tutorial klappt nur teilweise, wie kopier ich den link?Quote:
Halo mache neue Forum wie epvp nur besser. link zu forum gibts in thear [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
tutorial klappt nur teilweise, wie kopier ich den link?Quote:
Halo mache neue Forum wie epvp nur besser. link zu forum gibts in thear [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Es ähnelt epvp eigentlich zu sehr.Quote:
Ist keine Kopie unso ;3
Solange ich auf elitepvpers nicht werbe, sollte das keine weiteren Probleme darstellen.
Außerdem existiert dieses Forum und ich verstehe nicht, wieso man seine Zeit dann auf einem schon fast zu 100% kopiertem Forum vertreibt wo man höchstwahrscheinlich keinen Erfolg zu sehen bekommt.Quote:
Die werden selber schon sehen, dass Sie nichts schaffen bzw. geschafft haben.
Ich denke schon, dass man das erstellen darf aber ich verstehe nur den Sinn/Grund dahinter nicht.Quote:
Achja darf man also kein EPVP Like Forum mehr erstellen?
Sag mir wo das steht..
Nunja ihr müsst nicht drauf kommen, tschau ;)
Quote:
Es ähnelt epvp eigentlich zu sehr.
Außerdem existiert dieses Forum und ich verstehe nicht, wieso man seine Zeit dann auf einem schon fast zu 100% kopiertem Forum vertreibt wo man höchstwahrscheinlich keinen Erfolg zu sehen bekommt.
Ist nur meine Meinung.
Ich denke schon, dass man das erstellen darf aber ich verstehe nur den Sinn/Grund dahinter nicht.
Darf ich mich als Moderator bewerben?Quote:
:(
Keine Ahnung, es waren soweit ich weiß, zwei Boards.Quote:
Ich wüsste gerne, was du mit dem ersten Satz meinst.
@Fine Welches Board meinst du denn ?
Ja mach 'nen Raum, zocke doch kein LoL. ;)Quote:
Wer spielt hier Haxball?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
....
Bist aber zu gut für mich :(
Wir wollen auch unseren Spaß, wenns dich nicht interessiert, dann registrier dich nichtQuote:
Es ähnelt epvp eigentlich zu sehr.
Außerdem existiert dieses Forum und ich verstehe nicht, wieso man seine Zeit dann auf einem schon fast zu 100% kopiertem Forum vertreibt wo man höchstwahrscheinlich keinen Erfolg zu sehen bekommt.
Ist nur meine Meinung.
Ich denke schon, dass man das erstellen darf aber ich verstehe nur den Sinn/Grund dahinter nicht.