Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke & Gametreff

06/09/2013 22:28 nt2vision#2281
Hmm warrock laggt bei mir komischer weiße MW2 und MW3 funktionieren einwandfrei auf der höchsten grafik quali kann mir jmd helfen?
06/09/2013 22:30 Victoriuz™#2282
Quote:
Originally Posted by ☣☬☢ View Post
Könnte einer diesen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erklären , dass Overclock eine Auswirkung auf WarRock hat ? Ich habe mir heute deswegen anhören müssen dass ich "keine Ahnung von WarRock habe, mein Maul halten soll , was ich geraucht habe und was ich labern würde" :facepalm: Er selbst sagte er wäre ein langjähriger Spieler und kennt sich viel besser mit WarRock aus und er wüsste dass Overclock kein Auswirkung auf wr hat und dass so etwas wie "drücken" gar nicht existiert :facepalm: Naja ich hatte was zu lachen :D
btw: reported# dachte du willst nett bleiben..

Quote:
Mir ist inzwischen auch aufgefallen , dass ich etwas überreagiert habe , jedoch habe ich mich normal und fair verhalten. Ich habe es ihm zuerst erklärt , da ich es kurz erwähnt hatte , jedoch hat er mich dann ausgelacht und mich als noob bezeichnet der keine Ahnung hat und mich wirklich beleidigt , wie soll man darauf reagieren ? Aber jetzt ist es dir ja bewusst oder ? Außerdem ist es immer noch kein Grund so zu tun , als ob man alles über WarRock wüsste und mit Beschimpfungen um sich zu schmeißen , wenn ich ihm es nur erklärt habe und ihm versichert habe dass es kein Witz ist.

€: Es ging ihm ja auch darum , dass oc oder i7,etc. überhaupt keine Auswirkung auf das Spiel hat , was ich abgestritten habe , da ich sagte , dass man damit schon einen Vorteil hat und den hat man eindeutig
Ich sag nur; :cool: Owned by fabbel :handsdown:

Du verdrehst die Wahrheiten dermaßen nur um mich als Trottel darzustellen. Falls ich die Chatverläufe irgendwie wieder zum Auftauchen bringen kann, sehen wir die Wahrheit. Wie arm kann das sein? Ich habe dich nie beleidigt oder dich als "noob" bezeichnet. Ich habe nicht ein einziges negatives Wort über dich abgegeben.
Wenn du nicht einmal in der Lage bist mir zu erklären was du mit drücken meinst und mich als Drücker beschimpfst ist es traurig. Du erzählst mir das kennt jeder "langjährige" Warrockspieler. Aber es gibt dieses Drücken wohl erst seit Chapter 3. Pwnd was? Du warst sicher nicht nett, du meintest wir haben keine Ahnung von Warrock.. Naja ich wollte nicht um 10€ eine Wette mit dir eingehen. :D Wenns dir nicht passt hol dir auch einen i7 CPU, lohnt sich! :D
06/09/2013 22:31 xxfabbelxx#2283
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Hmm warrock laggt bei mir komischer weiße MW2 und MW3 funktionieren einwandfrei auf der höchsten grafik quali kann mir jmd helfen?
Definiere Lag. Normalerweise sind lags verzögerungen in der Internetverbindung.

Du meinst wohl eher, dass es ruckelt/stottert/framedrops hat. Das liegt an der schlechten Programmierung.

Ich hab einen von den ersten i7 und drücke sozusagen garnicht. Erst wenn ich meine Grafikkarte übertakte fang ichs drücken an. Und zwar abnormal. nä josh? :awesome:
06/09/2013 22:33 xRoute66x#2284
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Definiere Lag. Normalerweise sind lags verzögerungen in der Internetverbindung.

Du meinst wohl eher, dass es ruckelt/stottert/framedrops hat. Das liegt an der schlechten Programmierung.
Nein, WarRock ist ein Mysterium.
06/09/2013 22:33 ~seriaz~#2285
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
btw: reported# dachte du willst nett bleiben..

Ich sag nur; :cool: Owned by fabbel :handsdown:

Du verdrehst die Wahrheiten dermaßen nur um mich als Trottel darzustellen. Falls ich die Chatverläufe irgendwie wieder zum Auftauchen bringen kann, sehen wir die Wahrheit. Wie arm kann das sein? Ich habe dich nie beleidigt oder dich als "noob" bezeichnet. Ich habe nicht ein einziges negatives Wort über dich abgegeben.
Wenn du nicht einmal in der Lage bist mir zu erklären was du mit drücken meinst und mich als Drücker beschimpfst ist es traurig. Du erzählst mir das kennt jeder "langjährige" Warrockspieler. Aber es gibt dieses Drücken wohl erst seit Chapter 3. Pwnd was? Du warst sicher nicht nett, du meintest wir haben keine Ahnung von Warrock.. Naja ich wollte nicht um 10€ eine Wette mit dir eingehen. :D Wenns dir nicht passt hol dir auch einen i7 CPU, lohnt sich! :D
Ich habe dich nie wegen deines Unwissens beleidigt oder ich darüber lustig gemacht , da ich auch nicht alles über wr weiß ;) Du hast mich mit deinem Freund BigBoy(oder wie der hieß) beleidigt etc. weil ich ja so ein "noob" bin und "keine Ahnung habe" . @fabbel Du hast nicht ganz verstanden was ich meine , ich habe den Text nochmal überarbeitet , les ihn bitte nochmal ;)

