Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

06/10/2013 21:00 xXCheesyHeroxX#2281
Suche Spieler auf den Türkischen Server .
Spiele alles (main mid/jungle)
Falls jemand interesse hat meldet euch bei mir auf Elite oder in League.
Name Ingame : PaiNy
7 volle Runenseiten von 9
Bin Silver 4
Skype/Ts zur verfügung jedoch hab ich lieber Skype :)

Mfg xXCheesyHeroxX
06/11/2013 03:44 Wortfeind#2282
Suche Duo-Mate (EUW), Gold IV+.

Bin vorwiegend AP Carry (mid), Jungle und manchmal Support.

Ingame-Name:
TheEffword

Ist 'n Smurf. Demnach fast nur AP Carries, AD Jungles und Thresh/Leona. Teamspeak 3 und so weiter, alles vorhanden.

Liebe Grüße,
...
06/11/2013 17:36 kasanukt113#2283
German Team looking for a strong Toplaner
06/11/2013 21:16 ~.SocialDream.~#2284
Hallo Leute ,
Ich habe vor , ein Ranked team auf zu machen.

Erstmal zu mir :
Name : Marvin K.
Herkunft : Deutsch / Polen (Kann beides)

LoL Infos :
Ingame Name : Freshi Fresh
Liga : Silver 4 (kann aber eher im 5er premade team spielen als soloque)
Lane : Top
Main champs : Garen , AD Teemo , Chogath

Lanes die Frei sind :
Mitte , Jungle , Adc , Suport

Was müsst ihr haben / sein?
Es kommt mir nicht auf die Liga im Elo an , sondern auf eure Spielweise.
Ich solltet Teamfähig sein und nicht geldgierig , d.h. z.b immer ein ward auf lager haben.
Ihr solltet ein Headset haben , TS 3 & müsst 16+ Sein.

Unsere übungszeiten wären jeden tag 2 Stunden c.a
Am wochenende vielleicht auch mehr.

Falls ich euer Interesse geweckt hab , füllt das hier aus (per PN)

Über dich :
Name:

League of legends information:
Ingame Name:
Derzeitige Liga:
Lane:
Main Champs:
Teamerfahrung:
Wieso sollte ich mich für dich entscheiden? [Min 50. Wörter]

Mit Freundlichem Gruß.
06/12/2013 14:24 xoxStudios#2285
Hallo ich heiße IG: xoxStudios , bin 15 in 2 Wochen 16 Jahre alt spiele LoL seit ca. 1-1 1/4 Jahr ich gehe fast immer auf die top oder Midlane habe 4 volle tier 3 runen seit und ca. 60-65 champs davon ca. 40 für die lane. Außerdem bin ich tolerant, kritik- und lernfähig und stehe auf schwarzen Humor (der jenige sollte das verstehen und damit umgehen können.) Das war's von mir :D.
06/12/2013 14:32 FR33Zii#2286
Name: caBra1337
Level: 30.
Runen: APC/ADC + AP-/AD-Jungle
Champions: Ich spiele vorallem gerne Shaco, ansonsten spiele ich eig. alles und jede lane :)
Sonstiges: Ich suche ein Team, was Humor versteht und nicht nur runmmotzt :D
06/12/2013 16:22 .Marci#2287
Hey,

suche nen' DuoQ-Partner, der mindestens Gold ist, TS hat, Spaß am spielen hat aber trotzdem auch Ernst spielt. Ich selbst bin Gold V und aus der 5. Divi komm ich immer so schwer raus, dass ich mich jetzt entschieden hab nen' DuoQ-Partner zu suchen. Hab fast alle Champs, Runen für alles und spiele hauptsächlich Top/Mid/Jungle.
Falls ihr intressiert seid, schickt mir ne' PM oder addet mich auf Skype.

Grüße.
06/12/2013 21:39 strokset#2288
Suche ein Team bin im moment Bronze 4 da ich den acc gekauft habe spiele auf gold Niveau im moment. Main Lanes Adc dann Mid. Bin 18Jahre Ts3 vorhanden + sehr viel Spaß am Game
06/12/2013 23:22 Aries1337​#2289
Name: Aklyama
Level: 30
Runen: Genug
Lanes: Sup, Jungle (adc,top und mid ist nicht gerad so geil)
Champions: 88
Sonstiges: Ich flame kaum, ts vorhanden.
06/13/2013 07:47 spdow#2290
Suche jemanden, der mir hilft, in LoL besser zu werden (Basics üben + Tipps geben).
Bevorzugt sind Leute, die Carrys besonders gut spielen können.

