FUT 13 Autobuyer Laber Thread

05/27/2013 20:53 KroosFCB#22846
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
klasse, ich verkauf echt nur noch über ebay kleinanzeigen, geben immer first, passt alles
Warum nicht über normales ebay?:o
05/27/2013 20:54 Wizyy'#22847
kleinanzeigen ist einfacher ;)
05/27/2013 21:05 FleischTütex3#22848
Endlich meine Lizenz.. Los gehts. :P
05/27/2013 21:15 kuki1976#22849
Viel spass fleisch-)
05/27/2013 21:30 Noax00#22850
Quote:
Originally Posted by FleischTütex3 View Post
Endlich meine Lizenz.. Los gehts. :P
Achtung, du wirst dich bereits nach etwa einem Tag beschweren, weil irgendetwas nicht klappt. :D
05/27/2013 21:32 kuki1976#22851
Dafür sind die mods da die helfen dir so wars bei mir auch:)
05/27/2013 21:33 Helldragon1204#22852
Quote:
ja er hatte 32+ tbm und negativ neutral nix, kannst echt keinem mehr glauben

schreib ich jetzt auch noch in meine signatur ^^
Tja, so ist das hier leider. Meine ersten 200k coins die ich mit dem autobuyer gemacht hatte, wollte ich verkaufen um meine lizenz hier zu verlängern. Selbes Spiel, viele + tbm´s nix negatives. Sogar Middleman aber trotzdem abgerrippt. Kannste nix machen bis auf eine Anzeige wegen betrugs. Hier im Forum wird dir keiner helfen. Einzigste ausnahme wäre wohl wenn du über PN gehandelt hast. Solltest du über Skype gehandelt haben, bekommste hier nix.Aber auch so, kommt es mir hier vor als hätten Scammer ein Freifahrtsschein. Quasi ein Paradies. Deswegen handel ich wenn überhaupt noch hier über pn und nur noch wenn der andere first gibt. Ansonsten....lecke arsch. Hier sind soviele Idioten unterwegs und klein kinder das du hier auch nicht auf die TBM`s wert legen kannst. Zumal sie dann auch noch rotzfrech dir per pn schreiben, kennen wir uns??? habe nie mit dir gehandelt. Such dir einen festen Abnehmer kann ich dir nur raten dem du auch vertrauen kannst. Ich sage, lieber etwas billiger verkaufen, dafür aber sicher sein das man die Kohle auch bekommt.

PS: Wollte dich gestern noch anschreiben ob du mir Coins verkaufen magst :(
05/27/2013 21:35 NainoStreet#22853
Der Markt ist im Moment ziemlich gesättigt.
Aber waren bis jetzt 3 gute TOTS Wochen :)

Lust aufn Spiel?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2013 21:38 FUTDealer#22854

schön verpixelt :)
05/27/2013 21:45 'Heaven.#22855
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

schön verpixelt :)
Kann man bei Fifa nicht den selben UT Account auf PS3, wie auf PC bzw XBOX nehmen?
Welche Plattform wird dann genutzt?
(Wenn nicht, dann Sorry für mein Unwissen)

BTW: Wer meinte nochmal er würde kein Unfertig und unsauberes Zeug produzieren? :D
05/27/2013 21:51 FUTDealer#22856
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Kann man bei Fifa nicht den selben UT Account auf PS3, wie auf PC bzw XBOX nehmen?
Welche Plattform wird dann genutzt?
(Wenn nicht, dann Sorry für mein Unwissen)

BTW: Wer meinte nochmal er würde kein Unfertig und unsauberes Zeug produzieren? :D
Bin gerade nicht am PC, ich glaube aber das beim Login irgendwas von card-xbox, card-ps3 etc. mitgesendet wird.

Wo hab ich denn irgendwas released? Ich sagte das ich den AB offiziell nur vollständig veröffentlichen werde. Außerdem hast du das Ding noch nie selber benutzt?

Quote:
ja er hatte 32+ tbm und negativ neutral nix, kannst echt keinem mehr glauben

schreib ich jetzt auch noch in meine signatur ^^
Ich wurde von nem Mod mit über 500 TBM's gescammt. Naja so ist das...

