[Release]>>> Modified Serverfiles by Profizocker94 <<<

06/11/2010 17:12 Lord-Link#2266
Quote:
Originally Posted by jakora View Post
DOCH du siehst die bloß nicht :mad:

geb einfach profizocker94 ein und dann enter
EGAL OB DU WAS SIEHST ODER NICHT

ES WIRD GESCHRIEBEN NUR NICHT ANGEZEIGT :mad::mad::mad:
omg... du hast recht! DANKE!
06/11/2010 17:31 ProNight84#2267
Profizocker94...
Hätte mal eine Frage an dich..
Du hast ja stehen, dass viele Maps entbuggt sind...
Sind auch die 3 Maps entbuggt Burg 1 Burg 2 Burg 3?
Weil ich habe deine Severfiles und den Modified Client 4.5.......
Hab mich mal zur Burg 2 geportet dan hatte ich einen kick, nach der Char auswahl...
Müsste ich in FileZilla bei der Config was ändern und ist das schon?
Oder hängt das einfach nur am Client?

Wäre schön, wenn du mir weiter helfen könntest oder ein anderer Danke :)

Gruß
ProNight
06/11/2010 19:21 Misi#2268
Hi, ich hab das jetzt einiger maßen gecheckt wie das alles geht, mir fehlen jetzt nur noch die pormap und die einzelnen ports, kann mir einer nen link schicken für portmap und am besten die einzelnen ports aufschereiben die ich freischalten muss, wäre echt nett, oder einen link schicken hab hier iwo im threat gesehen das es so ein automatisches portmap gibt oder so was, bitte um antwort , danke im voraus , mfg Misi
06/11/2010 20:59 OnlyOnee#2269
kann mir bitte einer download link zu den v2 Serverfiles schicken bitte
06/11/2010 22:16 apfelnet#2270
#reported
06/12/2010 03:54 .YaKuZo#2271
#reported

----------------------------

b2t

Wann ist die erscheinung von den v3 geplant ?
06/12/2010 08:32 PRO...GaMeR#2272
Quote:
Originally Posted by Unpublished View Post
Wenn du dich eingeloggt und die Quest geändert hast "cd /usr/profizocker94/channel/share_data/locale/hongkong/quest" in vpc eingeben
dann "chmod u+x make.sh"
und dann noch "sh make.sh"

Aber das Starterpack geht dann weg.
wo finde ich dieses cd/usr blablabla ?
06/12/2010 08:51 Consti1234#2273
mmh hab grade einen sehr komischen fehler bei den V2 files:

gestern lief der server super, komplett ohne probleme
jetzt hab ich grade die special item group, ein quest und die 3 npc.txt für alle 3 reiche verändert und 4 neue items und 1nen neuen shop in navicat erstellt.
wenn ich jetzt ./start eingebe kommt das hier:

ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41
ConnectDBCheckAuthAssertion failed: (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41

dann startet er den boot vorgang neu und das ganze wiederholt sich nahezu unendlich.

achja zwischendrin ist immer wieder rename core

hab keine ahnung wo das problem liegt, bin mir bei den veränderten sachen zu 100% sicher dass sie richtig sind und hab auch nochmal die ursprünglichen dateien draufgeladen, da kommt der selbe fehler =(
06/12/2010 09:29 gallexme#2274
hmm kp

kann mir vll einer den link von den NEUEN files shcicken?
06/12/2010 10:08 .Dixxy#2275
Schöne arbeit hast ein thx verdient
06/12/2010 10:33 Lord-Link#2276
man muss ja bei den einstellungen bei virtual pc den netzwerk adapter den richtigen angeben. bei mir steht aber hinter dem adapter Hotspot Shield Helper Miniport. ich habe hotspot shield schon deinstalliert, trotzdem steht das da.

vll funktioniert der server deswegen nicht. da steht nämlich immer connect: Operation timed out

wie entferne ich Hotspot Shield Helper Miniport?
06/12/2010 10:58 jakora#2277
Quote:
Originally Posted by Lord-Link View Post
man muss ja bei den einstellungen bei virtual pc den netzwerk adapter den richtigen angeben. bei mir steht aber hinter dem adapter Hotspot Shield Helper Miniport. ich habe hotspot shield schon deinstalliert, trotzdem steht das da.

vll funktioniert der server deswegen nicht. da steht nämlich immer connect: Operation timed out

wie entferne ich Hotspot Shield Helper Miniport?
das connect_ operation timed out

gehört hin
das macht nichts aus ob das da steht oder nicht
06/12/2010 11:16 Lord-Link#2278
Quote:
Originally Posted by jakora View Post
das connect_ operation timed out

gehört hin
das macht nichts aus ob das da steht oder nicht
okay danke, aber jzt habe ich ein neues problem: irgendwie sccheint sich alles im kreis zu drehen. ich logge mich ein. alls schön und gut. dann gabe ich sh start ein. immer noch alles gut. aber dann scheint sich ein vorgang immerwieder zu wiederholen... immer steht am ende ConnectDBCheckAuth. dann passiert eine kleine teit lang nichts und dann macht vpc wieder irgendwas und dann steht da wieder am ende ConnectDBCheckAuth. dieser vorgang scheit nicht zu enden...

Edit: frage beantwortet: achja: wofür ist navicat mysql?
06/12/2010 11:48 Consti1234#2279
Quote:
Originally Posted by Lord-Link View Post
okay danke, aber jzt habe ich ein neues problem: irgendwie sccheint sich alles im kreis zu drehen. ich logge mich ein. alls schön und gut. dann gabe ich sh start ein. immer noch alles gut. aber dann scheint sich ein vorgang immerwieder zu wiederholen... immer steht am ende ConnectDBCheckAuth. dann passiert eine kleine teit lang nichts und dann macht vpc wieder irgendwas und dann steht da wieder am ende ConnectDBCheckAuth. dieser vorgang scheit nicht zu enden...

achja: wofür ist navicat mysql?
wieviel ram hast du dem server gegeben?

mit navicat kannst du auf die datenbank zugreifen und die tabellen verändern ;)
06/12/2010 11:52 Lord-Link#2280
Quote:
Originally Posted by Consti1234 View Post
wieviel ram hast du dem server gegeben?
ich habe leider überhaupt keine ahnung wovon du sprichst! sry, ich bin ganz neu im p server abteil!