Kann jemand ne gute Horrorserie empfehlen? American Horror Story kenne ich schon, ist mir persönlich aber zu schwach.
Quote:
A Haunting soll ganz gut sein :p
Alle ja noch relativ neu und entsprechend nicht übersetzt. Ich hätte zwar kein Problem das Zeug auf Englisch zu schauen, allerdings schaue ich die Serie nicht alleine. Danke für eure Vorschläge, ich suche natürlich noch weiter. :pQuote:
Kann dir Hemlock Grove empfehlen. Außerdem ist The Strain noch ganz gut.
Denn wees ik Besched, danke.Quote:
Vampire Diaries kann man sich auch gut als Junge anschauen.
Ist zwar viel mit Liebe und so aber trotzdem gut.
Wenn man es dann etwas "männlicher" haben möchte, kann man auch das Spin-off "The Originals" gucken. Da geht es mehr um Familie und so.
Aber ich denke man sollte erst mit Vampire Diaries anfangen bis dann die Charakter aus The Originals eingeführt werden.
Sprich guck beide Serien bis "The Originals" nicht mehr in The Vampire Diaries drin sind :D
Ich gucke beide Serien und bin sehr angetan.
Calofornication soll ziemlich lustig sein. Habe sie mir aber noch nicht angeschaut. Ebenso kann ich dir Ausgerechnet Alaska empfehlen. Haben beide eine ziemlich hohe Bewertung. Evtl noch Shameless, soll aber ziemlich viel Schwarzen Humor beinhalten. Und habe noch vom Freund einen Tipp bekommen: Arrested development soll auch verdammt lustig sein. :)Quote:
Hoi, Ich suche ne gute Komedie oder Action Serie, die vorzugsweise mehr als nur eine staffel hat..
Was ich schon gesehen hab und gut fand: Arrow, Peron of Interest, How i met your mother, Scrubs und 2 Broke Girls.
Falls wem was gutes einfällt, bitte pn oder so :D
€: Kann ruhig unbekannt sein, die bekannten aka Pro7 etc kenn ich eh alle schon ;D
Suits ist der S.H.I.TQuote:
Hoi, Ich suche ne gute Komedie oder Action Serie, die vorzugsweise mehr als nur eine staffel hat..
Was ich schon gesehen hab und gut fand: Arrow, Peron of Interest, How i met your mother, Scrubs und 2 Broke Girls.
€: Kann ruhig unbekannt sein, die bekannten aka Pro7 etc kenn ich eh alle schon ;D
Its Always Sunny in Philadelphia. Meiner Meinung nach die beste Comedy Serie wenn man kein Problem mit etwas schwärzerem Humor hat. 5 Staffeln in Deutschland, 9 in den USA.Quote:
Ich hab Orange is the new Black komplett gesehen. Mir hats schon echt gut gefallen muss ich sagen, nur es hat irgendwie nen ganz eigenen Stil. Also man macht auf jeden Fall nichts falsch damit, sich das trotzdem mal durchzuschauen. Wobei ich sagen muss, dass das Ende der 2. Staffel schon ziemlich geil gemacht ist.Quote:
Its Always Sunny in Philadelphia. Meiner Meinung nach die beste Comedy Serie wenn man kein Problem mit etwas schwärzerem Humor hat. 5 Staffeln in Deutschland, 9 in den USA.
Hat jemand schon Orange is the new Black gesehen? Also beide Staffeln... bin grad mit der 5ten Folge fertig aber weiß nicht so ganz obs sich lohnt weiter zugucken. War bis jetzt zwar nicht schlecht, aber hat mich noch nicht wirklich überzeugt
Ich kann dir folgende Serien empfehlen:Quote:
Last Resort. Eine Staffel, gute Story. Geht in Richtung Action/Drama/Abenteuer.Quote: