Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

09/18/2016 00:58 MagicJunkY#2266
also, wie schauts aus. 00:58 Uhr ..? statement vom SA?
09/18/2016 01:00 ~DaBaws~#2267
Quote:
Originally Posted by Amoo. View Post
Also um 21 uhr wusste ich noch nicht das der Server down gegangen ist und habe lange gewartet bis was kam. Ihr versteht auch einfach nicht, dass es ums Prinzip geht. Ich mag es nicht verascht zu werden. Marvin kann mit der Community sprechen, aber er scheißt komplett auf uns. #InShiroWeTrust aha habe mich oft genug leider vom Gegenteil überzeugen müssen.
Natürlich verstehe ich das es ums Prinzip geht, aber Deza hat als erster von wer weiß wie vielen SA's ein Statement zur aktuellen Lage abgegeben.

Er scheißt nicht komplett auf euch, sondern nutzt diese Lage als Promo. Guck dir mal die fucking Klickanzahl an. Ihr werdet schon noch früh genug Infos bekommen, seid einfach mal gespannt, auf das was kommen wird. Und mal im ernst das ist ein Server der im moment das geilste Konzept bietet.

Wieso nicht einfach eine 2. Chance geben? Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch wenn ich (meine Meinung) denke das die erste Chance noch nicht mal vergeben wurde.
09/18/2016 01:01 iShar94#2268
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Jung du bist noch Grün hinter den Ohren und steckst so tief in Möves arsch das du nichts mehr merkst.
1. Verlosung
2. Verschiedene YT Promotion vonwegen 500k Abos worüber so ein Hype gemacht wurde.
3. Offi Trailer zu Shiro3
4. Serverstart
5. Dann würden Infos für GESTERN schon versprochen
6. Statement für heute
7. Hp/Board sollte gestern bis 101% heute on kommen.

Ich habe BESTIMMT noch Sachen vergessen, verzeih.

Und jetzt nerv mich nicht mit deinen Fanboy shit.

PS: Die gsnze Zeit mit zu lesen und NICHTS dazu sagen und dann noch raushauen " wir geben extra kein statement wegen Promo" DAS ist mega low und zeigt was das für ein untermensch ist abet kriecht mal weiter...

Lg
90% Davon kriecht doch sowieso nur in den Arsch von Shiro weil sie ihre letzten paar Euros die sie hatten gespendet haben.
#verdammtehartzler
09/18/2016 01:05 R4Z0R aka. Undisputed#2269
wie es immernoch keiner rafft, dass es kein statement geben wird.

kann ja verstehen, dass ihr pissig seid weil ihr blöd genug wart schon vorm serverstart euer taschengeld auf shiro zu verschwenden. aber vielleicht lernt ihr ja draus und merkt, dass euch im Endeffekt niemand mit dem Server eine Freude bereiten will, sondern alle nur hinter euerm Geld her sind.

Und einfacher als jetzt könnt ihr es ihnen garnicht machen. Durch euer permanentes gespamme, geflame und gehate ist der thread durchgehend gepusht und shiro ist gesprächsthema nr.1
würdet ihr einfach mal den kopf zu machen wäre der hype um shiro schneller verflogen als ihr gucken könnt, und marvin wäre tatsächlich gezwungen ein statement abzugeben.
09/18/2016 01:07 rosemary0#2270
kann mir einer sagen was los ist ? haha
09/18/2016 01:08 Amoo.#2271
Quote:
Originally Posted by DaBawsx3 View Post
Natürlich verstehe ich das es ums Prinzip geht, aber Deza hat als erster von wer weiß wie vielen SA's ein Statement zur aktuellen Lage abgegeben.

Er scheißt nicht komplett auf euch, sondern nutzt diese Lage als Promo. Guck dir mal die fucking Klickanzahl an. Ihr werdet schon noch früh genug Infos bekommen, seid einfach mal gespannt, auf das was kommen wird. Und mal im ernst das ist ein Server der im moment das geilste Konzept bietet.

