mmh hab grade einen sehr komischen fehler bei den V2 files:
gestern lief der server super, komplett ohne probleme
jetzt hab ich grade die special item group, ein quest und die 3 npc.txt für alle 3 reiche verändert und 4 neue items und 1nen neuen shop in navicat erstellt.
wenn ich jetzt ./start eingebe kommt das hier:
ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41
ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41
dann startet er den boot vorgang neu und das ganze wiederholt sich nahezu unendlich.
achja zwischendrin ist immer wieder rename core
hab keine ahnung wo das problem liegt, bin mir bei den veränderten sachen zu 100% sicher dass sie richtig sind und hab auch nochmal die ursprünglichen dateien draufgeladen, da kommt der selbe fehler =(