Counter-Strike Chit-Chat

01/21/2015 17:53 Guron#22981
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
@Guron

Wenn ein silver von "hack" redet, glaubt ihm eh keiner ;) nicht umsonst dürfen diese kein ow beurteilen... ( wobei es selbst bei gn noch fraglich ist )
Ich bin lange kein Silber Elo mehr. Komme aus Master nicht mehr raus, weil jedes zweite Game einen Trigger hat.
01/21/2015 18:03 tykila#22982
Quote:
Originally Posted by Guron View Post
Ich bin lange kein Silber Elo mehr. Komme aus Master nicht mehr raus, weil jedes zweite Game einen Trigger hat.
Können auch smurfs sein btw. :D
01/21/2015 18:05 Mericat#22983
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Können auch smurfs sein btw. :D
smurfs sind immer so ne sache, viele bewerten smurfs als hacker
es gibt aber wirklich einige ECHTE hacker in der elo mitlerweile, das sind vorallem keine 10 stunden accounts - im gegenteil, die haben teilweise 1000 stunden, aber eben trotzdem nur csgo

vermutlich sind das mitlerweile extra dafür "gezüchtete" accounts... damit die lange im lowrank ihren "spaß" mit den anfängern haben können :/

ich finde smurfen fast schlimmer als hacken, gegen hacken kannste wenigstens durch OW was machen - smurfen vernichtet die community einfach komplett und ohne strafe
01/21/2015 18:10 FantaWorlde#22984
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
ich würde sagen ich kann es beurteilen, er hat recht...

ich hab mir jetzt einige games im spectate angesehen und es laufen ernsthaft silver 3 / 4 / 5 leute rum die durch die wand aufs modell locken und dann mit 60 frags rausgehen...

ich habs gefühl jemand macht sich ne goldene nase indem er 100te lowrank accounts an hacker verkauft :| ich blockiere einfach RU / EU-E server und hab kaum probleme mit solchen leuten, eigentlich egal auf welchem rank
Wo kann man die Server denn blocken? Denke würde mein SoloQ Erlebnis steigern...
01/21/2015 18:10 Ares#22985
Gebusted mfg
01/21/2015 18:12 Mericat#22986
Quote:
Originally Posted by FantaWorlde View Post
Wo kann man die Server denn blocken? Denke würde mein SoloQ Erlebnis steigern...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

bitte nur von dieser seite, keine komische media-links ect... das is die EINZIGE seite wo dieses tool gedownloadet werden sollte
01/21/2015 18:12 Kyrishix#22987
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
smurfs sind immer so ne sache, viele bewerten smurfs als hacker
es gibt aber wirklich einige ECHTE hacker in der elo mitlerweile, das sind vorallem keine 10 stunden accounts - im gegenteil, die haben teilweise 1000 stunden, aber eben trotzdem nur csgo

vermutlich sind das mitlerweile extra dafür "gezüchtete" accounts... damit die lange im lowrank ihren "spaß" mit den anfängern haben können :/

ich finde smurfen fast schlimmer als hacken, gegen hacken kannste wenigstens durch OW was machen - smurfen vernichtet die community einfach komplett und ohne strafe
Vor allem finde ich ziemlich unfair gegenüber den Leuten, welche wirklich noch mit weniger Kenntnissen in der Silber/GN-Elo sind und versuchen dort herauszukommen, aber jedes zweite Spiel von einem eigentlichen DMG+ die heftigsten Schellen kassieren.
01/21/2015 18:30 Mericat#22988
Quote:
Originally Posted by .TROPiiX View Post
Vor allem finde ich ziemlich unfair gegenüber den Leuten, welche wirklich noch mit weniger Kenntnissen in der Silber/GN-Elo sind und versuchen dort herauszukommen, aber jedes zweite Spiel von einem eigentlichen DMG+ die heftigsten Schellen kassieren.
ich hatte mir im silver/GN bereich vor kurzem ein paar spieler hier ausm forum geschnappt (insgesamt 8) und habe mit diesen n clan eröffnet um sie ein wenig zu coachen - die methode zeigt sich eigentlich als ziemlich erfolgreich, auch gegen smurfer feiern sie mit etwas hilfe öfter mal erfolge, sie lernen sehr viel und vorallem haben sie ein team worauf sie sich verlassen können

ich versuche immer möglichst nicht hart einzugreifen, aber auch nicht nutzlos an der seite zu stehen... aktuell trainieren wir inferno komplett ein und es zeigt sich wie super taktisch silver/nova spieler durchaus spielen können

wer leute nach dem rank bewertet der bewertet auch ob jemand hackt an den skins :) solche leute sind mmn. meist genau so überflüssig wie biba's community für den ruf von deutschen spielern :D
01/21/2015 19:27 FlyorDie#22989
Mein Rang hat sich seit ich mit Meri spiele zwar genau gar nicht verändert aber dafür ist mein Spielspaß gestiegen deswegen gibts von mir 9/10 Spaßpunkten.
01/21/2015 19:31 XoeRli#22990
Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post
Mein Rang hat sich seit ich mit Meri spiele zwar genau gar nicht verändert aber dafür ist mein Spielspaß gestiegen deswegen gibts von mir 9/10 Spaßpunkten.
Hört sich an, als ob du einen trostpreis vergibst ^^ :p
01/21/2015 19:35 Mericat#22991
Quote:
tut er :( bin deshalb jetzt auch sauer auf ihn und er wird bestraft, versprochen
01/21/2015 19:36 FlyorDie#22992
Quote:
Soll es aber nicht. Hab vorher bei Taurus esports gespielt und dorts wars ned so lustig wie mit Meri und von daher gibts 9/10 Sternen. Die gabs vorher halt einfach nicht.
:)

Quote:
wird bestraft
Schmutzig und brutale Fesselspiele wie immer :awesome:
bdsm confirmed
01/21/2015 19:37 Requi#22993
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gebusted mfg
Währe ich bloß Reqzi :( Dann hätte ich Geld, das ich zum Fenster raus schmeißen darf.
01/21/2015 19:38 Mericat#22994
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
Währe ich bloß Reqzi :( Dann hätte ich Geld, das ich zum Fenster raus schmeißen darf.
du hast n butterfly! du bist rich like a motar :awesome:
01/21/2015 19:39 FlyorDie#22995
Quote:
Originally Posted by Requi View Post
motar2k confirmed gg