Madsen - Immer Mehr
Madsen - Du schreibst Geschichte
Madsen - Panik (ftw ^^)
The Used - Listening
Madsen - Panik (ftw ^^)
The Used - Listening
Geh schlafen :)Quote:
Originally posted by Fearchen@Aug 3 2006, 05:14
Madsen - Immer Mehr
Madsen - Panik (ftw ^^)
The Used - Listening
Geh schlafen :)Quote:
Originally posted by exeto+Aug 3 2006, 05:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (exeto @ Aug 3 2006, 05:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Fearchen@Aug 3 2006, 05:14
Madsen - Immer Mehr
Madsen - Panik (ftw ^^)
The Used - Listening
da ist jetzt aber kein metal dabei. oder obwohl.. wenn man MM als metal bezeichnet, werden slipknot und soad wohl auch metal sein. *rolleyes*Quote:
Originally posted by Samz0r@Aug 4 2006, 10:29
Will nicht so viele posts machn was ich hör, lieder dauern ja nicht so lange also in kurz details allgemein was ich höre:
METAL, Punk und Rock,
System of a down!!!, Disturbed, Slipknot, Sum 41, Blink 182, Soul Fly, Bloodhound Gang, Metallica!, In Flames, KoRn, Nirvana, Yellow Card, Rise Against, Avenged Sevenfold, InMe, Misfits, Billy Talent, Alice in Chains, Bullet for my Valentine, Motorhead, Placebo, Offspring, Red Hot Chilli Peppers, und und und, glaub könnte noch hunderte gute Bands aufzählen hehe
grüsse Samz0r
da ist jetzt aber kein metal dabei. oder obwohl.. wenn man MM als metal bezeichnet, werden slipknot und soad wohl auch metal sein. *rolleyes*Quote:
Originally posted by obsceneArts+Aug 4 2006, 12:14--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (obsceneArts @ Aug 4 2006, 12:14)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Samz0r@Aug 4 2006, 10:29
Will nicht so viele posts machn was ich hör, lieder dauern ja nicht so lange also in kurz details allgemein was ich höre:
METAL, Punk und Rock,
System of a down!!!, Disturbed, Slipknot, Sum 41, Blink 182, Soul Fly, Bloodhound Gang, Metallica!, In Flames, KoRn, Nirvana, Yellow Card, Rise Against, Avenged Sevenfold, InMe, Misfits, Billy Talent, Alice in Chains, Bullet for my Valentine, Motorhead, Placebo, Offspring, Red Hot Chilli Peppers, und und und, glaub könnte noch hunderte gute Bands aufzählen hehe
grüsse Samz0r
Hab ja gesagt könnte 100 bands aufzählen, das sind halt Bands die ich gerne höre, hab ned gesagt, dass das Metalbands sind oder ? ;)Quote:
Originally posted by Samz0r+Aug 4 2006, 12:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Samz0r @ Aug 4 2006, 12:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -obsceneArts@Aug 4 2006, 12:14
<!--QuoteBegin--Samz0rQuote:
@Aug 4 2006, 10:29
METAL, Punk und Rock,
grüsse Samz0r
da ist jetzt aber kein metal dabei. oder obwohl.. wenn man MM als metal bezeichnet, werden slipknot und soad wohl auch metal sein. *rolleyes*
heaven shall burn - voice of the voiceless