Der längste e*pvp Thread XXXVII

03/04/2015 09:50 schamon#22846
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Lebst du in der Nähe von Zürich? Zürich ist nämlich ne richtig geile Stadt!!:)
1h mit dem Auto. Ich bin aus dem Süden, also aus den Bergen. Ich finde Zürich im Sommer richtig nice mit dem See usw. aber Basel oder Luzern gefallen mir besser.
03/04/2015 09:51 88ATT0x#22847
Morgen
03/04/2015 09:59 zaeri#22848
Quote:
Mooorgen! es geht doch nichts über Sonnenschein und blauer Himmel am Morgen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war es bei mir auch, hab genau diese Zeit genutzt um etwas Longboard zu fahren *-*

nun ist es wieder trübe :D
03/04/2015 10:09 No Hawx#22849
Guten Morgen, hier Regenwetter.. :D
03/04/2015 10:38 Mavis'#22850
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Guten Morgen, hier Regenwetter.. :D
Hier scheint die Sonne, echt geil. ^^
03/04/2015 10:40 'Dennozs#22851
Quote:
Originally Posted by Mavis' View Post
Hier scheint die Sonne, echt geil. ^^
Bei uns auch :)
Is aber trotzdem kalt :(
03/04/2015 10:46 Spin™#22852
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
1h mit dem Auto. Ich bin aus dem Süden, also aus den Bergen. Ich finde Zürich im Sommer richtig nice mit dem See usw. aber Basel oder Luzern gefallen mir besser.
Achso:) In Luzern war ich auch 1x kurz nur, am See im Sommer. Hat mich auch beeindruckt:)

Quote:
Originally Posted by einwanderer View Post
war es bei mir auch, hab genau diese Zeit genutzt um etwas Longboard zu fahren *-*

nun ist es wieder trübe :D
Hat bestimmt ordentlich gebockt:) Hast du keine Schule?:D
Und hier wirds leider auch immer bewölkter:(

Quote:
Originally Posted by Sike' View Post
Bei uns auch :)
Is aber trotzdem kalt :(
Nicht mehr lange:) Am Wochenende hier in NRW 17°C und Sonne pur:cool: Grill darf dann ausgepackt werden:cool:
03/04/2015 10:51 zaeri#22853
Quote:
Achso:) In Luzern war ich auch 1x kurz nur, am See im Sommer. Hat mich auch beeindruckt:)

Nicht mehr lange:) Am Wochenende hier in NRW 17°C und Sonne pur:cool: Grill darf dann ausgepackt werden:cool:
ich habe meine Schulzeit rum. Ich bin heut noch krank geschrieben, aber auch so hätte ich heute eh frei ^^
03/04/2015 10:53 'Dennozs#22854
Quote:

Sommer is nicht fern :)
03/04/2015 11:17 Spin™#22855
Quote:
ich habe meine Schulzeit rum. Ich bin heut noch krank geschrieben, aber auch so hätte ich heute eh frei ^^
Achso:) Abi 2014 gemacht?

Quote:
Sommer is nicht fern :)
Ich freu mich schon wieder so hart auf den Sommer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/04/2015 11:18 'Dennozs#22856
Quote:

Ich freu mich schon wieder so hart auf den Sommer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Solanga ned zu heiss wird, ich auch :)
03/04/2015 11:21 zaeri#22857
Quote:

ne ausbildung letztes jahr beendet
03/04/2015 11:25 Spin™#22858
Quote:
Solanga ned zu heiss wird, ich auch :)
Ach quatsch:p zu heiß gibt es nicht:D Ich kann sowas gut ab, einfach mit Freunden an den See fahren, grillen, Bierchen trinken und ab und zu mal abkühlen.. hab Sehnsucht danach:(

Quote:
ne ausbildung letztes jahr beendet
achso nice:) was hast du denn für ne ausbildung gemacht?
03/04/2015 11:27 'Dennozs#22859
Quote:
Ach quatsch[emoji14] zu heiß gibt es nicht:D Ich kann sowas gut ab, einfach mit Freunden an den See fahren, grillen, Bierchen trinken und ab und zu mal abkühlen.. hab Sehnsucht danach:(

achso nice:) was hast du denn für ne ausbildung gemacht?
In der Arbeit sind 40 grad ned so strong :D
03/04/2015 11:29 Spin™#22860
Quote:
In der Arbeit sind 40 grad ned so strong :D
ja das stimmt schon, kenn ich noch von letztem Sommer aber es ist besser als Regen und 18°C:D

Und man freut sich umso mehr auf den Feierabend:)