^^
Quote:
Seeeervus alle zusammmen,
ich suche auf diesem Weg ein Platz in einem freundlichen, humorvollen und nettem Team.
Infos über mich:
-Beruf:Student , Aushilfe
Charaktereigentschaften:
-freundlich
-geduldig
-offen
-Humorvoll
Metin2-Erfahrung:
Ich spiele schon seid 2011 Metin2. Damals angefangen auf De und dort dann gewechselt auf diverse P-Server. Von Klassen gibt es glaube ich, noch keine die ich noch nicht gespielt habe, auch gibt es nichts was ich noch nicht gesehen habe. Ich spiele in Metin² gerne PvE / PvM wie auch PvP. Es ist für mich sehr wichtig ein ausgewogne Mischung von beiden zu haben, weil ich finde das grade den Reiz weckt.
Nun stell ich mir selbst die Frage, wieso solltet ihr mich in euer Team nehmen?
Ich bin ein guter Teamplayer und bin der Meinung das man als TGM / GM die Meinung der Spieler weitertragen muss und die Meinung des Teams / Serverleitung. Auch ist es mir wichtig das Spieler einen Ansprechpartner haben, bei dem Sie wissen Sie sind gut aufgehoben. Ich bin der Meinung als Teamler sollte man neutral und offnen, dass Team und sowohl auch die Spieler entlasten.
Ich denke das waren die wichtigsten Eckpunkte, sollte es dennoch fragen geben bin ich gern dafür offen. Ansonsten hoffe ich das ich euch einen kleinen Eindruck geben konnte und man sich gern mal näher kennenlernt.