Counter-Strike Chit-Chat

01/22/2015 16:05 sLиky#23056
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich finds ehr weird als verdächtig, ich seh sowas bei mir echt jede 2te runde wie ich STÄNDIG nur bis zu feinden sway und wie total verzögert meine schüsse kommen

ich erlebe sowas nie in overwatch eigentlich, da sehen die demos viel klarer "direkter" aus
liegt villeicht an meinem high-ping in dem spiel (130 ms)
aber nur vielleicht :D:D:D:D:D:D
01/22/2015 16:07 Mericat#23057
aber dann frage ich mich: wie soll ich bei overwatch jemanden nicht fehl-bannen wenn der mit 400 ms spielt (wieso auch immer) und die shots dann rüberkommen als ob der n elenden aimbot of doom an hat xD
01/22/2015 16:07 FlyorDie#23058
Quote:
ich finds ehr weird als verdächtig, ich seh sowas bei mir echt jede 2te runde wie ich STÄNDIG nur bis zu feinden sway und wie total verzögert meine schüsse kommen

ich erlebe sowas nie in overwatch eigentlich, da sehen die demos viel klarer "direkter" aus
liegt villeicht an meinem high-ping in dem spiel (130 ms)
130ms sind halt durchaus eklig

VERLAGGT und zugenäht
01/22/2015 16:10 Mericat#23059
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
130ms sind halt durchaus eklig

VERLAGGT und zugenäht
zumindest passiert es so das du auch mal frags kriegst wenn ich nit kann
haghaghag
:p
01/22/2015 16:13 sLиky#23060
Quote:
aber dann frage ich mich: wie soll ich bei overwatch jemanden nicht fehl-bannen wenn der mit 400 ms spielt (wieso auch immer) und die shots dann rüberkommen als ob der n elenden aimbot of doom an hat xD
naja, aimbot hat ja nichts mit verzögerten Fraggs zu tun.

Man sieht das schon wenn jemand p-/silent Aimer hat
01/22/2015 16:17 Mericat#23061
Quote:
Originally Posted by sLиky View Post
naja, aimbot hat ja nichts mit verzögerten Fraggs zu tun.

Man sieht das schon wenn jemand p-/silent Aimer hat
meinte das jetzt auch ehr als kritik an die demos direkt

oft sehen aimbots bei einigen frags so aus als würden sie garnicht mehr auf den gegner ziehen, ist aber 100% kein silent weil dann direkt wieder etliche frags kommen die so elend aufs model ziehen, das is einfach harter demofail wo das crosshairplacement nicht on-point geht

das problem wird: wie unterscheidet man das jetzt wenn es wie bei mir aussieht + noch ne spur schlimmer
dazu dann noch "unlucky" momente wie die sways durch wand...

ich fürchte nicht wirklich n OW ban, dafür siehts bei mir zum glück noch zu legit aus, aber bei leuten die dann 200, 300, whatever haben... fehlbannquote würde ich da gern sehen :/

volvo hat ja alles mögliche bei der OW beta getestet - ich hab jedoch in ihrer test-liste niemals den eintrag "highping" gesehen... nur "laggscript" und "antiaim"
01/22/2015 16:21 sLиky#23062
Quote:
meinte das jetzt auch ehr als kritik an die demos direkt

oft sehen aimbots bei einigen frags so aus als würden sie garnicht mehr auf den gegner ziehen, ist aber 100% kein silent weil dann direkt wieder etliche frags kommen die so elend aufs model ziehen, das is einfach harter demofail wo das crosshairplacement nicht on-point geht

das problem wird: wie unterscheidet man das jetzt wenn es wie bei mir aussieht + noch ne spur schlimmer
dazu dann noch "unlucky" momente wie die sways durch wand...

ich fürchte nicht wirklich n OW ban, dafür siehts bei mir zum glück noch zu legit aus, aber bei leuten die dann 200, 300, whatever haben... fehlbannquote würde ich da gern sehen :/

volvo hat ja alles mögliche bei der OW beta getestet - ich hab jedoch in ihrer test-liste niemals den eintrag "highping" gesehen... nur "laggscript" und "antiaim"
das hast schon Recht, ich habe auch nur einen m8, wessen Smurf den cleanbust mit Overwatchschelle bekommen hat.

Aber ansonsten gibt es eigentlich nicht so viele - bis kaum Failbanns.

Naja, das was du meinst kann psilent Aimer sein & in der nächsten Situation einfach Sticky Aimer benutzt. Man kann es halt nie genau sagen, müsste man halt länger hinschauen.

Aber bei 300+ Ping wirds schon wirklich räudig, meistens ist es doch aber so, dass man es gar nicht schafft, mit solch einem Ping überhaupt fraggs zu ziehen
01/22/2015 16:45 Synom98(2)#23063
Hat noch wer das Problem,dass Csgolounge wenn es voll geladen ist nur ne weiße Seite anzeigt?
01/22/2015 17:09 FlyorDie#23064

Jungs bester Csgo YT Channel
XD
Bestof Silver1 HAHAHAHAHAH
Ich kann nimmer
01/22/2015 17:22 Mericat#23065
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

XD
Ich kann nimmer
...traurig :(
01/22/2015 17:26 Ares#23066
Quote:
XD
Ich kann nimmer
Hauptsache 53 Metin-Videos auf dem eigenen Kanal :pimp:
01/22/2015 17:40 Synom98(2)#23067
Quote:

XD
Ich kann nimmer
Alter vielen Dank

Der Vogel hat in seinem Video kurz ne Musik benutzt die ich seit Jahren!!! suche.Konnte zum Glück genug vom Text hören um den Song und damit diese Montage wiederzufinden:

Ich schwöre,dass hat mich so angepisst das ich das Lied und Video nicht mehr gefunden hatte
Im nachhinein hatte ich die Montage besser in Erinnerung als sie tatsächlich ist... aber trotzdem DANKE :D
01/22/2015 17:47 Shadow|Ghost#23068
Wie ich es hasse wenn man von nagel neuen accounts nur HS bekommt...
01/22/2015 18:05 Mericat#23069
ich habe grad einen user gefunden der so unendlich MEGA darstellt warum die biba-community als lächerlichster clownsverein der welt gehandelt wird

ich schwöre euch! er ist der biba unter den bibaboys

dieser coole typ hat natürlich auch eine eigene gruppe..

und ist natürlich bei youtube wo er videos macht, genau wie das vorbild! nur das er nicht geboosted wurde und daher auf silver ist - ich frag mich wieso...

nach 30 sekunden dieses videos wollte ich jegliche verbindung zur deutschen community trennen und für weniger schande so tun als wäre ich aus russland

01/22/2015 18:08 Єrdmännchen™#23070
Quote:
ich habe grad einen user gefunden der so unendlich MEGA darstellt warum die biba-community als lächerlichster clownsverein der welt gehandelt wird

ich schwöre euch! er ist der biba unter den bibaboys

dieser coole typ hat natürlich auch eine eigene gruppe..

und ist natürlich bei youtube wo er videos macht, genau wie das vorbild! nur das er nicht geboosted wurde und daher auf silver ist - ich frag mich wieso...

nach 30 sekunden dieses videos wollte ich jegliche verbindung zur deutschen community trennen und für weniger schande so tun als wäre ich aus russland

Der ist aber dafür das krasse Knowledge des abaimens am haven und den skill am been tun. #fly wie ein Segelkopfseeadlergedönsfly

e: Ideen oder teils komplette Thumbnails btw. von biba geklaut und in jedem Video 9000 memes sind auch nicht so lustig...