League of Legends Chit-Chat IX

08/21/2014 20:53 Nyuu<3#23026
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
diamond, ich spielte ryze top ohne TP, aufeinmal ticken 3 leute aus ich solle cancer kriegen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ab da an war ein gewonnenes spiel verloren. :/ krasse Typen, noch nie so nen flamer team gehabt wie dieses.
quality game
08/21/2014 21:11 ZesaBlack#23027
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
quality game
noch nie so krasse flamer in meinem Leben gesehen, die machen 4v4 verlieren Drake, aufeinmal ging der Shitstorm auf mich los. Erstmal nen Ticket geschrieben. Wenn solche Leute nicht bestraft werden höre ich soon mit LoL auf, vallah das schwöre ich.

Hatte in 7 Jahren onlinegaming nie solche Flamer gesehen, vorallem haben die erstmal durchgehend gelogen im Allchat so wie "Ryze said he will troll and feed now, pls report" und das auch noch weil ich nur kein TP hatte, wenn ich mal TP habe dann werde ich dafür geflamed dass ich kein Flash habe. naja :/
bin nicht mal mad, eher traurig.
08/21/2014 21:15 Nyuu<3#23028
Du hattest kein TP up oder hast Ignite gepickt?

Würde sowieso keinen Ignite gegen Lulu spielen, da haben sie schon recht.
Ist nicht unbedingt schlecht, aber TP ist in 90% aller Matchups besser.
( Außer evtl. auf Low Elo )
08/21/2014 21:18 ZesaBlack#23029
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Du hattest kein TP up oder hast Ignite gepickt?

Würde sowieso keinen Ignite gegen Lulu spielen, da haben sie schon recht.
Ist nicht unbedingt schlecht, aber TP ist in 90% aller Matchups besser.
( Außer evtl. auf Low Elo )
also mein schaden spricht eigt für sich finde ich, ich bin von natur aus nicht der toplaner der TP nutzt um drake zu ganken oder so, bin ja main ADC.

und als ich früher in platin/dia ryze gespielt habe und TP hatte kam genau das gegenteil "LOL WHY NO FLASH, OMG". Naja.. traurige Spieler in ranked nowadays, keiner hat mehr angst vor reports, alle trollen, so isses hier im dia elo tag ein tag aus .. - marteria
08/21/2014 21:40 ANBEEFER#23030
nyuu, mal abgesehen davon was "besser ist", bleibt es doch jedem selbst überlassen..
und wenn er clarity statt flash nimmt, hat mich nicht zu interessieren so lange er ordentlich spielt oder wenigstens alles gibt um zu gewinnen^^

kp, ich wäre wahrscheinlich explodiert, bin ganz gut reizbar
08/21/2014 22:03 Nayunh#23031
als adc, sollte man seine cam im teamfight locken für kite und so?
08/21/2014 22:04 ZesaBlack#23032
Quote:
Originally Posted by Nordkorea View Post
als adc, sollte man seine cam im teamfight locken für kite und so?
mach ich auch nie. hindert dich zu sehr imo
08/21/2014 22:08 Nyuu<3#23033
Ich verstehe gar nicht wie man mit locked cam spielen kann lol
08/21/2014 22:10 §187#23034
wenn ich ryze spiele, nehme ich immer flash und tp mit^^
bin eig. jedes ryze game gefeedet, weil ich die möglichkeit habe mit tp mid oder bot zu ganken^^
08/21/2014 22:22 weirdo61#23035
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
wenn ich ryze spiele, nehme ich immer flash und tp mit^^
bin eig. jedes ryze game gefeedet, weil ich die möglichkeit habe mit tp mid oder bot zu ganken^^
ich ziehe flash auch immer ghost vor
seine ult reich eigentlich
08/21/2014 22:27 ZesaBlack#23036
ich gehe immer tanky und muss engagen als ryze, geht schlecht ohne flash IMO. und ignite hat mir so oft geholfen, wouldnt change, zudem ich oft auch keine ignites mehr im team sehe, und einen igniter muss man schon haben IMO, alleine gegen healreduction etc.

vorallem adc ist in paar sekunden weg, apc auch. wenn die abhauen haste ignite drauf gemacht und tf is gg
08/21/2014 22:31 Schakon#23037
Spiele mit tp und flash
Seraphs, Rod of Ages, Frozen Hearth, iceborn/spirit

Passt so oder?
08/21/2014 22:31 ZesaBlack#23038
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Spiele mit tp und flash
Seraphs, Rod of Ages, Frozen Hearth, iceborn/spirit

Passt so oder?
mache immer hidden op build für late. saphir -> tear -> RoA -> RoA -> frozen heart -> (tear ausbauen)
-> spriritvisage. boots füge ich nach belieben ein, nach 28 minuten circa schaffste easy teamfights zu carrien, egal wie bad deine bot, mid lane sind. wenn sie wenigstens nicht komplett useless sind gewinnst du damit fast immer IMO

no need to discuss this build tho. mein persönlicher favourite, auch wenn ihr vllt denkt 2x roas sind useless, in gold und plat habe ich auch 3 RoAs gebaut, war worth zum carrien :)
08/21/2014 22:45 GermanDream.#23039
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
mache immer hidden op build für late. saphir -> tear -> RoA -> RoA -> frozen heart -> (tear ausbauen)
-> spriritvisage. boots füge ich nach belieben ein, nach 28 minuten circa schaffste easy teamfights zu carrien, egal wie bad deine bot, mid lane sind. wenn sie wenigstens nicht komplett useless sind gewinnst du damit fast immer IMO

no need to discuss this build tho. mein persönlicher favourite, auch wenn ihr vllt denkt 2x roas sind useless, in gold und plat habe ich auch 3 RoAs gebaut, war worth zum carrien :)
Is halt geil im Lategame aber Roa + Archangels Rush gibt dir früheren MidGame Spike.
08/21/2014 22:45 lax die keuche Karotte#23040
how to carry low elo games: play nosus