Wieso nicht einfach eine 2. Chance geben? Jeder hat eine 2. Chance verdient, auch wenn ich (meine Meinung) denke das die erste Chance noch nicht mal vergeben wurde.
"nutzt diese Lage als Promo" du bringst es erst recht aufm punkt bro. Wie verzweifelt muss man sein. Reichen ihm die 3-4k spieler nicht die am Serverstart dabei wären? Neein er scheißt komplett auf uns. Sooviele sind enttäuscht aber es juckt ihm nicht, weil er im Endeffekt eh dann viel mehr Geld macht. Das ist traurig, das ist echt traurig. Hört auf damit den Server gut zu reden und diesen geldgeilen lügner zu unterstützen. Ich meine ihr seid nicht dumm.
09/18/2016 01:13 schildkrieg5#2272
Jetzt mal ohne witz seid ihr eigentlich alle dumm wie scheiße or tut ihr nur so wieso sollte Marvin den server net on bringen das geld was er bis jetzt gemacht hat ist überhaupt nichts also wirklich nichts gegen das geld was er macht wenn er ihn on bringt.
09/18/2016 01:14 Haalex#2273
Quote:
Originally Posted by Wayne.- View Post
Musst masterblaster87 zu stimmen, Ihr wisst garnicht was passiert ist erst ganze zeit rum geweint das server Gestern nicht on gekommen ist & Jz Flennt ihr rum das er am 23.09.2016 on kommt geht's noch? Wisst ihr wie viel mühe die sich gegeben haben.
Um Shiro3 nächsten Freitag Online zu bringen? Ein Lächerliches pack seit ihr einfach.
Woher sollen die Leute wissen wieviel Mühe es sich gegeben wurde, wenn es kein Statement gibt/geben wird.
Am besten nennst du uns ein Paar Fakten, anscheinend weist du mehr als andere.
09/18/2016 01:15 alwmq#2274
Wer behauptet denn, das er ihn nicht on bringen wird?
Hauptsache wieder irgendeine scheiße von sich geben
09/18/2016 01:15 CHXMVN#2275
Quote:
Originally Posted by Instruc View Post
Jung du bist noch Grün hinter den Ohren und steckst so tief in Möves arsch das du nichts mehr merkst.
1. Verlosung
2. Verschiedene YT Promotion vonwegen 500k Abos worüber so ein Hype gemacht wurde.
3. Offi Trailer zu Shiro3
4. Serverstart
5. Dann würden Infos für GESTERN schon versprochen
6. Statement für heute
7. Hp/Board sollte gestern bis 101% heute on kommen.

Ich habe BESTIMMT noch Sachen vergessen, verzeih.

Und jetzt nerv mich nicht mit deinen Fanboy shit.

PS: Die gsnze Zeit mit zu lesen und NICHTS dazu sagen und dann noch raushauen " wir geben extra kein statement wegen Promo" DAS ist mega low und zeigt was das für ein untermensch ist abet kriecht mal weiter...

Lg
Jetzt beruhig dich mal und lass den Spam in meinem Thema, ich geh jetzt auf die Punkte ein:

1. Die Verlosung wurde verschoben, weil der Start sich verschiebt. Ist ja wohl logisch?
2. Wer hat gesagt das die Promotion gar nicht mehr kommen wird?
3. Offizieller Trailer ist bereits fertig und privat gelistet hochgeladen, wird natürlich nicht veröffentlicht bis die Homepage online ist, da wir die ganzen Texte nochmal abändern mussten hatte es auch keinen Sinn gemacht den Trailer vorher zu posten, jedoch ist er fertig!
4. Der Start wurde verschoben, weil es Probleme gab bei denen man es nicht vorher wissen konnte und ich zum Beispiel Deutschland verlassen habe.
5. Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe.
6. Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht).
7. Die Homepage und das Forum ist nur noch nicht online, weil ich auf die Domain Freischaltung warte, danach wird alles seinen gewohnten Weg gehen.

Also erzählt mir nicht, dass wir uns nicht an unsere Versprechen halten würden, jeder User wird außerdem seine Accounts und DR behalten, außer bei den Personen, die wegen Item-Shop Betrug mit Paypal gebannt sind.

Ansonsten geht diese Nachricht an alle treuen Shiro3 User, wir starten am 23.09.2016, Zeit gleich wenn die Homepage wieder erreichbar ist wird der neue Trailer erscheinen. #InShiroWeTrust #It'sJustTheBeginning

Gruß,
CHMarvin.
09/18/2016 01:18 iStrangeR™#2276
Wenn man das hier alles mal so ließt, ihr seid schon ganz schön süchtig ihr Hater oder?
#Shirowirdehregieren
09/18/2016 01:18 alwmq#2277
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Jetzt beruhig dich mal und lass den Spam in meinem Thema, ich geh jetzt auf die Punkte ein:

