Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

01/27/2015 23:07 Al Kappaccino#23011
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
anime für oculus rift !!
Ist definitiv zu erwarten. Alles, womit der männliche Samenerguss auf möglichst unterhaltsame Art herbeigerufen werden kann, bekommt vollste Aufmerksamkeit und Unterstützung der Japaner.
01/28/2015 00:41 Obilee#23012
01/28/2015 01:50 Feb#23013
Quote:
Sie hat so einige Vorteile, wie zum Beispiel das sie gar nicht existiert!
Doch.
Okay ja.
Aber nur in deinem Kopf.
Reicht mir.
Musste da schmunzeln.

Haben sie doch eh alle schon heimlich mal aufn Hentai/Doujinshi gefapped.
01/28/2015 01:53 DAS IST VEGAAZ#23014
Hahaha wie geil
01/28/2015 02:49 phreeak#23015
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Ist definitiv zu erwarten. Alles, womit der männliche Samenerguss auf möglichst unterhaltsame Art herbeigerufen werden kann, bekommt vollste Aufmerksamkeit und Unterstützung der Japaner.

Oder demnächst räckelt sich bei den Leuten zuhause dank der neuen Holo Lens eine nackte Asuna (die mit Sinon rummacht) auf dem Sofa und im Park sieht man dann alle mit der Brille, während se Hand in Hand mit Asuna oder Kirito oder beiden spazieren gehen.
01/28/2015 11:02 Unick#23016
Ich checke heute meine morgigen Mails und was sehe ich da?

Wtf.
01/28/2015 15:52 »Epicz´#23017

studio feel. was habt ihr mit meinem yahari gemacht? :v

wie dem auch sei, freu mich schon auf die zweite staffel!
01/28/2015 16:04 Sycs Honeyboy#23018
Na schon den 14 frei gemacht um eure Waifus zu huldigen?

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Ich checke heute meine morgigen Mails und was sehe ich da?

Wtf.
Das kommt davon wenn du in Skype dein lieblings Animu Merch anderen schickst und selbst oft anklickst.
01/28/2015 16:06 ​Maru#23019
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab ich das hier nicht mal vor ein paar Wochen gepostet? War ich auch sehr enttäuscht von, ich liebe den Stil der 1. Staffel und der LN. Jetzt siehts doof aus.
01/28/2015 17:06 »Epicz´#23020
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post
Hab ich das hier nicht mal vor ein paar Wochen gepostet? War ich auch sehr enttäuscht von, ich liebe den Stil der 1. Staffel und der LN. Jetzt siehts doof aus.
Nö, hast du nicht afaik.
Aber jo, das Charakterdesign von der zweiten Staffel ist echt mies im Vergleich zu der Light Novel und der ersten Staffel. :c
01/28/2015 17:17 Obilee#23021
habn halt sich gesagt das sie für so nen schlechten anime nicht mehr geld für bessere animation ausgeben wollen
01/28/2015 17:28 »Epicz´#23022
Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
habn halt sich gesagt das sie für so nen schlechten anime nicht mehr geld für bessere animation ausgeben wollen
wat

1. yahari ist alles andere als schlecht. ganz im gegenteil, es ist einer der wenigen anspruchsvollen slice of life-animes mit richtigem charakterdevelopment, einer kleinen aber feinen portion humor, großartigem charakterdesign (light novel und erste staffel) und auch sonst kann yahari von sich überzeugen

2. was zum fick bin ich lesend? die ln ist einer der erfolgreichsten und hat 2x in folge den kono light novel ga sugoi!-titel gewonnen. zudem hat sich die erste staffel auch alles andere als schlecht verkauft. es liegt einfach an dem studiowechsel von brains base nach studio feel. die zweite staffel von durarara wird ja auch studio shuka, statt wie die erste von brains base produziert, obwohl diese ebenfalls erfolgreich war. brains base produziert einfach nur selten fortsetzungen.

also charakterdesign ≠ animationen, lol
01/28/2015 17:37 Obilee#23023
laber doch nicht, 0 8 15 harem anime mit sicherlich hunderten von panstu shots.
chardesign =
1. tsundere girl die den MC nicht mag, ihn aber am ende doch noch voll toll finden wird
2. kawaii mädchen
3. voll schüchternes mdächen
4. mädchen das nicht viel redet aber voll den durchblick hat
5. mc der zu doof ist die ganzen cockblocker szenen zu umgehen um endlich mal was zu erreichen.

ps. Hab den Anime nicht gesehen und trolle nur wenn es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist.
01/28/2015 17:45 »Epicz´#23024
Quote:
ps. Hab den Anime nicht gesehen und trolle nur wenn es dir bis jetzt nicht aufgefallen ist.
klar, wenn du deine unwissenheit als „trollen“ bezeichnen möchtest, dann nur zu ;)

aber ja, man merkt, dass du den anime nicht gesehen hast

vor allem

Quote:
laber doch nicht, 0 8 15 harem anime mit sicherlich hunderten von panstu shots.
lol
01/28/2015 17:54 Obilee#23025
Du hast mich sowas von erwischt :handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]