Ah verstehe :rollsafe:
Kannst mich ja @ 'en wenns was interessantes gibt.Quote:
Ah verstehe :rollsafe:
hast Du deine Hand auch so am Sack wie der Dude? :rolleyes:Quote:
Ich liege auf dem Sofa und bin auf Whatsapp, YouTube und Elitepvpers unterwegs, während nebenbei der TV läuft. Wie sieht es bei Dir aus?
c# gekotet und videos geschnittenQuote:
Ich liege auf dem Sofa und bin auf Whatsapp, YouTube und Elitepvpers unterwegs, während nebenbei der TV läuft. Wie sieht es bei Dir aus?
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du seriöse Posts schreiben willst war es ein fehler die Conv mit Deep anzufangen :lul:Quote:
hast Du deine Hand auch so am Sack wie der Dude? :rolleyes:
Jetzt hast Du mich hart gereckt. :lul:Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wenn du seriöse Posts schreiben willst war es ein fehler die Conv mit Deep anzufangen :lul:
Schaffst Du nicht.Quote:
Es bleibt mir ja immer noch selbst überlassen, inwiefern ich auf etwas eingehe. Wenn es zu sehr abdriften sollte, so kann ich mich ja einfach nicht dazu äußern.
niceQuote:
Jetzt hast Du mich hart gereckt. :lul:
Kann jetzt wegen Dir eine Woche nicht mehr sitzen!
schwache antwort.Quote:
Es bleibt mir ja immer noch selbst überlassen, inwiefern ich auf etwas eingehe. Wenn es zu sehr abdriften sollte, so kann ich mich ja einfach nicht dazu äußern.
Quote:
Mache demnächst mal mit, aber weiß noch nicht wann genau. Muss erst schauen wo ich mir Stimmen kaufen kann.
was
Er löscht ja auch andauernd seine Beiträge die kein Thanks bekommen haben, damit sein Post/Thanks Gleichgewicht nicht aus den Fugen gerät.Quote:
Schaffst Du nicht.
Außerdem unterhalten wir uns ja von Hengst zu Hengst.
EDIT
Dafuq 170 Beiträge in 9 Jahren? Die hatte ich jetzt nach zwei Tagen. :lul: