RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/28/2017 08:03 LeBombaStiQ#2266
Warum wird eig immer die hompage verlagert oO
11/28/2017 08:04 Chromii#2267
Bessere Lage ��
11/28/2017 09:03 ηøℓι#2268
Quote:
Originally Posted by .Sokrates View Post
Wieso äußert sich eigentlich EAZY nicht zu all dem? Oder habe ich ein Statement verpasst?
Beiträge wurden alle gelöscht :/

Server loift, aber mal bitte Offlineshops fixxen. Die verschwinden ständig auch wenn man Offlinezeit hat.
11/28/2017 14:23 soul1993#2269
Wie siehts hier mit Updates aus? War schon länger nichtmehr on

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11/28/2017 15:17 'FaqeTriiX.#2270
Server ist ganz gut ya, nach 1 Jahr Pause wieder angefangen mit meinen boys.
Jedoch frage ich mich wieso dieses "Feature" nicht drinne ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch wenn die Vorstellung jetzt schon etwas älter ist vermisse ich dieses Feature, da es für mich ein sehr großes Sicherheitsloch darstellt.
Ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben reicht normalerweise nicht, auch wenn ich nicht gehackt werde betrifft es viele andere Spieler.
Würde mir wünschen das dieses Feature in den kommenden Wochen mal auftauchen würde.

#BinHypedAufWeihnachtsevent
#GrüßeAnNoLii
#TürkenKönnenNichtMeinenFarmplatzKlauen

Mit freundlichen Grüßen,
11/28/2017 16:47 ηøℓι#2271
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
Server ist ganz gut ya, nach 1 Jahr Pause wieder angefangen mit meinen boys.
Jedoch frage ich mich wieso dieses "Feature" nicht drinne ist?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Auch wenn die Vorstellung jetzt schon etwas älter ist vermisse ich dieses Feature, da es für mich ein sehr großes Sicherheitsloch darstellt.
Ein Passwort mit Zahlen und Buchstaben reicht normalerweise nicht, auch wenn ich nicht gehackt werde betrifft es viele andere Spieler.
Würde mir wünschen das dieses Feature in den kommenden Wochen mal auftauchen würde.

#BinHypedAufWeihnachtsevent
#GrüßeAnNoLii
#TürkenKönnenNichtMeinenFarmplatzKlauen

Mit freundlichen Grüßen,
Hi na.

So einige Sachen aus der Vorstellung gibt es nicht oder nur in abgewandelter Form.
Aber so 2Faktor Auth. wär schon schnieke
11/30/2017 14:17 popelkak#2272
Ihr sagt doch nicht ernsthaft, dass wenn man jetzt anfängt, nur einen minimalen nachteil hat und man trotzdem oben mitspielen kann ? Never ever. Sorry aber so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört. 30 min gespielt und von max levlern in otm dkt worden die ch geswitcht haben um mich zu suchen. Nedmal vernünftig englisch konnten diese hinterweltler schreiben.....
11/30/2017 14:41 Chromii#2273
Wenn du weißt wie effektiv farmst handelst is oben mitspielen keine Sache .
Jedoch wenn du so bist wie 50 % Map1 gammeln und warten auf bessere Zeiten wird nix passieren
Lv105 ist man extrem schnell eqgeht auch fix wenn.du weißt wie
11/30/2017 14:42 Shadow乙™#2274
Quote:
Originally Posted by popelkak View Post
Ihr sagt doch nicht ernsthaft, dass wenn man jetzt anfängt, nur einen minimalen nachteil hat und man trotzdem oben mitspielen kann ? Never ever. Sorry aber so einen schwachsinn hab ich noch nie gehört. 30 min gespielt und von max levlern in otm dkt worden die ch geswitcht haben um mich zu suchen. Nedmal vernünftig englisch konnten diese hinterweltler schreiben.....
Ich weiß ja nicht was du getan hast, das dir Leute von CH zu CH dk geben wollten... xd Dann solltest du mal was an deiner Einstellung oder so ändern.
Noch nie solche Probleme gehabt.

Und wenn du halt nicht weißt wie du was erreichen kannst dann tja, habe wie gesagt auch vor 1-2 Monaten angefangen und kann im PvM gut was ausrichten. PvP ist zwar noch weit hin, aber niemand erwartet auch das man nach 2-3 Monaten mit PvM und PvP perfekt fertig ist ;)
11/30/2017 16:18 ηøℓι#2275
Seit dem Domain-Wechsel Forum und HP mies langsam :/
12/01/2017 01:11 mdphabbo1#2276
everytime i'm in dungeons, the server crash or they do maniteance.
12/03/2017 22:29 .Sokrates#2277
Wird es noch ein Weihnachtsevent geben? Ich denke, dass Halbmondringe verschenken eher weniger ein Event ist, oder ?
12/03/2017 22:38 ηøℓι#2278
Quote:
Originally Posted by .Sokrates View Post
Wird es noch ein Weihnachtsevent geben? Ich denke, dass Halbmondringe verschenken eher weniger ein Event ist, oder ?
Im Forum steht schon, dass dieser Adventskalender nicht das Weihnachtsevent ist.
D.h. da kommt noch was.
12/04/2017 05:52 .Syrics#2279
Quote:
Originally Posted by TipicoMitarbeiter View Post
kommt aufjedenfall noch was nur zeit lassen
^^
wie letztes jahr erst anfang januar =)
12/04/2017 21:47 Chromii#2280
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
soviel zu dem Themma Rubinum ist PvP tod wa

Mega Bock gemacht