[Grand Theft Auto] Chit-Chat

06/07/2016 23:11 Mammutjäger#2296
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Gerade sind die Server wohl auch down :>
btw. jemand Lust so ein größeres Unternehmen zu gründen und auch regelmäßig so Trades zu machen und wirklich dadurch viel Geld zu verdienen? :D Gleich zur Info, spielen am PC.
Hättest du das früher gesagt, ich hab jetzt mein eigenes Unternehmen. Oder kann ich den Status deaktivieren, ohne den Fortschritt zu verlieren?
06/08/2016 10:48 wshbr#2297
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Hättest du das früher gesagt, ich hab jetzt mein eigenes Unternehmen. Oder kann ich den Status deaktivieren, ohne den Fortschritt zu verlieren?

Ja kannst du. Wenn du einer Lobby beitrittst und deine Sitzung abgelaufen ist kannst du dich übers Menü (Da wo du GPS und Co. einstellen kannst) als CEO registrieren und abmelden. Somit kannst du sonst überall auch als Mitarbeiter tätig sein.

Wir wären aktuell so 5-6 Leute. Theoretisch hat man immer so 2-3 Leute sicher zum spielen ;)
06/08/2016 13:34 Mammutjäger#2298
Quote:
Ja kannst du. Wenn du einer Lobby beitrittst und deine Sitzung abgelaufen ist kannst du dich übers Menü (Da wo du GPS und Co. einstellen kannst) als CEO registrieren und abmelden. Somit kannst du sonst überall auch als Mitarbeiter tätig sein.

Wir wären aktuell so 5-6 Leute. Theoretisch hat man immer so 2-3 Leute sicher zum spielen ;)

Wie man es deaktiviert weiß ich, ich möchte nur nicht mein Büro, gekaufte Lagerhäuser und schon garnicht die mühsam angesammelten Waren verlieren.

Wenn ich das behalte, bin ich direkt dabei!
Unter der Woche hab ich leider aktuell nur meinen Lagtop, da bin ich in Schießereien bspw. wenig hilfreich.

Habt ihr da nen eigenen TS?
06/08/2016 15:40 Dr.Toni#2299
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
N'abend jungs

Gibt es eigentlich auch Money Lobbys auf der PS4? :awesome:
Pls

Wäre genial :o
06/08/2016 16:04 Selfo##2300
Level 300+ Spieler (legit) sucht weitere Mitspieler die interessiert sind, ein Unternehmen + Organisation zu gründen.

Ich versichere dadurch schnelles $$ einkommen und Spaß! :D
Einfach PN schreiben! :)
(PC VERSION)
06/08/2016 21:49 wshbr#2301
Quote:
Originally Posted by Mammutjäger View Post
Wie man es deaktiviert weiß ich, ich möchte nur nicht mein Büro, gekaufte Lagerhäuser und schon garnicht die mühsam angesammelten Waren verlieren.

Wenn ich das behalte, bin ich direkt dabei!
Unter der Woche hab ich leider aktuell nur meinen Lagtop, da bin ich in Schießereien bspw. wenig hilfreich.

Habt ihr da nen eigenen TS?
Ja behältst du doch :D Ja haben nen TS dies das :)
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Level 300+ Spieler (legit) sucht weitere Mitspieler die interessiert sind, ein Unternehmen + Organisation zu gründen.

Ich versichere dadurch schnelles $$ einkommen und Spaß! :D
Einfach PN schreiben! :)
(PC VERSION)
Kannst ja gerne noch bei uns mitmachen, ansonsten muss ich leider passen :D
06/08/2016 22:52 Matafix#2302
Quote:

Ich mache auch gerne mit, bin aber meist nur abends on
06/09/2016 15:40 wshbr#2303
Jemand ne Ahnung warum ich mich jedes mal neu als CEO registrieren muss wenn ich online gehe und immer Mitarbeiter einstellen muss und die nicht einfach bleiben? So fangen die ja jedesmal mit 0% an das ist doch low oder nicht?
06/09/2016 16:23 Selfo##2304
Quote:

Wäre dabei!
Ich adde dich nachher auf Steam wenns für dich in Ordnung ist? :D
06/09/2016 16:48 wshbr#2305
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Wäre dabei!
Ich adde dich nachher auf Steam wenns für dich in Ordnung ist? :D
Jap klar kannst du machen :D
06/09/2016 20:16 EinfachNurWild#2306
Quote:
Jemand ne Ahnung warum ich mich jedes mal neu als CEO registrieren muss wenn ich online gehe und immer Mitarbeiter einstellen muss und die nicht einfach bleiben? So fangen die ja jedesmal mit 0% an das ist doch low oder nicht?
Du musst dich zwar als "CEO" jedesmal neu registrieren, aber es bleiben deine Firmen & Warenlager gespeichert!

P.S Suche auch eine Firma ;)
06/09/2016 20:20 wshbr#2307
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Du musst dich zwar als "CEO" jedesmal neu registrieren, aber es bleiben deine Firmen & Warenlager gespeichert!

P.S Suche auch eine Firma ;)
Wenn du willst kannst du auch mit einsteigen.

Und wie ist das mit der Gewinnverteilung?
06/09/2016 20:31 EinfachNurWild#2308
Quote:

Da gibt es derzeit noch keine Infos - glaube ich! Hab dich in Steam hinzugefügt
06/09/2016 21:52 Dkaffe#2309
Hab von dem Update irgendwie mehr erwartet. Ich frag mich auch, ob das wirklich mehr Inhalt ist, als beim Heist-Update. Ein paar neue Heists hätte ich da dann doch deutlich besser gefunden.
06/09/2016 22:23 A.M.Ø.K#2310
Quote:

Hätte ebenfalls Interesse, habe das Update aber noch nicht angespielt und könnte erst ab kommender Woche Montag dann mitmachen.