Leider Verkaufe ich nunmal Oft und dann kann ich sowas nicht gebrauchen,und mir wegen so einem Gerücht alles Versauen zu lassen brauche ich nicht, und wer sagt das ich irgendnem Clan treu bin? Habe ich nen Schwur abgelegt oder was? :rolleyes:Quote:
Wenn man eben auf den Niveau von den Kinder singt die alle sagen scheiß Scammer clan und dann noch sein "Ruf", den ich bisher eh nicht bei der Trade Sektion kannte kaputt geht dann ist es mir egal. Entweder hält man zu einen clan oder nicht.
Du lässt dich wohl auch schnell beeinflussen weil paar Idioten Sachen sagen.
---
Wisst ihr schon das neuste alle die im Clan No.1 sind sollen gebannt werden wegen den VM Ware code. Und weil sie [GM]Saiden gescammt haben!111
Endlich wird meine stadt auch fame x3 Es wurde ne Bombe bei uns gefunden :3
Bei mir wird in wenigen Minuten eine gesprengt. Sind gerade mit Auto und Megafon durch die Straßen gefahren und haben alle gewarnt. Aber ist in Hamburg auch keine Seltenheit.Quote:
Endlich wird meine stadt auch fame x3 Es wurde ne Bombe bei uns gefunden :3
Zipper... ich glaube ich kenne den Spasti :DQuote:
No.1 sind mir zu nett.
besonders Zipper bei dem denk ich mir auch manchmal was laber der fürn scheiss? :'D
lulQuote:
Zipper... ich glaube ich kenne den Spasti :D
Aber außerhalb von CF :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Morgen Arbeit die entscheidet ob ich sitzen bleibe -.-
Kein Cf , kein reallife mit Freunden :( Lernen , Lernen , Lernen ... bei dem Wetter !!!
Wird auch nicht besser wenn du's 5 mal wiederholst... :rolleyes:Quote:
Oh man echt drecking ne :( Morgen entscheidene Arbeit schreiben , wegen Versetzung unso -.- kein Crossfire heute :o
|
|