Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/18/2016 01:23 PrometheuZ#2281
Endlich ein statement vom SA und danke freue mich jetzt auf meinen gebi ( 23.09)
09/18/2016 01:26 zexïr'#2282
Quote:
Originally Posted by Haalex View Post
Woher sollen die Leute wissen wieviel Mühe es sich gegeben wurde, wenn es kein Statement gibt/geben wird.
Am besten nennst du uns ein Paar Fakten, anscheinend weist du mehr als andere.
Ich muss mich nicht äußern, aber ein bisschen weiß ich aber werde auch nix verraten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: :rolleyes:
09/18/2016 01:29 iPwnagee#2283
Hört sich gut an. Wäre nett wenn ihr dann auch das Coins-Event bis zum nächsten Start laufen lassen würdet da Leute wie ich erst 1 Tag vorm Start Spenden wollten aber die HP ja bereits Donnerstag Abend offline war. Wäre nur gerechtfertigt und kein Nachteil für euch.

MFG

iPwnage
09/18/2016 01:33 Mt2Pservertester#2284
Was hier für eine Scheiße geschrieben wird ist echt unglaublich.
Ich mein die Metin2 Szene ist broke.. aber so krass? Naja anderes Thema.

"Marvin ist nicht in Spanien"
- Wenn Marvin schreibt das er in Spanien ist, dann wird das wohl nicht gelogen sein.
Verstehe nicht wieso manche Leute das nicht begreifen. Das mit Cyperia war kein "Promomove" oder sowas, die wurden gefickt. Ob ihrs rafft oder nicht.
Klar hat Marvin da Sorgen.

"Shiro3 Trailer"
- Trailer ist relativ ruhig, schlicht aber dennoch nice.
Hab ihn gesehen und freue mich den veröffentlichen zu dürfen...
09/18/2016 01:33 Instruc#2285
Quote:
Originally Posted by iPwnagee View Post
Hört sich gut an. Wäre nett wenn ihr dann auch das Coins-Event bis zum nächsten Start laufen lassen würdet da Leute wie ich erst 1 Tag vorm Start Spenden wollten aber die HP ja bereits Donnerstag Abend offline war. Wäre nur gerechtfertigt und kein Nachteil für euch.

MFG

iPwnage
Wird soweit ich weiss um 1 Woche verlängert...

Lg
09/18/2016 01:35 Amoo.#2286
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Jetzt beruhig dich mal und lass den Spam in meinem Thema, ich geh jetzt auf die Punkte ein:

1. Die Verlosung wurde verschoben, weil der Start sich verschiebt. Ist ja wohl logisch?
2. Wer hat gesagt das die Promotion gar nicht mehr kommen wird?
3. Offizieller Trailer ist bereits fertig und privat gelistet hochgeladen, wird natürlich nicht veröffentlicht bis die Homepage online ist, da wir die ganzen Texte nochmal abändern mussten hatte es auch keinen Sinn gemacht den Trailer vorher zu posten, jedoch ist er fertig!
4. Der Start wurde verschoben, weil es Probleme gab bei denen man es nicht vorher wissen konnte und ich zum Beispiel Deutschland verlassen habe.
5. Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe.
6. Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht).
7. Die Homepage und das Forum ist nur noch nicht online, weil ich auf die Domain Freischaltung warte, danach wird alles seinen gewohnten Weg gehen.

Also erzählt mir nicht, dass wir uns nicht an unsere Versprechen halten würden, jeder User wird außerdem seine Accounts und DR behalten, außer bei den Personen, die wegen Item-Shop Betrug mit Paypal gebannt sind.

Ansonsten geht diese Nachricht an alle treuen Shiro3 User, wir starten am 23.09.2016, Zeit gleich wenn die Homepage wieder erreichbar ist wird der neue Trailer erscheinen. #InShiroWeTrust #It'sJustTheBeginning

Gruß,
CHMarvin.
"Die Verlosung wurd verschoben weil der start sich verschoben hat"
JAAAA DANN SAG ES DOCH RECHTZEITIG STATT DIE LEUTE WARTEN ZU LASSEN

"Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe."
BOAH JA DU HAST DICH ALSO DAGEGEN ENTSCHIEDEN COOL. ALSO BEWEIST DU WIEDER LEERE VERSPRECHUNGEN. HÄTTEST JA FRÜHER BESCHEID GEBEN KÖNNEN ALS DIE LEUTE DIE GANZE ZEIT WARTEN ZU LASSEN

"Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht)." EBEN NICHT WIR WOLLEN MEHR KOMMUNIKATION UND MEHR INFOS, IHR SEID UNS DAS SCHULDIG. JEDER HAT DEN GANZEN TAG AUF DIESE " Exklusiven positiven" INFOS GEWARTET, ABER WAS MACHT UNSER LIEBER SA JA KLAR ER ÄNDERT EINFACH UM 20 UHR ODER SO DEN TITEL UND MEINT OK DAS REICHT.

DA HAT ER UNS MAL WIEDER GEZEIGT WIE INKOMPETENT ER SEIN KANN.
09/18/2016 01:36 CHXMVN#2287
Quote:
Originally Posted by iPwnagee View Post
Hört sich gut an. Wäre nett wenn ihr dann auch das Coins-Event bis zum nächsten Start laufen lassen würdet da Leute wie ich erst 1 Tag vorm Start Spenden wollten aber die HP ja bereits Donnerstag Abend offline war. Wäre nur gerechtfertigt und kein Nachteil für euch.

MFG

iPwnage
Wird nochmal verlängert und sogar nach dem Start noch aktiv sein, damit Personen die etwas durch den Hate eingeschüchtert sind, mit sich selber im Einklang sein können. Zu allem anderen muss ich aber noch sagen das der ganze Hate hier nur unnötig ist und das meiste einfach nicht mal stimmt.

