B Tight, da kommen Kindheitserinnerungen hoch *-*Quote:
Wer weiß das schon...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hab mit Düsseldorf eigentlich eher weniger am Hut. Bin eher so in meiner Stadt Duisburg und ggf. Oberhausen/Essen/Mühlheim unterwegs.Quote:
Nachtschicht fängt an! @Kraizy Will nach Düsseldorf ziehen hast gang hinter dir chabo?
[/spoiler]
Werde ich bestimmt haben. :rolleyes:Quote:
Dann würd ich mal sagen viel spaß :mofo:
War wirklich nen cooler Film. Hab den damals bei Release im Kino gesehen.Quote:
B Tight, da kommen Kindheitserinnerungen hoch *-*
Hab mir grad den Film Blutsbrüdaz reingezogen, der vom Anfang von Sido und B Tight handelt. Ich fend den noch cool :)
Würd ich dir empfehlen :)
Mein Baujahr is 97, 20 Jahre jünger als du xDQuote:
Deine Kindheitserinnerungen wie lang sind die denn her? :lul:
Oha dachte nich, das wir noch was gemeinsam haben :oQuote:
sind auch meine kindheitserinnerungen
naja, sofern kind = 14 jähriger
:lul:
Vor allem halt wenn man Sido und seine Musik feiert, war schon auf einigen Konzerten vom ihm. Der Typ is ne lebende LegendeQuote:
War wirklich nen cooler Film. Hab den damals bei Release im Kino gesehen.
Ja, der ist schon ne Legende. Leider feiere ich seine aktuelle Musik eher nicht so.Quote:
Mein Baujahr is 97, 20 Jahre jünger als du xD
Hab aber zwei ältere Geschwister und daher noch mit allem vom 90er Kram aufgewachesen
Oha dachte nich, das wir noch was gemeinsam haben :o
Vor allem halt wenn man Sido und seine Musik feiert, war schon auf einigen Konzerten vom ihm. Der Typ is ne lebende Legende
Ein wahrer Traum. :rolleyes:Quote:
Das glaub ich dir direkt. Wo andere Menschen schön schlafen gehen, darfst du arbeiten, was ein Glück :rolleyes:
mit 14 hast du doch bestimmt das erste Mal deinen Lümmel poliert oder polieren lassen. :DQuote:
sind auch meine kindheitserinnerungen
naja, sofern kind = 14 jähriger
:lul:
90iger Sachen wie süß :DQuote:
Mein Baujahr is 97, 20 Jahre jünger als du xD
Hab aber zwei ältere Geschwister und daher noch mit allem vom 90er Kram aufgewachesen