so lang genug auf 1456 rumgegimpt zeit für 1469
Du bist hier nicht für die Sektionszusammenfassung verantwortlichQuote:
Irgendwie läuft das hier immer so ab:
- Mach irgend eine Aussage
- Jemand quoted dich und antwortet beliebig drauf
- Sagen, dass es total ironisch gemeint war und derjenige, der dich gequoted hat, einen IQ unter 20 hat.
- Repeat
Ist doch besser für ihn, dann wird er wahrscheinlich extrem viele Viewer haben und dann macht er mehr Kohle als wenn er zur Dreamhack fahren würde. ;) Ausser halt sie würden den ersten Platz belegen was ich nicht denke bzw. wo halt ein Risiko da ist das sie es nicht schaffen. ^^Quote:
wäre ich ocelote, wäre ich total depri das ich nicht zur dreamhack fahren darf :(
Wird kaum zuschauer haben da bestimmt wieder 200k+ dreamhack schaunQuote:
Ist doch besser für ihn, dann wird er wahrscheinlich extrem viele Viewer haben und dann macht er mehr Kohle als wenn er zur Dreamhack fahren würde. ;) Ausser halt sie würden den ersten Platz belegen was ich nicht denke bzw. wo halt ein Risiko da ist das sie es nicht schaffen. ^^
Wenn er schlau ist dann Streamt er immer zwischen den Pausen oder wenn in den USA Nacht ist. Er wird auf jedenfall mehr Streamer als normal haben, er ist zu dieser Zeit der einzigste "große" Streamer.Quote:
Wird kaum zuschauer haben da bestimmt wieder 200k+ dreamhack schaun
Naja gibt sicherlich noch andere gute Streamer.Quote:
Wenn er schlau ist dann Streamt er immer zwischen den Pausen oder wenn in den USA Nacht ist. Er wird auf jedenfall mehr Streamer als normal haben, er ist zu dieser Zeit der einzigste "große" Streamer.
Oh voll vergessen... oder Bob klaut ihm die Viewer das kann natürlich auch sein :D