertig ;)
08/06/2012 14:56 deatkinq#2308
ist als nächstes auf meiner liste :Sora no Otoshimono !!! :D
08/06/2012 18:02 K1ramoX#2309
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
ist als nächstes auf meiner liste :Sora no Otoshimono !!! :D
Ja der ist ziemlich pervers aber ich schaue mir gerade den perversesten Anime überhaupt an, schau dir mal Kanokon an der ist richtig heftig xDD Lachflash's ohne Ende und es geht schon in der ersten Folge richtig los :D
08/06/2012 19:35 Sycs Honeyboy#2310
Bin ich der einzige mensch der sich die intros net anschaut damit er nicht gespoilert wird ?