Quote:
Originally Posted by ,EastSide'
Naja ich bin jung und spiele auch gerne 1-3 Runden mal Payday.
Ja das Game haben sie wirklich tot gepatcht die honks ist aber bei den meisten guten Spielen so irgendwelche Veränderungen machen es immer kaputt.
Damals PUBG war nur TPP möglich heute beides & bei beiden merkst du immer das keiner legit spielt fast keiner.
|
Ich bin ja noch Payday Spieler aus den ersten Stunden... war auch in einem Clan wo wir die ganzen Leute durchgezogen haben die unbedingt die DW Maske wollten es aber mit Randoms ... oder halt mangels Skills nicht geschafft haben. Bis ich beim letzten Heist der mir fehlte von dem Clan auch Hilfe bekommen hatte... Framing Frame ... loud natürlich <--- btw. war das danach mein Lieblingsheist nur fanden sich nur selten Leute, die da bock drauf hatten das auf loud durchzuziehen, habe ich das ganze mit Randoms durchgezogen... war nicht immer einfach und sicherlich auch nicht immer fun aber es ging auch.
Nur die vielen Waffen die dazu kamen... teilweise echt overpowered damit auch die ohne Skills besser werden ... oder am besten Ihre Teammates übern Haufen schießen, dann die permanenten Veränderungen der Waffenbalance... dann müssen Turretes dazu kommen, dann bitte neue Schwierigkeitsstufen und und und ... ich hatte keinen Bock jedesmal zu schauen was die wieder an der Balance verändert haben... wenn man nur just for fun mal auf Overkill zockte macht das nicht viel aus... aber im höchsten Level ist das schon ein kleiner Unterschied ob man am Ende ein paar Schüsse mehr benötigt oder nicht. Noch mehr Heists sind ja im Grunde toll... aber noch mehr Heists + noch mehr Schwierigkeitsstufen... da wird die Menge an Spielern noch mehr verteilt... hab doch schon früher Spieler die geschimpft haben weil z.B. bei Big Oil hast Du sehr selten die Lobby mit Randoms füllen können. ^^