€: Ich habe dich nie als "Drücker" beschimpt , habe nur gefragt welchen prozessor du hast und dann gesagt dass man das minimal merke . Manchmal hast du eben ein bisschen gedrückt , was nicht weiter schlimm ist , aber als ich es dir erklärt habe , hast du gesagt ich hätte keine Ahnung und sonst welche Beleidigungen . Ich habe mein bestmögliches getan um es dir zu erklären , wenn du es nicht verstehst musst du mich nicht dafür beleidigen .
06/09/2013 22:36 Victoriuz™#2286
Quote:
Ich habe dich nie wegen deines Unwissens beleidigt oder ich darüber lustig gemacht , da ich auch nicht alles über wr weiß ;) Du hast mich mit deinem Freund BigBoy(oder wie der hieß) beleidigt etc. weil ich ja so ein "noob" bin und "keine Ahnung habe" . @fabbel Du hast nicht ganz verstanden was ich meine , ich habe den Text nochmal überarbeitet , les ihn bitte nochmal ;)
Ich kenne diesen BigBoy 1. garnicht, 2. habe ich dich nicht beleidigt, wenn doch, gib mir Beweiße. Und ja, sehrwohl hat fabbel dich richtig verstanden, erzähl keine neuen Geschichten bitte ja? :)
06/09/2013 22:38 xxfabbelxx#2287
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder, trinken einen Tee und wenn ich morgen von der Schule nach Hause komme, kann ich mich weiter um euren Kindergarten kümmern ja? -_-. Man könnte nicht meinen, dass sich Leute tatsächlich von sowas auf die Plame bringen lassen.
06/09/2013 22:38 ~seriaz~#2288
Quote:
Ich kenne diesen BigBoy 1. garnicht, 2. habe ich dich nicht beleidigt, wenn doch, gib mir Beweiße. Und ja, sehrwohl hat fabbel dich richtig verstanden, erzähl keine neuen Geschichten bitte ja? :)
Hast du , es reicht mir wenn ich das weiß. Er hat es anscheinend so verstanden dass ich dich wegen deines Unwissens ausgelacht habe , was ich nicht getan habe , sonst hätte ich mich ja wohl nicht bemüht es dir zu erklären ;)

Quote:
Jetzt beruhigen wir uns alle wieder, trinken einen Tee und wenn ich morgen von der Schule nach Hause komme, kann ich mich weiter um euren Kindergarten kümmern ja? -_-. Man könnte nicht meinen, dass sich Leute tatsächlich von sowas auf die Plame bringen lassen.
Ich kann es nun einfach mal nicht haben , wenn mich jemand beleidigt , wenn ich noch versuche ihm freundlich etwas zu erklären .
06/09/2013 22:41 xxfabbelxx#2289
Quote:
Hast du , es reicht mir wenn ich das weiß. Er hat es anscheinend so verstanden dass ich dich wegen deines Unwissens ausgelacht habe , was ich nicht getan habe , sonst hätte ich mich ja wohl nicht bemüht es dir zu erklären ;)

Ich kann es nun einfach mal nicht haben , wenn mich jemand beleidigt , wenn ich noch versuche ihm freundlich etwas zu erklären .
Sowas kann keiner leiden. Dann ignorier diese Person und gut ist. Daran ist nichts schwer.

Wenn dich jemand beleidigt muss das schon einen Grund für den Angreifer haben, also such erstmal ein Fehlverhalten deinerseits. Wenn du nichts feststellst: Ignorieren basta
06/09/2013 22:42 xRoute66x#2290
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut es euch mal an, vllt. lernt man da ja was :)
Seems legit.

Ignorieren it dat A und O in einer Community :3
Naja bin dann gleich mal pennen , Nacht :*
06/09/2013 22:42 Victoriuz™#2291
Ah komm, jetzt meintest du ich hätte auch noch "halts Maul" gesagt. Wie arm... nur weil du jetzt nicht Recht hattest verdrehst du das ganze ja arg..Als Drücker hast du mich beschimpft, Zeugen sind die, die in der Lobby waren:D Naja, ich wünsch dir alles Gute in Warrock als ehemaliger 65er :P Have a nice day m8 :P
06/09/2013 22:43 ~seriaz~#2292
Quote:
Sowas kann keiner leiden. Dann ignorier diese Person und gut ist. Daran ist nichts schwer.

Wenn dich jemand beleidigt muss das schon einen Grund für den Angreifer haben, also such erstmal ein Fehlverhalten deinerseits. Wenn du nichts feststellst: Ignorieren basta
Verstehe trotzdem nicht , warum du dann sagst dass ich mich zurückhalten soll und jemanden aufgrund seines Unwissens beleidigen oder auslachen soll , das habe ich nämlich nie getan . Ignorieren dann#

Also so wie ihr reagiert habt ihr nicht einmal den Sinn verstanden und den Text nicht einmal gelesen :rolleyes:
06/09/2013 22:45 Chowniiqhtz™#2293
if(PC=1)
{
Fabbel = Joining.Epvp;
Joining.Thread([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Joined = 1;
}
If(Joined)
{
Showing.All = Who.Is.The.Boss;
All = Crying
Fabbel = [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
}
06/09/2013 22:45 xRoute66x#2294
Quote:
Originally Posted by epitebvbärs View Post

Gabina ruhe.
Ich bin registriert seit Jun 2011 oder so, und tortzdem spiele ich WarRock schon seit ca 5-6 Jahre. You know what I mean?
06/09/2013 22:46 ~seriaz~#2295
Quote:
Ah komm, jetzt meintest du ich hätte auch noch "halts Maul" gesagt. Wie arm... nur weil du jetzt nicht Recht hattest verdrehst du das ganze ja arg..Als Drücker hast du mich beschimpft, Zeugen sind die, die in der Lobby waren:D Naja, ich wünsch dir alles Gute in Warrock als ehemaliger 65er :P Have a nice day m8 :P
Wusste nicht dass : "Was hast du für einen Prozessor - i7 - merkt man , du drückst manchmal ein wenig^^ " als Beleidigung zählt