Sieht ziemlich schick aus.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr den neuen Client?
Sieht ziemlich schick aus.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie findet ihr den neuen Client?
Fande den alten schöner, aber wie du sagst Gewöhnungssache :DQuote:
Denke eine Umgewöhnung ist es schon und Hater gibt es immer, wirkt aber sehr modern und ordentlich, ebenso der neue Patcher.
So gut wie gar nichts, 2€ Handy Payment. Habe grade ca. 800 Rp und mir fehlen 150 für Firefighter Tristana (910 rp am 29.), an den anderen Skins bin ich nicht interessiert (habe schon 110-120 Skins :c).Quote:
Wieviel RP wollt ihr euch aufladen, beim kommenden Event?
Kannst nicht erwarten, dass welche, die das Game seit paar Tagen spielen, schon lasthitten können.Quote:
18cs in 37min... nichtmal das leveln auf tr macht mehr spaß
wie viele IP hast du noch :D?Quote:
So gut wie gar nichts, 2€ Handy Payment. Habe grade ca. 800 Rp und mir fehlen 150 für Firefighter Tristana (910 rp am 29.), an den anderen Skins bin ich nicht interessiert (habe schon 110-120 Skins :c).
Kannst nicht erwarten, dass welche, die das Game seit paar Tagen spielen, schon lasthitten können.
Das Double IP wochenende ist am gleichen We wie die NA finals/semifinals. :o
Naja, habe eh schon alle Champs, 20 Runenseiten und alle Runen die useful sind.
Bin mal gespannt wie viel Viewer die Finals haben werden.
Wann ist denn das Double IP Wochenende?Quote:
So gut wie gar nichts, 2€ Handy Payment. Habe grade ca. 800 Rp und mir fehlen 150 für Firefighter Tristana (910 rp am 29.), an den anderen Skins bin ich nicht interessiert (habe schon 110-120 Skins :c).
Kannst nicht erwarten, dass welche, die das Game seit paar Tagen spielen, schon lasthitten können.
Das Double IP wochenende ist am gleichen We wie die NA finals/semifinals. :o
Naja, habe eh schon alle Champs, 20 Runenseiten und alle Runen die useful sind.
Bin mal gespannt wie viel Viewer die Finals haben werden.
Da bekommst du das Doppelte der Ip jedes Game für 3 Tage. Also wie ein IP Boost, eignet sich gut zum Ip farmen (hatte nach dem letzten 13k durch das we). Und Na Semifinals/Finals sind am gleichen Wochenende, es ist nächstes.Quote:
Wann ist denn das Double IP Wochenende?
Habe ka wann die NA Finals/Semifinals sind :D
ne (noch nicht hehe)Quote:
achso, dachte du hättest 100k übrig oder so
Lasthitten ist ja nicht das Problem, er war einfach immer am Tower oder in der Base und hat nichtmal versucht zu farmen, er ist lieber 1vs3 immer reingelaufen und die ganze Zeit gestorben.Quote: