WTF ! ich wählte eben xin zhao, bei der skin selection wurden mir rammus skins angezeigt und jetzt beim ladescreen wird mir angezeigt ich hätte xin aber mit einem skin den ich nie gekauft hab?! (ingame wird der skin auch angezeigt what teh hell?!)
Ganz normaler Bug..Quote:
WTF ! ich wählte eben xin zhao, bei der skin selection wurden mir rammus skins angezeigt und jetzt beim ladescreen wird mir angezeigt ich hätte xin aber mit einem skin den ich nie gekauft hab?! (ingame wird der skin auch angezeigt what teh hell?!)
Musste nix besonderes machen einfach Armor Pen Red Armor Yellow Blue Egal und Quints Armor Pen oder AS or whateverQuote:
Da ich in meinem 5er premade momentan den Tanky jungler spielen darf bin ich halt grad so am rumprobieren.
Hat jemand nen guide für nen jarvan jungler oder kann mir was dazu sagen?
Wenn man lane Rammus und Lane Trynda spielt sollte man nichts anderes erwarten lol'dQuote:
gerade mies gegen nidalee abgekackt lol.. als trynd mit rammus an top lane gegen annie + nidalee
die haben uns so derbe weggepusht... konnten nichtmal beim turm die vasallen killen weil dieser scheiß speer uns dauernd erreicht hat...
jemand tipps wie man da was machen könnte?
Wenn das gut umgesetzt wird kann Yorick glaube ich ganz brauchbar werden.Quote:
Phreak - Community Coordinator
Things we're looking at: This means we may do one, some, all, or none of these. These are just current possibilities.
Base stats
Mana costs
Ghoul durability vs AoE specifically
Ultimate duration / durability (considering removing the -10% per sec portion of it)
Damage output of various abilities
So schlecht finde ich ihn auch nicht, aber er ist etwas zu schwach.Quote:
Ich raff es nicht, was haben alle gegen diesen Champion?
Der ist garnicht mal so übel :o
Quote:
gerade mies gegen nidalee abgekackt lol.. als trynd mit rammus an top lane gegen annie + nidalee
die haben uns so derbe weggepusht... konnten nichtmal beim turm die vasallen killen weil dieser scheiß speer uns dauernd erreicht hat...
Da kannst du fast nichts machen. Höchsten mit jemandem die Lane changen, der sie auskontern kann. Und dem Speer auszuweichen ist jetzt keine Kunst.Quote: