und wie unterscheidest du die?Quote:
Wenn man nix machen will sammelt man Stempel und liegt den Bürgern auf der Tasche - ohne jemals was zu tun :)
Deutschlands (Arbeits-)politik ist einfach nur für'n Arsch...
Die Leute, die wirklich nicht arbeiten können sollten Geld bekommen, die Leute die einfach nicht wollen sollten nichts bekommen.
Ich schaue mir diese ganzen intelligenten Menschen an und unterhalte mich mit ihnen,da draußen so schön die Sonne scheint und es alleine draußen lw ist und ich nicht mit den anderen saufen will.Quote:
Ebenfalls, danke der Nachfrage.
Was machen sie an diesem wundervollen Tag auf einem Board wie diesem? :o
Quote:
und wie unterscheidest du die?
Quote:
Ich schaue mir diese ganzen intelligenten Menschen an und unterhalte mich mit ihnen,da draußen so schön die Sonne scheint und es alleine draußen lw ist und ich nicht mit den anderen saufen will.
Und sie?
Quote:
Wie unterscheidest du den jemand der körperlich beeinträchtigt ist und nicht arbeiten kann von jemanden der kerngesund ist?
Quote:
Ich überlege ob ich eine Namensänderung meines Benutzerkontos auf diesem Board beantragen soll und für welchen Benutzernamen ich mich entscheiden soll.
Lord Pesix oder Lord Pesux.
So einfach ist es doch schon lange nicht mehr... ;)Quote:
Wenn man nix machen will sammelt man Stempel und liegt den Bürgern auf der Tasche - ohne jemals was zu tun :)
Deutschlands (Arbeits-)politik ist einfach nur für'n Arsch...
Die Leute, die wirklich nicht arbeiten können sollten Geld bekommen, die Leute die einfach nicht wollen sollten nichts bekommen.
Lass den doch labern der is nur Mad das er immer noch kein Mod ist.. :DQuote:
Ich möchte mich nicht der Lord Sippe anschließen <.<