[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke!Quote:
l2Ctrl+S&Ctrl+F7
Danke. :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danke!Quote:
l2Ctrl+S&Ctrl+F7
Danke. :)
Piraten-Partei? GTFO!Quote:
Ich: Hab gehört du wählst die Npd?
Kumpel: Nein
Ich: Wen dann?
Kumpel: Die Piraten :D
Zitat vom Parteivorgesetzten:Quote:
Arbeit ist scheiße wir fordern die Jugendrente ab 14!
Quote:
Die Anarchisten hassen uns, weil wir ne anarchistische Partei gegründet haben, aber wir sind doch garkeine Anarchisten. Wir sind Pogo-Anarchisten!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich: Hab gehört du wählst die Npd?
Kumpel: Nein
Ich: Wen dann?
Kumpel: Die Piraten :D
Junge. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[22.10.2011 23:38:27] InsaHnekuchen: hab neulich auch jemand währned fehikkeitsbuch genommen hat war der ja aggreisv wegen dem lesen dann ich klacks rushed durch und lässt ales falen bis rüsssi auf +12 und mondschwerte und mekse alles fellen glassen ich nehm es mir gehe dt run und werf sachen in brunnen damit se weg sind XDD 3er ratset aus ich so lol XD spinnste? der so voll aggre bin ich off gangen xDDD (rofl)
[22.10.2011 23:38:45] Jason Ulrich: xDdDddDddd
Ich glaube, dass du nun mad bist.Quote:
Junge. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich würd se wählen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
würde es die noch geben, würden die sicher einige wählen, leider... naja verfassungswiedrich deshalb nichtmehr existent :)
Darfst du überhaupt schon wählen?Quote:
Ich würd se wählen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Same here..Quote:
Was ihr immer für Themen habt:rolleyes:
Bin erst mal off bb:)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich glaube, dass du nun mad bist.
Ich würd se wählen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]