ich spiele jetz erstmal kein arena mehr hatte im ersten run 7wins und in den letzten5 oder so immer 1/3 oder 2/3 <.<
Allgemein bietet sich für Anfänger dieser Thread an.Quote:
was würdet ihr einem anfänger für tipps geben?
ich spiele gerade alle klassen mal durch um auf 20 basiskarten zu kommen
in was soll ich mein gold investieren? hab bisher noch nichts gekauft
ich hab etwa 460 gold^^
Ich würde lieber eine Legendary craften.Quote:
mit 1600 staub ne legendary machen oder viele andere nützliche karten?
wenn legendary, welche?
hab bisher rag, cairne, tirion, van cleef
denke sowas wie pagle ist immer gut..
edit: stehe mehr auf control decks, obwohl rogue eig. meine lieblingsklasse ist. von daher bin ich noch recht unentschlossen, was fürn deck ich mir bauen will
Irgendwie habe ich solche "Konversationen" nur bei Blizzard Spiele. Ich weiß nie, ob die das ernst meinen oder einfach nur trollen. :/Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das hat mich hart getroffen. :(
ich stelle eige nur legendary's herQuote:
mit 1600 staub ne legendary machen oder viele andere nützliche karten?
wenn legendary, welche?
hab bisher rag, cairne, tirion, van cleef
denke sowas wie pagle ist immer gut..
edit: stehe mehr auf control decks, obwohl rogue eig. meine lieblingsklasse ist. von daher bin ich noch recht unentschlossen, was fürn deck ich mir bauen will
Reply war hoffentlich "you're*" um ihn noch weiter zum ragen zu bekommen. :p Glaub wenn das Spiel einen direkten Chat hätte würde man noch viel mehr davon sehen, ist also wohl ganz gut, dass man sich nur durch Emotes verständigen kann.Quote:
Das hat mich hart getroffen. :(
Leider nicht, er hat mich sofort gelöscht. :(Quote:
Reply war hoffentlich "you're*" um ihn noch weiter zum ragen zu bekommen. :p Glaub wenn das Spiel einen direkten Chat hätte würde man noch viel mehr davon sehen, ist also wohl ganz gut, dass man sich nur durch Emotes verständigen kann.