Biete mich Als BA an skype:killer61687
^Quote:
Hallo everybody,
also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.
Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> CRAP!
Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me! :D
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird uns beim Design helfen, mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.
Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!
Gesucht werden:
- DEV: Clientside & Serverside
- Quester/Scripter
- Webtechniker/Designer
- Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!
Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!
Danke