Lieber Mund, kb auf Schließmuskelriss. Normaler Schiss > AllesQuote:
Machen wir SPiel diese
Würdet ihr euch von nem maximal pigmentierten in den Arsch oder Mund ficken lassen?
Wer zuerst beantwortet darf nächste Frage stellen
akhi du hast das Spiel falsch verstanden, da gibts kein ja oder nein ^^Quote:
hahahaha was geht in deinem kopf vor alter :D
antwort ist nein
okay dann hier meine frage: lieber ne fette ficken die ein geiles gesicht hat (wirklich gut) oder eine mit nem geilen körper aber ne hackfresse?
sheesh turnupQuote:
war ich schon am Freitag :D
sheesh akhi was studierst du ?Quote:
amk hab semester ferien und kann nirgendwo arbeiten sonst streichen die wixxer mir mein bafög
nimmt gibt schwarzarbeit ... alle anderen wixxer machen urlaub oder ausbildung und ich gammel krank zuhause und warte auf prüfungsergebnisse oder auf einladung für vorstellungsgespräch
studieren schlimmste wahl wenn man freunde und real life hat
Hey ich mach grad Ausbildung und bin kein Wixxer hahaQuote:
amk hab semester ferien und kann nirgendwo arbeiten sonst streichen die wixxer mir mein bafög
nimmt gibt schwarzarbeit ... alle anderen wixxer machen urlaub oder ausbildung und ich gammel krank zuhause und warte auf prüfungsergebnisse oder auf einladung für vorstellungsgespräch
studieren schlimmste wahl wenn man freunde und real life hat
Bäh BierQuote:
sheesh turnup
Wie finder ihr so Bier? Ich hasse den Müll, kann das nichtmal besoffen trinken
Als ich früher immer saufen war, auf nüchternen Magen 3 kurze pinnchen Vodka damits schön ballert
Vodka pur in Pinnchen > jedes alkoholische Getränk
Ganiz > Saufen
Maskulin.Quote:
Meine Frage:
Würdet ihr Lieber PolskaMerch anziehen oder Maskulin Merch ?
(Für beide Klamotten sind ein gebrochener Kiefer vorprogrammiert )
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eltern beim Sex zusehen jedes Mal, oder 1 mal mitmachen und nie wieder ertragen?
bwl dieseQuote:
sheesh akhi was studierst du ?
Fange dieses Jahr auch Studium an
schwöre ich gönn dir, würde auch machen... geregelter Schlafrythmus und TagesablaufQuote:
Hey ich mach grad Ausbildung und bin kein Wixxer haha
Toony ist ein huens aber fler auch...fler wird aber von weniger leuten gehasst dieseQuote:
Maskulin.
Toony-Hass ist menschlicher Instinkt,
aber der Flerhass sitzt tief
musste schnaufenQuote:
Wer hat dir Kobold erlaubt zu schreiben, lak
welcome to the jungle bro! schlaf ist sowieso überbewertet - kannste alles nachholenQuote:
bwl diese
schwöre ich gönn dir, würde auch machen... geregelter Schlafrythmus und Tagesablauf
Toony ist ein huens aber fler auch...fler wird aber von weniger leuten gehasst diese