Gruß,
CHMarvin.
09/18/2016 01:36 Mt2Pservertester#2288
Quote:
Originally Posted by Amoo. View Post
"Die Verlosung wurd geschoben weil der start sich verschoben hat"
JAAAA DANN SAG ES DOCH RECHTZEITIG STATT DIE LEUTE WARTEN ZU LASSEN

"Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe."
BOAH JA DU HAST DICH ALSO DAGEGEN ENTSCHIEDEN COOL. ALSO BEWEIST DU WIEDER LEERE VERSPRECHUNGEN. HÄTTEST JA FRÜHER BESCHEID GEBEN KÖNNEN ALS DIE LEUTE DIE GANZE ZEIT WARTEN ZU LASSEN

"Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht)." EBEN NICHT WIR WOLLEN MEHR KOMMUNIKATION UND MEHR INFOS, IHR SEID UNS DAS SCHULDIG. JEDER HAT DEN GANZEN TAG AUF DIESE " Exklusiven positiven" INFOS GEWARTET, ABER WAS MACHT UNSER LIEBER SA JA KLAR ER ÄNDERT EINFACH UM 20 UHR ODER SO DEN TITEL UND MEINT OK DAS REICHT.

DA HAT ER UNS MAL WIEDER GEZEIGT WIE INKOMPETENT ER SEIN KANN.
Capslog zeigt das man keine Argumente hat.
Bzw. lässt es so erscheinen... wollt ich nur mal anmerken.
09/18/2016 01:40 Amoo.#2289
Quote:
Originally Posted by Mt2Pservertester View Post
Capslog zeigt das man keine Argumente hat.
Bzw. lässt es so erscheinen... wollt ich nur mal anmerken.
Ich glaube das entscheiden die Wörter selbst und nicht wie sie geschrieben worden sind. Außerdem Marvin, dass ist verdammt nochmal kein hate. Ich würde niemanden haten. Das ist einfach nur KRITIK.
09/18/2016 01:43 wasauchimmerbra#2290
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Wird nochmal verlängert und sogar nach dem Start noch aktiv sein, damit Personen die etwas durch den Hate eingeschüchtert sind, mit sich selber im Einklang sein können. Zu allem anderen muss ich aber noch sagen das der ganze Hate hier nur unnötig ist und das meiste einfach nicht mal stimmt.

Gruß,
CHMarvin.
Du darfst uns gerne aufklären, was denn nun stimmt und was nicht.

Ich schätze ihr musstet den Hoster wechseln und du bist nach Spanien abgehauen, weil du Schiss vor den deutschen Behörden bekommen hast. Aber wer hat geplappert? Der komische SA von Cyperia oder die Gameforge? Wenn du nichts offizielles sagst, kann man nur Vermutungen aufstellen. Die meisten Vermutungen stellen sich natürlich als falsch heraus.

Nur mal nebenbei. Die wenigsten Beiträge hier sind "Hate", also komm von deinem hohen Ross runter.
09/18/2016 01:45 Vardaine#2291
Quote:
Originally Posted by wasauchimmerbra View Post
Du darfst uns gerne aufklären, was denn nun stimmt und was nicht.

Ich schätze ihr musstet den Hoster wechseln und du bist nach Spanien abgehauen, weil du Schiss vor den deutschen Behörden bekommen hast. Aber wer hat geplappert? Der komische SA von Cyperia oder die Gameforge? Wenn du nichts offizielles sagst, kann man nur Vermutungen aufstellen. Die meisten Vermutungen stellen sich natürlich als falsch heraus.

Nur mal nebenbei. Die wenigsten Beiträge hier sind "Hate", also komm von deinem hohen Ross runter.
Wenn er sich dazu nicht äußern will muss man das auch akzeptieren, stell dir vor, du musst mit 20 Jahren aus rechtlichen Gründen alles stehen und liegen lassen und nach Spanien ziehen..
09/18/2016 01:48 Amoo.#2292
Quote:
Originally Posted by Vardaine View Post
Wenn er sich dazu nicht äußern will muss man das auch akzeptieren, stell dir vor, du musst mit 20 Jahren aus rechtlichen Gründen alles stehen und liegen lassen und nach Spanien ziehen..
HAHAHA jetzt hast noch mitleid mit ihm? Er betreibt was illegales und zudem hinterzieht er noch Steuer. Selbstschuld würde ich mal sagen. Er soll wieder zurück nach Deutschland, den Server schließen und wie ein ganz normaler Mensch arbeiten gehen.
09/18/2016 01:49 »DeneX«#2293
Ja man was gehtn wieso werden so viele Provider gesperrt?
09/18/2016 01:49 Vardaine#2294
Quote:
Originally Posted by Amoo. View Post
HAHAHA jetzt hast noch mitleid mit ihm? Er betreibt was illegales und zudem hinterzieht er noch Steuer. Selbstschuld würde ich mal sagen. Er soll wieder zurück nach Deutschland, den Server schließen und wie ein ganz normaler Mensch arbeiten gehen.
Das ist doch ne persönliche Angelegenheit Marvins.. Was geht dich das an? Wir wollen alle Shiro3 spielen und er legt seine Hand dafür ins Feuer also ist doch alles gut?! :confused: :)
09/18/2016 01:51 Amoo.#2295
Quote:
Originally Posted by Vardaine View Post
Das ist doch ne persönliche Angelegenheit Marvins.. Was geht dich das an? Wir wollen alle Shiro3 spielen und er legt seine Hand dafür ins Feuer also ist doch alles gut?! :confused: :)
Das ist eine Straftat. Er macht das nur um tausenden von Euros zu blechen und nicht für uns.