Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

06/12/2016 05:38 Marcel2411#2266
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Pack deine Pumpgun wieder ein du bist auch einer der gebannt wurde und mad ist.
wie soll ich gebannt worden sein wenn ich auf meine accounts noch zugreifen kann? habe zwar auf rubinum gespielt aber wieder aufgehört sobald ich sah das renako auch dort zockt
06/12/2016 10:51 AntikerGolem#2267
Quote:
Originally Posted by Marcel2411 View Post
der einzige grund warum so ein handel nicht auf rubinum erlaubt ist der das der server dan in kürzester zeit leer sein würde ist schon vielen servern passiert die so etwas erlaubt haben und dadurch leer wurden wäre bei rubinum nicht anders
Ich verstehe deine aussage nicht xD
Was willst du der Com damit sagen?
Würde Com sowas Scheisse finden und deshalb den Server verlassen? Oder weil jeder sein ACC verkaufen würde?
Aber wenn jemand sein ACC vkt, verkauft er ihn ja an einen anderen Spieler..
Also wenn einer deswegen geht, kommt ein neuer.. Also wtf?:D
06/12/2016 12:59 Myrelle#2268
Quote:
Originally Posted by AntikerGolem View Post
Ich verstehe deine aussage nicht xD
Was willst du der Com damit sagen?
Würde Com sowas Scheisse finden und deshalb den Server verlassen? Oder weil jeder sein ACC verkaufen würde?
Aber wenn jemand sein ACC vkt, verkauft er ihn ja an einen anderen Spieler..
Also wenn einer deswegen geht, kommt ein neuer.. Also wtf?:D
Aber der neue Spieler wird dann nicht oder weniger shoppen, weshalb das Geld am Ende nicht an den Server geht, sondern an jemand anderen. Auf Dauer finanzieren sich die User gegenseitig, aber den Server finanziert keiner mehr.
06/12/2016 18:00 AntikerGolem#2269
Nunja, ich hatte mir auch Yang gekauft + ein Acc, aber tdz hab ich für 50€ geshoppt..
06/12/2016 18:20 arminiasura#2270
ist hier account handel erlaubt ?
06/12/2016 18:36 .Renako#2271
Quote:
Originally Posted by arminiasura View Post
Nein
06/12/2016 19:44 lol141#2272
Quote:
Originally Posted by arminiasura View Post
lass dich einfach nicht erwischen dann sollte da nichts passieren ;)
06/13/2016 03:35 Deus #2273
Richtige Acc Dealer hier, irgendwie feiere ich es. :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Shiro klappt es aber auch seit Jahren, warum sollte es bei anderen Servern nicht auch klappen?

Ich finde den Server noch immer gut.
06/13/2016 06:49 Myrelle#2274
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Richtige Acc Dealer hier, irgendwie feiere ich es. :D @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bei Shiro klappt es aber auch seit Jahren, warum sollte es bei anderen Servern nicht auch klappen?

Ich finde den Server noch immer gut.
Auf Shiro konntest du einen Middleman-Service bei Teamlern buchen, der Geld gekostet hat. Wenn man da genug GMs hat, die das machen, dann könnte das theoretisch funktionieren.
06/13/2016 12:34 xJuka#2275
Damals gab es das doch auch auf Rubinum oder verwechsele ich da was? Ich meine man musste iein Item abgeben und dann machte ein Teamler das.
06/13/2016 12:38 EA ZY#2276
Quote:
Originally Posted by Myrelle View Post
Auf Shiro konntest du einen Middleman-Service bei Teamlern buchen, der Geld gekostet hat. Wenn man da genug GMs hat, die das machen, dann könnte das theoretisch funktionieren.

Auch wenn es ein Privatserver ist, es ist im Endeffekt ein Spiel und kein VIrtueller Umschlagplatz wie beispielsweise Shiro. ( No Hate )
In meinen Augen haben Leute damals nurnoch Shiro gespielt um sich zu bereichern und möglichst viel Geld rauszuholen, ich denke da haben Leute in weniger starken monaten locker mehr Geld gemacht, als der Admin selber, wieso sollte man sowas unterstützen ?

1. Ist man selber der Eigentümer, und in meinen Augen darf niemand an meinem Unternehmen auf meine Kosten Geld verdienen, wenn er unbedingt sich durch das Internet seinen finanziellen Unterhalt angenehmer gestallten möchte, dann sollte er sich was eigenes Aufbauen.
Ich teile nicht mit anderen Leuten, welche es nicht verdient haben.

