Lohnt es sich überhaupt noch Rubinum anzufangen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
naja mrtherzon laber kein digga^^
Keine Ahnung was dein Problem ist aber okö.Quote:
naja mrtherzon laber kein digga^^
Man könnte natürlich nochmal hier alles ausdikustieren und deine vollkommen überzogene und frustierte Sichtweise wiederlegen, aber leider muss ich gerade am Server arbeiten.Quote:
Die ganzen ervoteten coins werden knallhart um die hälfte abgezogen von dem Konto...
was für eine Geldgier.. Wir farmen doch nicht nur noch um irgendwie bisschen mithalten zu können mit den ganzen Casher.. danke für diese Faust ins Gesicht..
Ich hoffe ihr wundert euch nicht, wenn nur noch die hälfte der Votes reinkommen.. den schlussendlich sind die non-shopper die, die regelmässig gevotet haben! Lohnt sich einfach nicht mehr.
Das hat uns echt die Motivation genommen..
Wir sind weg!
Hör zu du Schwein es gibt im Vote shop eh nur das Pet und Amulett was sich lohnen würde. Warum ervotet man sich dann unmengen von Coins wenn Sie eh Account gebunden sind? Außerdem wurden nicht nur die Coins halbiert sondern auch die Preise angepasst! Du Schwein!Quote:
Die ganzen ervoteten coins werden knallhart um die hälfte abgezogen von dem Konto...
was für eine Geldgier.. Wir farmen doch nicht nur noch um irgendwie bisschen mithalten zu können mit den ganzen Casher.. danke für diese Faust ins Gesicht..
Ich hoffe ihr wundert euch nicht, wenn nur noch die hälfte der Votes reinkommen.. den schlussendlich sind die non-shopper die, die regelmässig gevotet haben! Lohnt sich einfach nicht mehr.
Das hat uns echt die Motivation genommen..
Wir sind weg!