Quote:
Originally Posted by Myrelle
Auf Shiro konntest du einen Middleman-Service bei Teamlern buchen, der Geld gekostet hat. Wenn man da genug GMs hat, die das machen, dann könnte das theoretisch funktionieren.
|
Auch wenn es ein Privatserver ist, es ist im Endeffekt ein Spiel und kein VIrtueller Umschlagplatz wie beispielsweise Shiro. ( No Hate )
In meinen Augen haben Leute damals nurnoch Shiro gespielt um sich zu bereichern und möglichst viel Geld rauszuholen, ich denke da haben Leute in weniger starken monaten locker mehr Geld gemacht, als der Admin selber, wieso sollte man sowas unterstützen ?
1. Ist man selber der Eigentümer, und in meinen Augen darf niemand an meinem Unternehmen auf meine Kosten Geld verdienen, wenn er unbedingt sich durch das Internet seinen finanziellen Unterhalt angenehmer gestallten möchte, dann sollte er sich was eigenes Aufbauen.
Ich teile nicht mit anderen Leuten, welche es nicht verdient haben.
2. Es ist ein Spiel. Dieses komplette Feeling vom Anfang in den mittleren und End-Bereich geht dardurch einfach komplett verloren!
Jemand der neu anfängt und sich einfach mal nen fertigen Char für 100€ kauft, anstatt einfach so ohne Itemshop 2-3 Monate länger benötigt und komplett oben dabei zu sein hat doch vieeeel mehr davon!
Mal abgesehen vom finanziellen, wer hat den Bock sich sofort fertig zu kaufen ? Wo ist denn dort überhaupt noch das Spiel selber ?
Das ist doch dann alles nurnoch eine halbinteressante Sache und im Endeffekt wird dardurch niemand mehr langfristig auf dem Server spielen.
Ich kannte wirklich noch nie einen Server, welcher mit unterstützdem Account-Verkauf funktioniert hat, Shiro2 ist in meinen Augen durch dieses Massive Kaufen/Verkaufen mittlerweile so ausgereizt, da wird niemals mehr irgendjemand einfach so anfangen.
Wie auch, es gibt jedes Equipteil, jede Alchi etc in einem so extremen Überfluss, alles was du an Zeit investieren würdest währe verschwendet, da du für 25€ irgendwie 80kkk oderso da bekommst.
Ich will wie gesagt Shiro nicht schlechtreden, ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, aber dass dieser Server sozusagen durchgespielt ist wissen wir denke ich alle.
Quote:
Originally Posted by SooshΗD
kaum Spieler und wurde gebannt wegen Yanghandel
10kkk weg weil ichs im Rufi geschrieben hab.
Daran merkt man das der Server zu wenig Einnahmen generiert wenn man perm bann wird wenn man Yang verkaufen will.
Lächerliches Team.
Ps. war aufm ts3 drauf und hab mit paar Leuten geredet und wurde direkt wieder gesperrt perm auf Ts3 wegen Yanghandel
Fazit:
Lohnt nicht auf Rubinum2 zu spielen sind eh kaum Deutsche dabei..
Schade dachte EAZY wär Korrekt :D
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]