FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/27/2013 22:24 Autobuy#22861
Quote:
Originally Posted by nasradin81 View Post
Das war die Erkenntnis von vor Wochen Du Honk. Mittlerweile bin ich schon viel weiter, weil ich nicht nur irgendwelche Bugs einbaue und mir auf sinnlos-Funktionen einen von der Palme wedle, sondern schaue, wo ich optimieren kann.

Mittlerweile arbeitet mein AB ne Liste von weit über 100 Einträgen innerhalb von 5 Sekunden ab, bietet mit und macht den Pricecheck auch innerhalb von Sekunden. Also erzähl mir Du nichts.

EDIT: Und dazu laufen bei mir 10 ABs parallel auf nem VServer, ohne dass die CPU auch nur annähernd Mucken macht. Die muss ich gerade mal einmal pro Woche kontrollieren. Ansonsten läuft das System autarg.
Ich glaub langsam wissen wir alle Bescheid.
Dann zeig doch mal einen Beweis, dass du mit deinem Buyer über Nacht die 2 Millionen machst.
Schreiben kann man immer viel und anonym im Internet sowieso.

Schön ist ja auch immer zu lesen, dass dein Autobuyer scheinbar funktioniert wenn die EA-Server komplett Offline sind und dies sogar von EA auf Twitter geposted wird, so wie letzte Woche. Daran hat man doch schon erkannt, dass du nur Mist laberst und hier einfach nur schlechte Stimmung machen willst.
05/27/2013 23:29 nasradin81#22862
Quote:
Originally Posted by Autobuy View Post
Ich glaub langsam wissen wir alle Bescheid.
Dann zeig doch mal einen Beweis, dass du mit deinem Buyer über Nacht die 2 Millionen machst.
Schreiben kann man immer viel und anonym im Internet sowieso.

Schön ist ja auch immer zu lesen, dass dein Autobuyer scheinbar funktioniert wenn die EA-Server komplett Offline sind und dies sogar von EA auf Twitter geposted wird, so wie letzte Woche. Daran hat man doch schon erkannt, dass du nur Mist laberst und hier einfach nur schlechte Stimmung machen willst.
Ist mir doch egal, was Du denkst.

Da war garnichts offline. Komischerweise habe ich von den angeblichen Problemen gar nichts mitbekommen. Bis auf die kurzen Zeiten, wo EA es angekündigt hatte. Aber auch nur, wenn ein AB ausgeschaltet wurde.
05/27/2013 23:33 Ex User#22863
Quote:
Ist mir doch egal, was Du denkst.
Und dein Buyer arbeitet mit Euro? Nicht mit Münzen? Oder schon so weit, dass er die aktuellen Preise per Auto Pricecheck bei Ebay checkt und dir den genauen Wert deiner Münzen anzeigt?

Das ganze sieht aus, wie 5min Arbeit in VB.net :awesome:

Ich meine ich gönns dir, aber warum machst du den Namen weg :rolleyes: ?
05/27/2013 23:35 nasradin81#22864
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Und dein Buyer arbeitet mit Euro? Nicht mit Münzen? Oder schon so weit, dass die aktuellen Preise per Auto Pricecheck bei Ebay checkt und dir den genauen Wert deiner Münzen anzeigt?

Das ganze sieht aus, wie 5min Arbeit in VB.net
Für mich ist das das Symbol für die Währung, ganz egal ob nun Euro oder Fifa Coins, also nicht mit Details aufhalten. VB.net? Lebst Du im Mittelalter?
05/28/2013 06:58 'Heaven.#22865
Quote:
Für mich ist das das Symbol für die Währung, ganz egal ob nun Euro oder Fifa Coins, also nicht mit Details aufhalten. VB.net? Lebst Du im Mittelalter?
Warum ist VB Mittelalter? Ich denke ehr Delphi und diverse andere.

NET Sprachen, sowie Java, sind voll im Trend und machen es einem Programmierer leicht, da die jeweiligen frameworks fast alles was man sich wünschen kann bereits implementiert haben :)

PS: c# und vb unterscheiden sich minimal. Mir ist nur die Syntax und unsafe cpde bekannt :)
05/28/2013 07:56 supersry#22866
0 buys nach 5 std WTF ?

er kauft halt gar nichts mehr

nicht mal wenn ich speziell nen spieler für den bot aufn markt stelle.. der ignoriert alles

o.O
05/28/2013 09:09 Ribery97#22867
Quote:
Originally Posted by supersry View Post
0 buys nach 5 std WTF ?

er kauft halt gar nichts mehr

nicht mal wenn ich speziell nen spieler für den bot aufn markt stelle.. der ignoriert alles

o.O
Bei mir auch. Geht garnichts mehr. Hatte ich gestern Heaven auch schon gesagt.
05/28/2013 10:08 Elkos321#22868
hallooooo ich war 10 tage nicht mehr hier im forum und wollte mal fragen was es mit PLAYERSEARCH SPEED auf sich hat ?
05/28/2013 11:09 NainoStreet#22869
Quote:
Originally Posted by Elkos321 View Post
hallooooo ich war 10 tage nicht mehr hier im forum und wollte mal fragen was es mit PLAYERSEARCH SPEED auf sich hat ?
Er arbeitet einen Spieler in 300ms ab, das kannst du nun hochstellen das er länger braucht.
Verstehe denn Sinn dahinter auch nicht so ganz aber für irgendjemanden wird es schon sinnvoll sein^^
05/28/2013 11:20 Mariappa#22870
Quote:
Originally Posted by NainoStreet View Post
Er arbeitet einen Spieler in 300ms ab, das kannst du nun hochstellen das er länger braucht.
Verstehe denn Sinn dahinter auch nicht so ganz aber für irgendjemanden wird es schon sinnvoll sein^^
ich denke mal er bleibt dann wenn mann es hochstellt länger bei einem spieler... wenn dann jemand den hochstellt bekommt mann den noch.
05/28/2013 11:37 Helldragon1204#22871
Soweit ich es verstanden habe, ist das dazu gedacht, das wenn man den Tauschstapel voll hat man nicht gezwungen ist die preise zu verändern. Sondern man lässt den Buyer einfach langsamer suchen und dadurch werden weniger Spieler gekauft. Für leute die Feste Preise haben zb. ist das wohl gedacht. Er kauft einfach weniger wenn man den Regler hochstellt.
05/28/2013 13:03 FleischTütex3#22872
Geht EA bei euch?
05/28/2013 13:22 phili125#22873
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Geht EA bei euch?
jop
05/28/2013 13:23 HarryHurtig#22874
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schön verpixelt :)
Mein Tipp:
Mach nen vernünftiges Video in guter Quali und mit Ton!
Den Scheiß da guckt sich doch keiner bis zum Schluss an!
05/28/2013 13:23 FleischTütex3#22875
Error 500:
Sorry, this server is unavailable at the moment. Please try and reload the page in 30 seconds.
Désolé, nous rencontrons actuellement des problèmes techniques.
Wir haben momentan technische Probleme und bitten um Entschuldigung.

:>