@ Fleischtüte

BAYER 04 <3
05/27/2013 21:56 'Heaven.#22857
Quote:
Originally Posted by rvs14 View Post
Bin gerade nicht am PC, ich glaube aber das beim Login irgendwas von card-xbox, card-ps3 etc. mitgesendet wird.

Wo hab ich denn irgendwas released? Ich sagte das ich den AB offiziell nur vollständig veröffentlichen werde. Außerdem hast du das Ding noch nie selber benutzt?
Ich sage es ja nur :)

Wenn jemand auf PS3 und XBOX den FUT Acc hat, kann er eine der jewiligen Plattformen nicht benutzen oder sehe ich das falsch?

Nö, hast du nicht...Aber sagtest du nicht du seiest fast fertig?
05/27/2013 21:56 Wizyy'#22858
Quote:
Originally Posted by Helldragon1204 View Post
Tja, so ist das hier leider. Meine ersten 200k coins die ich mit dem autobuyer gemacht hatte, wollte ich verkaufen um meine lizenz hier zu verlängern. Selbes Spiel, viele + tbm´s nix negatives. Sogar Middleman aber trotzdem abgerrippt. Kannste nix machen bis auf eine Anzeige wegen betrugs. Hier im Forum wird dir keiner helfen. Einzigste ausnahme wäre wohl wenn du über PN gehandelt hast. Solltest du über Skype gehandelt haben, bekommste hier nix.Aber auch so, kommt es mir hier vor als hätten Scammer ein Freifahrtsschein. Quasi ein Paradies. Deswegen handel ich wenn überhaupt noch hier über pn und nur noch wenn der andere first gibt. Ansonsten....lecke arsch. Hier sind soviele Idioten unterwegs und klein kinder das du hier auch nicht auf die TBM`s wert legen kannst. Zumal sie dann auch noch rotzfrech dir per pn schreiben, kennen wir uns??? habe nie mit dir gehandelt. Such dir einen festen Abnehmer kann ich dir nur raten dem du auch vertrauen kannst. Ich sage, lieber etwas billiger verkaufen, dafür aber sicher sein das man die Kohle auch bekommt.

PS: Wollte dich gestern noch anschreiben ob du mir Coins verkaufen magst :(

ja ich hab über pn gehandelt, nachdem er mir die spielerdaten gegeben hat und ich den gekauft hab, zack kam seit 5uhr nix mehr .... hab jetzt nur noch 100k wegen dem scheis* scammer, kann mich ja melden wenn ich mehr hab ;)
05/27/2013 22:02 FUTDealer#22859
Quote:
Ich sage es ja nur :)

Wenn jemand auf PS3 und XBOX den FUT Acc hat, kann er eine der jewiligen Plattformen nicht benutzen oder sehe ich das falsch?

Nö, hast du nicht...Aber sagtest du nicht du seiest fast fertig?
Daran hab ich garnicht gedacht, dankeschön!

Wir sind doch fast fertig, nur noch die dort genannten Kleinigkeiten.
05/27/2013 22:11 nasradin81#22860
Quote:
Kein Kommentar. Wenn ich als kleines Kind richtig rechnen sind 1000 / 3 mehr als 300 oder?
Das war die Erkenntnis von vor Wochen Du Honk. Mittlerweile bin ich schon viel weiter, weil ich nicht nur irgendwelche Bugs einbaue und mir auf sinnlos-Funktionen einen von der Palme wedle, sondern schaue, wo ich optimieren kann.

Mittlerweile arbeitet mein AB ne Liste von weit über 100 Einträgen innerhalb von 5 Sekunden ab, bietet mit und macht den Pricecheck auch innerhalb von Sekunden. Also erzähl mir Du nichts.

EDIT: Und dazu laufen bei mir 10 ABs parallel auf nem VServer, ohne dass die CPU auch nur annähernd Mucken macht. Die muss ich gerade mal einmal pro Woche kontrollieren. Ansonsten läuft das System autarg.