1. Die Verlosung wurde verschoben, weil der Start sich verschiebt. Ist ja wohl logisch?
2. Wer hat gesagt das die Promotion gar nicht mehr kommen wird?
3. Offizieller Trailer ist bereits fertig und privat gelistet hochgeladen, wird natürlich nicht veröffentlicht bis die Homepage online ist, da wir die ganzen Texte nochmal abändern mussten hatte es auch keinen Sinn gemacht den Trailer vorher zu posten, jedoch ist er fertig!
4. Der Start wurde verschoben, weil es Probleme gab bei denen man es nicht vorher wissen konnte und ich zum Beispiel Deutschland verlassen habe.
5. Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe.
6. Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht).
7. Die Homepage und das Forum ist nur noch nicht online, weil ich auf die Domain Freischaltung warte, danach wird alles seinen gewohnten Weg gehen.

Also erzählt mir nicht, dass wir uns nicht an unsere Versprechen halten würden, jeder User wird außerdem seine Accounts und DR behalten, außer bei den Personen, die wegen Item-Shop Betrug mit Paypal gebannt sind.

Ansonsten geht diese Nachricht an alle treuen Shiro3 User, wir starten am 23.09.2016, Zeit gleich wenn die Homepage wieder erreichbar ist wird der neue Trailer erscheinen. #InShiroWeTrust #It'sJustTheBeginning

Gruß,
CHMarvin.

Achso, okay... Seit wann wusstet ihr von den problemen? Donnerstag? Also 1 tag vorm Serverstart... d.h. ihr bringt euren Trailer einen Tag vorher raus? kk
09/18/2016 01:19 praiostrader#2278
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin View Post
Jetzt beruhig dich mal und lass den Spam in meinem Thema, ich geh jetzt auf die Punkte ein:

1. Die Verlosung wurde verschoben, weil der Start sich verschiebt. Ist ja wohl logisch?
2. Wer hat gesagt das die Promotion gar nicht mehr kommen wird?
3. Offizieller Trailer ist bereits fertig und privat gelistet hochgeladen, wird natürlich nicht veröffentlicht bis die Homepage online ist, da wir die ganzen Texte nochmal abändern mussten hatte es auch keinen Sinn gemacht den Trailer vorher zu posten, jedoch ist er fertig!
4. Der Start wurde verschoben, weil es Probleme gab bei denen man es nicht vorher wissen konnte und ich zum Beispiel Deutschland verlassen habe.
5. Informationen gab es keine, weil ich mich dagegen entschieden habe und da ich die Facebook Seite nicht führe.
6. Statement von heute wurde auch nicht gepostet, weil ich es nicht für notwendig empfunden habe (s. Titeländerung hat gereicht).
7. Die Homepage und das Forum ist nur noch nicht online, weil ich auf die Domain Freischaltung warte, danach wird alles seinen gewohnten Weg gehen.

Also erzählt mir nicht, dass wir uns nicht an unsere Versprechen halten würden, jeder User wird außerdem seine Accounts und DR behalten, außer bei den Personen, die wegen Item-Shop Betrug mit Paypal gebannt sind.

Ansonsten geht diese Nachricht an alle treuen Shiro3 User, wir starten am 23.09.2016, Zeit gleich wenn die Homepage wieder erreichbar ist wird der neue Trailer erscheinen. #InShiroWeTrust #It'sJustTheBeginning

Gruß,
CHMarvin.
Das wollt ich hören :)
09/18/2016 01:20 wasauchimmerbra#2279
Na siehste. Keiner hat mehr von dir verlangt Marvin. Eine einfache Stellungnahme kann so einige Gemüter beruhigen. Bist doch n großer Bub.
09/18/2016 01:23 Instruc#2280
Quote:
Originally Posted by alwmq View Post
Achso, okay... Seit wann wusstet ihr von den problemen? Donnerstag? Also 1 tag vorm Serverstart... d.h. ihr bringt euren Trailer einen Tag vorher raus? kk
Erstens das...
Zweitens sollte die Verlosung nicht am 15ten stattfinden (sry fals ich falsch liege)
Drittens du sagst DU hast dich dagegen entschieden uns zu Informieren.. du bist ja härter drauf als ich dachte xD aber wenn man etwas sagt dann hält man es ein und wenn nicht, klärt man auf.

Achja warte ma, bzgl. Promoter... frag doch mal Deza was er denn so dazu alles gesagt hat wann diese kommen sollen ;)

PS: ich schreibe hier keine Spams sondern ausschließlicj lob/kritik und diskutiere darüber !
Lg