2. Es ist ein Spiel. Dieses komplette Feeling vom Anfang in den mittleren und End-Bereich geht dardurch einfach komplett verloren!
Jemand der neu anfängt und sich einfach mal nen fertigen Char für 100€ kauft, anstatt einfach so ohne Itemshop 2-3 Monate länger benötigt und komplett oben dabei zu sein hat doch vieeeel mehr davon!
Mal abgesehen vom finanziellen, wer hat den Bock sich sofort fertig zu kaufen ? Wo ist denn dort überhaupt noch das Spiel selber ?
Das ist doch dann alles nurnoch eine halbinteressante Sache und im Endeffekt wird dardurch niemand mehr langfristig auf dem Server spielen.

Ich kannte wirklich noch nie einen Server, welcher mit unterstützdem Account-Verkauf funktioniert hat, Shiro2 ist in meinen Augen durch dieses Massive Kaufen/Verkaufen mittlerweile so ausgereizt, da wird niemals mehr irgendjemand einfach so anfangen.
Wie auch, es gibt jedes Equipteil, jede Alchi etc in einem so extremen Überfluss, alles was du an Zeit investieren würdest währe verschwendet, da du für 25€ irgendwie 80kkk oderso da bekommst.
Ich will wie gesagt Shiro nicht schlechtreden, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, aber dass dieser Server sozusagen durchgespielt ist wissen wir denke ich alle.

Quote:
Originally Posted by SooshΗD View Post
kaum Spieler und wurde gebannt wegen Yanghandel
10kkk weg weil ichs im Rufi geschrieben hab.

Daran merkt man das der Server zu wenig Einnahmen generiert wenn man perm bann wird wenn man Yang verkaufen will.

Lächerliches Team.

Ps. war aufm ts3 drauf und hab mit paar Leuten geredet und wurde direkt wieder gesperrt perm auf Ts3 wegen Yanghandel

Fazit:
Lohnt nicht auf Rubinum2 zu spielen sind eh kaum Deutsche dabei..

Schade dachte EAZY wär Korrekt :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/13/2016 13:55 sevgetto#2277
Viel Spaß!! :)

06/13/2016 14:10 batuhan529#2278
Hello. I want to reveal my opinions towards Rubinum. Me and my guild have already done everything in game except for the new Earrings, Bracelet etc. Full alchi, full 105 equipments. Once we told there is a pet system like GF is coming, we were so excited. Something worth to do was coming up but that was like 1-2 weeks ago. Still nothing.

Shops are really dead right now. We can't sell any items, literally. There is nothing we can do in the game right now. I have 3 chars, full with items and I'm getting bored actually. There is absolutely no PvP in the game, all PvM/Farming. Once you've done everything in the game out there, you just be AFK and watch shops.

I know that it is not easy to implement the new systems to game but come on, it's been weeks guys. Something must have happened.

And I see a way out from this situation. Level 120, new armours and new pet system. MeLey is new, I don't see that coming in a short period of time. But atleast we deserve something to do in the game.

All I said above is negative I know, but there is positive sides of the server ofc. Team members (not all) are so interested in us. Helping us to solve problems in game. Now we are telling you that we are out of things to do and hope that you'll fix these problems.

Peace.
06/13/2016 14:39 EA ZY#2279
Quote:
Originally Posted by batuhan529 View Post
Hello. I want to reveal my opinions towards Rubinum. Me and my guild have already done everything in game except for the new Earrings, Bracelet etc. Full alchi, full 105 equipments. Once we told there is a pet system like GF is coming, we were so excited. Something worth to do was coming up but that was like 1-2 weeks ago. Still nothing.

Shops are really dead right now. We can't sell any items, literally. There is nothing we can do in the game right now. I have 3 chars, full with items and I'm getting bored actually. There is absolutely no PvP in the game, all PvM/Farming. Once you've done everything in the game out there, you just be AFK and watch shops.

I know that it is not easy to implement the new systems to game but come on, it's been weeks guys. Something must have happened.

And I see a way out from this situation. Level 120, new armours and new pet system. MeLey is new, I don't see that coming in a short period of time. But atleast we deserve something to do in the game.

All I said above is negative I know, but there is positive sides of the server ofc. Team members (not all) are so interested in us. Helping us to solve problems in game. Now we are telling you that we are out of things to do and hope that you'll fix these problems.

Peace.
Hello

we develop the new systems since a lot of weeks/months.
We know about the situation but as you know we had many other problems in the past with systems like the flame ice run laggs kicks etc.
so yeah we develop the 120 the pet and at least the meleys yes.
but we need some time for this, we will do a new major update with a brand new presentation new homepage and a lot of new features.
06/13/2016 19:36 AntikerGolem#2280
Ist jez mittag?