will auch.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vielleicht bist du ja besser geworden? :-))))))))
will auch.Quote:
Du kannst machen, was du willst, aber lass bei solchen Sachen ganz einfach epvp komplett heraus. Dürfte nicht zu schwer sein.Quote:
Wir wollen auch unseren Spaß, wenns dich nicht interessiert, dann registrier dich nicht
ihr seid zu gut für mich :(Quote:
Ich zähle mal die Sachen auf, die elitepvpers auch besitzt.Quote:
Du kannst machen, was du willst, aber lass bei solchen Sachen ganz einfach epvp komplett heraus. Dürfte nicht zu schwer sein.
Und ja Laxor, wie schon erwähnt wurde, bist du als Leiter dieses "Projektes" verantwortlich, für was auch immer damit in jeglichem Zusammenhang passiert.
hey wie gehts dir :DQuote:
Keine Ahnung, es waren soweit ich weiß, zwei Boards.
Zum ersten Satz:
Höchstwahrscheinlich bist du der Besitzer des Boards und Mitglieder aus deinem Forum werben auf epvp für ein Forum was epvp ähnelt.
Und dafür biste verantwortlich.
Ja mach 'nen Raum, zocke doch kein LoL. ;)
Kannste machen, Semi.
Wenn du unbedingt ein Forum eröffnen willst, mach dein eigenes Konzept, mach dir eigene Ideen. Ich weis nicht warum man ein Forum kopiert, vielleicht um sich auch mal als "Admin" o.Ä zu fühlen, das übersteigt dennoch mein Verständnis..Quote:
Ich zähle mal die Sachen auf, die elitepvpers auch besitzt.
-elite*gold
-Level 2&3 Benutzergruppen
Mehr sehe ich auch nicht. Wir hatten auch vor die Benutzergruppen umzubennen.
Sehr gut, hehe. Hab gerade noch eine Rezension zu einem Jugendroman geschrieben, zwangsmäßig versteht sich.Quote:
Hi Spanier.
Die Analyse des Gedichtes von Goethe war ein voller Erfolg. :mofo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Level 2 Und 3 User gibt es nicht aber oke ;)