Quote:
lol getting carryd 24/7 xD
Only support
Tja sowas nenne ich mal Luck :D
Ich habe richtig Respekt vor dem Typen, der ist krank und spielt mit nem Stift und lacht sich selbst drüber kaputt. Er owned ne Morgana inner Midlane mit Lux und lacht sich einen , dass die mit den Füßen spielt, sonst wäre die nicht so schlecht :-)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
oh shit der benutzt nur 2 stifte zum Spielen oO
"he's handicapable" hahahahaha
Find den auch coolQuote:
Ich habe richtig Respekt vor dem Typen, der ist krank und spielt mit nem Stift und lacht sich selbst drüber kaputt. Er owned ne Morgana inner Midlane mit Lux und lacht sich einen , dass die mit den Füßen spielt, sonst wäre die nicht so schlecht :-)
Und das krasse ist, der spielt auch noch mit Trackball und nichtmals mit der richtig Maus
der tut mir irgendwie leid :(Quote:
Find den auch cool
Oha schon fast 600 viewer oO
next featured streamer inc
hahaha "no hes not racist, he has white people working for him all the time" XD
der und seine kumpels sind so cool drauf haha
Schade dass der auf NA zockt :<
jetzt läuft auch noch das beste lied aller zeiten
best stream NA
Aufjedenfall braucht man triforce auf Trundle und ich glaub auf Darius geht das auch...Quote:
trundle top lane bau ich meistens 2 GP5 weil du oftmals nichtmal n wriggles brauchst für sustain ... wenn ich tabis kauf bau ich philo dann direkt zu elaysas miracle aus
Meistens bau ich nen mix aus wits end, triforce, frozen mallet, frozen heart, force of nature, randuins ... das sind so meine Lieblingsitems auf trundle