war es bei mir auch, hab genau diese Zeit genutzt um etwas Longboard zu fahren *-*Quote:
Mooorgen! es geht doch nichts über Sonnenschein und blauer Himmel am Morgen[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Achso:) In Luzern war ich auch 1x kurz nur, am See im Sommer. Hat mich auch beeindruckt:)Quote:
1h mit dem Auto. Ich bin aus dem Süden, also aus den Bergen. Ich finde Zürich im Sommer richtig nice mit dem See usw. aber Basel oder Luzern gefallen mir besser.
Hat bestimmt ordentlich gebockt:) Hast du keine Schule?:DQuote:
war es bei mir auch, hab genau diese Zeit genutzt um etwas Longboard zu fahren *-*
nun ist es wieder trübe :D
Nicht mehr lange:) Am Wochenende hier in NRW 17°C und Sonne pur:cool: Grill darf dann ausgepackt werden:cool:Quote:
Bei uns auch :)
Is aber trotzdem kalt :(
ich habe meine Schulzeit rum. Ich bin heut noch krank geschrieben, aber auch so hätte ich heute eh frei ^^Quote:
Achso:) In Luzern war ich auch 1x kurz nur, am See im Sommer. Hat mich auch beeindruckt:)
Hat bestimmt ordentlich gebockt:) Hast du keine Schule?:D
Und hier wirds leider auch immer bewölkter:(
Nicht mehr lange:) Am Wochenende hier in NRW 17°C und Sonne pur:cool: Grill darf dann ausgepackt werden:cool:
Sommer is nicht fern :)Quote:
Achso:) In Luzern war ich auch 1x kurz nur, am See im Sommer. Hat mich auch beeindruckt:)
Hat bestimmt ordentlich gebockt:) Hast du keine Schule?:D
Und hier wirds leider auch immer bewölkter:(
Nicht mehr lange:) Am Wochenende hier in NRW 17°C und Sonne pur:cool: Grill darf dann ausgepackt werden:cool:
Achso:) Abi 2014 gemacht?Quote:
ich habe meine Schulzeit rum. Ich bin heut noch krank geschrieben, aber auch so hätte ich heute eh frei ^^
Ich freu mich schon wieder so hart auf den Sommer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Sommer is nicht fern :)
Solanga ned zu heiss wird, ich auch :)Quote:
Achso:) Abi 2014 gemacht?
Ich freu mich schon wieder so hart auf den Sommer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ne ausbildung letztes jahr beendetQuote:
Achso:) Abi 2014 gemacht?
Ich freu mich schon wieder so hart auf den Sommer[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ach quatsch:p zu heiß gibt es nicht:D Ich kann sowas gut ab, einfach mit Freunden an den See fahren, grillen, Bierchen trinken und ab und zu mal abkühlen.. hab Sehnsucht danach:(Quote:
Solanga ned zu heiss wird, ich auch :)
achso nice:) was hast du denn für ne ausbildung gemacht?Quote:
ne ausbildung letztes jahr beendet
In der Arbeit sind 40 grad ned so strong :DQuote:
Ach quatsch[emoji14] zu heiß gibt es nicht:D Ich kann sowas gut ab, einfach mit Freunden an den See fahren, grillen, Bierchen trinken und ab und zu mal abkühlen.. hab Sehnsucht danach:(
achso nice:) was hast du denn für ne ausbildung gemacht?