Kann man mirai nikki psycho nennen?
Hab die schon ewig auf der Platte, aber total vergessen ^^Quote:
hey, ich wollte mich mal umhören ob jmd schon die movie-reihe "garden of sinners" bzw. "Kara no Kyoukai" gesehen hat(mit ger dub) und mir sagen kann wie er es fand?
ja, ich haqbe mir vorab auch ein paar kritiken durchgelesen. scheint als ob man erst in der 2.hälfte der film-reihe den eigentlichen sinn versteht. außerdem soll der anfang nicht so dolle sein wie du schon sagst. wird dann aber immer besser.Quote:
Hab die schon ewig auf der Platte, aber total vergessen ^^
da du mich gerade daran errinert hast, hab ich mir den ersten Film mal angesehn...
Ich fand den Film nicht besonders gut, sehr viel gerede und man weiß die ganze Zeit nicht worums eigentlich geht.
Die Chars warn zwar ganz interessant, aber der rest hat mir nicht gefallen.
Danke für den Tipp bin grade bei der ersten hälfte der ersten Folge und kann mir jetzt schon vorstellen das das ein riesen spaß wird :3Quote:
Also wer Ecchi mag und auf Comedy steht der sollte sich mal Sora no Otoshimono ansehen xD Schaue den zurzeit und finde den übelst Hammer :D
Der Film ist leider crap,weil die erste hälfte einfach nur ein recap ist :<Quote:
Die 2. Staffel ist noch genialer :D Ich schaue mir heute Abend noch den Film und die OVA an mal sehen wie die werden^^
jetzt quote ich mich schon selber xDQuote:
weiß jemand warum letzte und diese woche kein "The Breaker - New Waves" chapter rausgekommen ist?
Och, hab grad den Film zu Ende gesehen, der ist eigtl. recht gut :D Schöne Nebengeschichte^^Quote:
Der Film ist leider crap,weil die erste hälfte einfach nur ein recap ist :<
In der ersten Hälfte des Films (40min) werden Geschehnisse aus der Serie nochmal aufgerollt, zum Teil unverändert oder abgewandelt aus Hiyori Kazanes Perspektive erzählt.
Kommt dieses Jahr im Oktober und im Februar ist Ger Sub fertig ;)Quote:
Sora no Otoshimono war richtig gut, was hab ich gelacht! :D
Hoffe es kommt noch ne dritte Staffel.
Ja der ist ziemlich pervers aber ich schaue mir gerade den perversesten Anime überhaupt an, schau dir mal Kanokon an der ist richtig heftig xDD Lachflash's ohne Ende und es geht schon in der ersten Folge richtig los :DQuote:
ist als nächstes auf meiner liste :Sora no Otoshimono !!! :D