New-GenerationMt2
New-GenerationMt2 eine Neue welt erwartet dich!
Der Server ist ein Spiel spass für längere Zeit, d.h ihr werdet nicht an einem tag lvl 90 sondern ihr müsst euer eq selbst droppen oder bei events gewinnen, wir haben dies so gemacht da wir schon länger so einen Server vermisst haben, der Server macht dadurch mehr spass und ist auch für eine längere zeit. Es gibt auch viele Events um den Spielspass auch anzuheben!!!
Nun es geht auch direkt los:
Am Anfang bekommt jeder ein kg und 5kk.
Neues:
Wir haben eine neue Map hinzugefügt die Zombie Map, man kommt auf die Map mit einem Stein der Magie+9 den bekommt ihr aus der Truhen der Eishexe (Schatz der Eishexe) Die Eishexe befindet sich in Map2 wo ihr sie suchen müsst aber man kann die Truhe auch kaufen von Wonda Rim (3. Gemi)
Sie steht in jedem Reich Stadt mitte. Bei der könnt ihr ALLE Truhen kaufen auch die vom Zombieboss (Schatz des Zombies) der Zombieboss befindet sich auf der neuen Map. Aus der Truhe könnt ihr 80er waffen droppen 66er+0-+7 75er waffen steine +6 Perlen und Wassersteine(wenn ihr 5 von denen habt könnt ihr euch eine Sachen vom GM auf P machen lassen).
Rates:
EXP
1000
YANG DROP
1000
ITEM DROP
1000
+ DB erhöht! 1000
YANG DROP
1000
ITEM DROP
1000
Dies sind die Rates nun zu den Shops
Shops:
Uppsystem:
Das Beste das Uppschema:
Events:
Wir haben uns viele neue Events ausgedacht und es werden täglich welche stattfinden!
Das Team besteht im moment nur aus mir:
[GA]Generation
Onlinezeiten:
Es gibt keine genauen Onlinezeiten, aber der Server wird am Tag mehr als 10 Stunden Online sein. Morgens kommt er meisten zwischen 10-12uhr Online und geht abends zwischen 23-2 uhr Offline.
Wen ihr Interesse habt, auf meinem Server zu spielen schreibt mir eine PN.
Der Server bestitzt dazu noch eine Homepage und ein Forum!
Wir suchen im moment 1 neuen GM!!! Die [GM]Bewerbung bitte ins Forum schicken DANKE! Den Link bekommt ihr per PN!
Mfg xXPCxSuchtiXx