awi macht nix mehr am server er lässt die anderen dran arbeiten nimmt alle eihnamen und gibt die auf temptation aus
Und jetzt ? Ihr seit alle die gleichen, geht aus einem Team oder werdet gekickt und macht danach andere schlecht. Lasst euch lieber mal Grips wachsen und benehmen, so wie du es machst, so machen es 99% aller die ausn Team gehen oder gekickt werden das einzigst lustige daran ist das ihr die Mt2 Community mit eurem benehmen immer wiederspiegelt.Quote:
awi macht nix mehr am server er lässt die anderen dran arbeiten nimmt alle eihnamen und gibt die auf temptation aus
Ehmm was für schlecht machen ich habe ihm weiter hin bei root problemen meine hilfe angeboten und ich hatte ja kein stress mit ihm aber er hat gerüchte rum erzählt das ich angeblich ihre db geschrottet habe und geld geklaut habe was nicht stimmt und ich habe nur gesagt wie es ist.Quote:
Und jetzt ? Ihr seit alle die gleichen, geht aus einem Team oder werdet gekickt und macht danach andere schlecht. Lasst euch lieber mal Grips wachsen und benehmen, so wie du es machst, so machen es 99% aller die ausn Team gehen oder gekickt werden das einzigst lustige daran ist das ihr die Mt2 Community mit eurem benehmen immer wiederspiegelt.
Wird sich klären. Knuddel zieht keinen ab, so viel kann ich dir sagen.Quote:
hab coins gekauft die sind aber nie angekommen aber das geld auf der psc is weg :S
hab [SA]HaZe angeschrieben dann war forum auf einma weg
die hp is am ar*ch. und ich bin um 50€ ärmer :S würde ma gern wissenw as ich machen soll :S
ÖhQuote:
da wir ziemlich wohlhabend sind mach ich mir (gott sei dank) keine gro0ßen sorgen um geld ^.^
Mhm, wer findet dort die Logik.? wer sie findetQuote:
Gut, ich wusste das Server nicht lange hällt.
Von daher hab ich EQ verschenkt.