Danke!
06/13/2013 12:19 Hegwrid#2291
EsV dein League of Legends Clan sucht dich !

Hallo,

Der Clan EsV was soviel heißt wie Elite soliders Vienna sucht LoL-Member. Elite soliders heißt so viel wie Elite Krieger und damit möchten wir zum Ausdruck bringen, dass wir immer unser Bestes geben, egal wo.

Vienna ist das Zuhause unseres Clan-Leader das heißt aber noch lange nicht das Wir nur Österreicher nehmen wir nehmen auch andere Spieler auf. Im Clan haben wir sogar einen Afrikaner er heißt Leeven Und kommt aus dem Süden-Afrikas sein Lieblingsspiel ist Wolfenstein ET.

Wir Spielen aber nicht nur Wolfenstein ET wir spielen auch:
Minecraft
Battlefield 3
Call of Duty
Wolfenstein ET
World of Warcraft
Counter-Strike: Source
Counter-Strike: Global Offensive
Und viele, viele andere.

Wir haben schon einige LvL 30er, die euch mit Rat & Tat unterstützen und zur Seite stehen. Trotzdem brauchen wir einfach mehr Spieler. Wir der EsV Clan suchen dich einen wissbegierigen LoL-Spieler. Dein LvL ist nicht entscheidend.

Derzeit machen wir uns alle LvL 1er Account und werden diese gemeinsam Hochspielen damit wir das Spiel gemeinsam erlernen gemeinsam Spielen uns gegenseitig Tipp's geben und gemeinsam Gewinnen. Melde dich, wenn du glaubst, das du, das Zeug dazu hast!

Wir würden uns freuen.

MfG Hegwrid und Elite soldiers Vienna

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2013 14:40 Zazama#2292
Suche Team und DuoQ Partner, bin Silber 4 und möchte mich nach oben etablieren.

Ingame: Zazama123
Lane: Mid & Jungle
Runen: AD, AP, Support, as/mr/am/amp/ms (Für Nasus, Voli, Nauti usw..)
Champions: 85
Aktivität: Spiele täglich
06/13/2013 16:51 Lumpi'#2293
Moinsen. Ich bin 14 Jahre alt und ich und ein Kumpel (15 Jahre) suchen ein Team um LoL zu spielen. Wir suchen nur Lvl 30er und am liebsten eine Nami, die mich auf bot supporten kann. und noch 2 andere Spieler. Diejenigen, die sich melden ollten auch 14 -15 oder maximal 16 Jahre alt sein und ein Headset und Skype besitzen, da wir nur ein team suchen, was während dem spielen mit uns kommunizieren kann. Wir suchen die spieler NICHT für ein ranked game, sondern nur für normale Spiele in denen es um nichts geht.

Bei Interesse bitte: lumpi1123 bei skype adden.
06/14/2013 19:50 Okan Güzel#2294
Name: PoRkOwNeR
Level: 30
Wins :fast 400
Runen: Unnötiger Aspekt ,da man ,wenn man ein Team sucht schon für seine Rolle Runen haben sollte
Champions: , Kha´Zix , Jarvan IV , Shen (Ich bin aber flexibel.Ich kann viele Bruiser , APler und Supporter spielen)
Lanes: Ich bin ein Allrounder aber am besten spiele ich Mid , Top und Jungle. Ich kann auch supporten aber das gelingt mir nicht immer ^^*
Sonstiges: Es vergeht normalerweise kein Tag an dem ich nicht online bin.Ich lege großen Wert auf Teamwork und angenehme Gesellschaft.
Wünsche : Ich suche nach einem fähigen Ranglistenteam ,weil ich ein Teamspieler bin und alleine nicht gut funktioniere ,wie man an meinem Elo sehen kann.-,-
06/14/2013 23:02 HellPain#2295
Name: ArielsLove
lvl 30 main role mid
suche jemand der mich aus bronze raus carryt