Teammitglieder für PServer

04/20/2019 00:02 .Kirito Kirigaya#22921
Abend zusammen,

Nach langer Zeit habe ich mal wieder richtig Bock auf Metin*
und suche daher einen Server dem ich bei der Entstehung und Entwicklung helfen kann.

Zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt spiele Metin seid ca. 10 Jahren und habe schon einige Server durch. Ich habe so ziemlich alle gängigen Ränge schon bekleidet und Erfahrung sammeln dürfen.

Fähigkeiten:
Ich besitze selbst eine WBB Lizenz und bin vertraut mit WBB3 und 4.
Erfahrungen als Mapper sind vorhanden genauso wie das erstellen von Servern, das bearbeiten, anpassen und einfügen neuer Systeme usw.

Bei Fragen schreibt mir einfach hier ne Nachricht genauso für Skype Addy.
04/20/2019 01:46 Minato#22922
Quote:
Originally Posted by Minato View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
04/20/2019 14:23 Mr.Donron#22923
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
Implementieren von Maps, 'Systemen', Monstern, .. (Einfügen jeglicher Dinge)
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

04/20/2019 20:25 ElspethTirel#22924
Hi everyone!

Metin2 SG is looking for a new CoMa, which is a senior member of the team.

Your job would be to take care of the community, expand it and make an overall better playing experience for everyone.

You must have experience in marketing, as we aim to both gain new players and retain them and also try to capture old players who may have quit our server in the past. Knowledge of Metin2 is also a must.
As you will work closely with other members of the team, ability to work in a team is required. You also must know English as our server is international.

Past experience with other servers as Game Admin or CoMa is a big plus.

24h/24 7days/7 availability is needed, but work hours are flexible. You will work from home.

First month will be a non-paid test phase, if you pass the first month, you will join the team and the second month will be paid for € 800,00. From the third month, there will be another raise in your salary which will be agreed during the second month.

If you want to apply for this position, send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or open a ticket at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Don't forget to include a detailed explaination of your experience, your name, age and nationality!

Thank you!
04/21/2019 23:56 AgileDevelopment#22925
Yo ich suche dudes und dudines die bock haben etwas mit genug zeit und genuss entstehen zu lassen.
Zu meiner Person:
18+ (keine Piepsstimme)
Hab ma Metin2 gezockt vor langer Zeit.
Kann C++ und Webdev.
Kein Bock mich richtig zu artikulieren oder Paragraphen zu reiten.

Wer bock hat, kann mich auf discord adden: hhhh#8679
04/22/2019 13:22 Natsu Dragneel#22926
Quote:
Originally Posted by Mietwagentape View Post
Hallo everybody,

also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.

Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> CRAP!

Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me! :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird uns beim Design helfen, mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.

Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.
Die gesamten Server-Arbeiten zählen als ehrenamtliche Dienstleistungen!

Gesucht werden:
  • DEV: Clientside & Serverside
  • Quester/Scripter
  • Webtechniker/Designer
  • Jeder Spieler oder Mitwirker und jedes Teammitglied was dabei sein möchte!

Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!

Danke
^
04/23/2019 01:58 ElspethTirel#22927
Hi everyone!

Your job would be to take care of the community, expand it and make an overall better playing experience for everyone.

You must have experience in marketing, as we aim to both gain new players and retain them and also try to capture old players who may have quit our server in the past. Knowledge of Metin2 is also a must.
As you will work closely with other members of the team, ability to work in a team is required. You also must know English as our server is international.

24h/24 7days/7 availability is needed, but work hours are flexible. You will work from home.

First month will be a non-paid test phase, if you pass the first month, you will join the team and the second month will be paid for € 800,00. From the third month, there will be another raise in your salary which will be agreed during the second month.

If you want to apply for this position, send an email to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] or open a ticket at [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - Don't forget to include a detailed explaination of your experience, your name, age and nationality!

Thank you!
04/23/2019 12:14 ()Celo()#22928
Hallo,
Ich suche jemand der mir etwas unter die arme greifen kann kann in folgenden bereich:
Python - C++ - Lua
Client arbeit (kleinigkeiten)
Source arbeiten (kleinigkeiten)
Server Sicherheit (Große Kleinigkeit)

am besten über Discord melden.
mfg Celo
04/23/2019 14:00 .Shōgun#22929
Hello everyone,

WoM3, one of the top servers in the scene with over 10.000 daily players, is currently looking for staff for the following positions:

- Developer
- Game Designer

We are also searching for a german language moderator.

You can find more details about the jobs in our forum or write your application to [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/25/2019 02:16 Natsu Dragneel#22930
Quote:
Hallo everybody,

also wir haben ein Blatt Papier genommen, eine Mind-Map erstellt und in der Mitte: Metin2 PServer geschrieben.

Beschlossen haben wir, dass es eindeutig zu viele Server gibt die alle auf Mid-/New-School basieren und diese uns alle belästigen bzw. zu großer Wandel vom Metin2 in Richtung WoW passiertist. -> CRAP!

Aktuell haben wir einen Hamachi-Server laufen, falls jemand beitreten will, PN me! :D

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wird uns beim Design helfen, mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] werde ich über das Konzept gehen, mit euch im Team möchten wir den Server bearbeiten und mit jeden anderen die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]. Anschließend unseren besten und absolut in Richtung Oldschool basierenden Server eröffnen.

Der Server wird elitepvpers-Xklusive sein und hat einen besonders angepassten Namen dazu.

Gesucht werden:
  • Quester/Scripter
  • Webtechniker/Designer

Bei auftretenden Fragen oder Probleme gerne mich per PN oder Messenger anschreiben!

Danke
^
04/26/2019 01:05 ElspethTirel#22931
Hi everyone!

Thank you!
04/27/2019 04:34 Natsu Dragneel#22932
Quote:
Hallo everybody,

Gesucht werden:
  • Quester/Scripter
  • Webtechniker/Designer

Danke
^
04/27/2019 18:15 Minato#22933
;)
04/27/2019 23:17 Mr.Donron#22934
Guten Tag,

ich biete mich als Servertechniker in folgenden Bereichen an:

Serverside
Aufsetzen von Serverfiles
Schreiben von Quests
Serverfiles-Einrichtung
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

Clientside
Einrichten des Clients
Änderung am Sourcecode
und Vieles mehr!

04/28/2019 12:15 Minato#22935
;)