Cheers, sup?
Man spricht von einer Junkie Generation.Quote:
Bleibt nur zu hoffen, dass der durchschnittliche e*pvp User nicht dem durchschnittlichen Jugendlichen entspricht, sonst sieht die Zukunft düster aus. Will mir gar nicht vorstellen wie die nächste Generation ist, die diese dann als Eltern hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bleibt nur zu hoffen, dass der durchschnittliche e*pvp User nicht dem durchschnittlichen Jugendlichen entspricht, sonst sieht die Zukunft düster aus. Will mir gar nicht vorstellen wie die nächste Generation ist, die diese dann als Eltern hat. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ausnahmen bestätigen die Regel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du hast alle deine Smileys auf einem Webserver? Fällt mir gerade so auf.Quote:
Ausnahmen bestätigen die Regel. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Die kleinen, ja. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Du hast alle deine Smileys auf einem Webserver? Fällt mir gerade so auf.
HAHAHAHA; Beste video xDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Like mah status if u like food.
Ihr echter Name ist ja nicht in Icq ;oQuote:
Man könnte btw. Unfug anstellen, wenn man den Namen deiner Gesprächspartnerin in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bild im ICQ suchen, ihren echten Namen im Facebook eingeben und es dort nur ein einziges Ergebnis geben würde.
Will auch. :>Quote:
Die kleinen, ja. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum hab ich keinen Zugriff darauf?Quote:
Die kleinen, ja. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich nur meine abonnierten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] In dem Bereich, in dem ich früher gepostet habe, sind die Threads mittlerweile nurnoch Müll und es geht fast nurnoch um's Hacken..Quote:
Same here. (In der Browsergames Section)