Ich glaub langsam wissen wir alle Bescheid.Quote:
Das war die Erkenntnis von vor Wochen Du Honk. Mittlerweile bin ich schon viel weiter, weil ich nicht nur irgendwelche Bugs einbaue und mir auf sinnlos-Funktionen einen von der Palme wedle, sondern schaue, wo ich optimieren kann.
Mittlerweile arbeitet mein AB ne Liste von weit über 100 Einträgen innerhalb von 5 Sekunden ab, bietet mit und macht den Pricecheck auch innerhalb von Sekunden. Also erzähl mir Du nichts.
EDIT: Und dazu laufen bei mir 10 ABs parallel auf nem VServer, ohne dass die CPU auch nur annähernd Mucken macht. Die muss ich gerade mal einmal pro Woche kontrollieren. Ansonsten läuft das System autarg.
Dann zeig doch mal einen Beweis, dass du mit deinem Buyer über Nacht die 2 Millionen machst.
Schreiben kann man immer viel und anonym im Internet sowieso.
Schön ist ja auch immer zu lesen, dass dein Autobuyer scheinbar funktioniert wenn die EA-Server komplett Offline sind und dies sogar von EA auf Twitter geposted wird, so wie letzte Woche. Daran hat man doch schon erkannt, dass du nur Mist laberst und hier einfach nur schlechte Stimmung machen willst.