Hola Jungs, Guten Tag!!
Existiert in 2 Monaten nicht mehr.Quote:
Jetzt hört mal auf den Link zu solchen Unkraut Foren zu posten...Ich hoffe wirklich für den Verantwortlichen, dass das lediglich ein einfacher Zeitvertreib ist. Wenn der nämlich glaubt mit diesem Blödsinn irgendetwas zu erreichen, dann bin ich gezwungen den Intelligenzgrad in Frage zu stellen.
Und SoviZ du hast genau 2 Minuten den Link aus deiner Signatur zu holen.
wassup, dude?Quote:
Hola Jungs, Guten Tag!!
Hi, Fremdwort-Benutzer.Quote:
Jetzt hört mal auf den Link zu solchen Unkraut Foren zu posten...Ich hoffe wirklich für den Verantwortlichen, dass das lediglich ein einfacher Zeitvertreib ist. Wenn der nämlich glaubt mit diesem Blödsinn irgendetwas zu erreichen, dann bin ich gezwungen den Intelligenzgrad in Frage zu stellen.
Regelwerk genau durchlesen:Quote:
Was stimmt gar nicht, wo hab ich das gesagt?
Link ist raus, war Backlink drin aber okay ..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das werben für ähnliche Seiten wie elitepvpers ist verboten und wird mit einem Ban bestraft (auch wenn ein backlink platziert ist).
Das Board ähnelt epvp sehr, was von Einfallslosigkeit zeugt.Quote:
Hey Taec.Quote:
Hola Jungs, Guten Tag!!
So viel Zeit gibst du "denen"?Quote:
Existiert in 2 Monaten nicht mehr.
Ist keine Kopie unso ;3Quote:
Hallo Mensch, der sich ebenso in die endlose Reihe Individuen einreiht, die glauben durch einfaches Kopieren der oberflächlichen Struktur einen Erfolg zu erzielen.
@SoviZ: Ich sagte doch das spielt bei Klonen keine Rolle.
|
|
Ik mag dieses forum sehr :oQuote:
Halo mache neue Forum wie epvp nur besser. link zu forum gibts in thear [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
WELL FUG YOUTUBE EMBEDDER