geht der hack????????
Die mühe den hack zu öffnen kannste dir sparen. Wie du ja hier ungefähr 300mal lesen kannst geht er im moment nicht da alaplaya zur zeit ein update das andere jagen lässt.Quote:
wo kann man den hack an machen da steht nirgens start hack oder start
Fuck off, get out idiot .Quote:
Die Hilfe naht ^.^
>>>>>>>>>>>Cornels hack Patch 24.6<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
works great with godmode,hitrange,ghostmode etc.
Thanks wenn ich geholfen habe
hier der Link zu cornels hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIEL SPAß DAMIT
Ist keine wirkliche Hilfe.Quote:
Die Hilfe naht ^.^
>>>>>>>>>>>Cornels hack Patch 24.6<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
works great with godmode,hitrange,ghostmode etc.
Thanks wenn ich geholfen habe
hier der Link zu cornels hack [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] VIEL SPAß DAMIT
W00t!!!!Quote:
kann ich machen ist aber ~ gamebreaking ~ ,achja wieviele wollen noch meinen namen nachmachen? in S4 gibts haufen leute zB ich komme in game und dort gibt sich einer als Mailord aus... Leute lasst den schwachsinn...
EDIT: wenn der Trainer nicht geht gibts ne godmode dll mit autoinject...
EDIT²: Ok ich werde wieder Leute brauchen die meine Prototypen testen sollen aber diesesmal suche ich mir die Leute persöhnlich aus :D also ausgewählt sind folgende leute:
Domo Kun,tooti,S3R
Ich werde eine Gruppe aufmachen und euch einladen. Dort gibts dann die neuen prototypen. falls aber aus irgendwelchen gründen keine lust habt sagt es mir :O nehme euch dass auch nicht übel ;)
hoffe dass wars mit den ganzen EDIT´s *lol*
1. Wooot is ja das geilste wort was es gibt danke das du mich erinnert hast ;)Quote:
Ist keine wirkliche Hilfe.
Funkt zb bei mir nicht:p
Big 3DIT:
W00t!!!!
Und das sehe ich jetzt erst.
Bereit :) (Klar habe ich lust[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
(ich hoffe ich bekomm nicht so viele Hausaufgaben auf <_<) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]