Letzens ne AK Jungle die 1 € wert ist im Markt gekauft für 1,2€ da waren 3 Kato sticker drauf von LDLC hab die über nacht für 15€ rein gestellt und die hat tatsächlich jemand gekauft :DQuote:
Ich hasse es wenn Leute sich Sticker für 30€ auf die Waffe klatschen und meinen Ihre Waffe ist damit nun 30€ mehr wert lel.
Was eine Geldverschwendung :rolleyes:Quote:
von welchem team kam eigentlich die taktik in der pistol round T:
2 leute kaufen kevlar (aim/reflex-stärksten)
2 leute kaufen tec9 und droppen sie für die kevlar spieler (aufbauspieler)
letzter spieler flash+smoke (caller)
wir nutzen ne abgeschwächte version davon aktuell in pistol rounds und das geht ja so höllisch ab :D
gefällt mir persönlich viel mehr als der glock-train oder tec9 rush
Ingame Screens als beweis, dass er die Skins hatte? macht 0 Sinn da die vom Support das auch ohne Screens sehen^^Quote:
Clanmate schrieb mir auf mein Profil nen Kommentar mit nem Scam link wo eine .scr runtergeladen wird.
Ich machte ihn darauf aufmerksam das er unbedingt sein PW ändern soll. Er schaute und es fehlen ihm
nun seine teuren Waffen ne Man o War ne Case Hard usw... gibt es da ne möglichkeit die wieder zu beschaffen?
Steam Ticket wird er gleich schreiben mit Screens aus nem MM game wo er die Waffen als
seine zeigen kann.
Verteilt aber immer noch via Chat und Profil Kommentaren den scam link... jemand nen rat?
ich weiß, hab ich schon verstanden. Wenn es eine Handelsanfrage gesendet hat siehts schlecht aus aber manchmal hilft der Support trotzdem.Quote:
Nein nicht normal gehandelt war eine als screenshot getarnte file die auto downloadet wurde...