League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/12/2014 18:16 DrecksSpiel#2266
Quote:
Originally Posted by Lord Shunga View Post
Auf welchem Niveau spielst du auf EuW?
das ist nur mein smurf acc
nachdem ich wieder von türkei auf euw gewechselt bin, habe ich wieder meine alte division und die punkte bekommen, die ich davor hatte.
hab nicht wirklich aktiv gespielt war mit meinem main auf ca 70-90 punkten bevor mastertier released worden ist
11/12/2014 18:21 Chatoholics#2267
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Grabt man einen ca. 1Jahr alten Acc aus und wird gleich freundlich begrüßt
11/12/2014 18:26 `zuppie´#2268
Irgendwelche Lee Mains hier oder Leute die ihn oft spielen? - wenn ja, dann
folgende Frage:

Macht ihr den Ward-Kick mit Smartcast und Reichweitenindikator oder ohne Reichweitenindikator ?
(habe gerne Reichweitenindi an für max. Range der Wards + Q aber manchmal kick ich ihn dann
nach dem Jump zu langsam weg weil mit Reichweitenindi der Kick echt manchmal zum verweifeln ist).

Also lieber Reichweiten ausmachen und an Smartcast gewöhnen ?
11/12/2014 18:28 BattleCreed 3#2269
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
folgende Frage:

Macht ihr den Ward-Kick mit Smartcast und Reichweitenindikator oder ohne Reichweitenindikator ?
Ohne Smartcast. Alles manuel, ist easy wenn man es schon kann und oft gemacht hat.
11/12/2014 18:30 Mr.Kub#2270
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Ohne Smartcast. Alles manuel, ist easy wenn man es schon kann und oft gemacht hat.
Dem kann ich nur zustimmen =)
11/12/2014 18:32 `zuppie´#2271
Quote:
Originally Posted by BattleCreed 3 View Post
Oke were ich mal ausprobieren - wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen
Manuell und Smartcast + Reichweitenindikator ?
11/12/2014 18:44 Lord Shunga#2272
Ich spiele mit Smartcast. Aber es kommt vor allem darauf an, wie du am besten damit zurecht kommst, ich würde da nicht auf andere hören, sondern einfach selber ausprobieren.
11/12/2014 19:11 FROST#2273
Jear,
endlich meine Rewards bekommen...
Immer der Letzte xD
11/12/2014 19:32 Nyuu<3#2274
Wie sagt Obsess immer so schön : Vielleicht klappts ja im nächsten Game :)

Aber trotzdem versteh ichs einfach nicht : Statt intentional zu feeden, könnte er doch einfach dodgen wenn er seine beschissene Midlane nicht bekommt qq
11/12/2014 19:38 Sevvi#2275
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post

Aber trotzdem versteh ichs einfach nicht : Statt intentional zu feeden, könnte er doch einfach dodgen wenn er seine beschissene Midlane nicht bekommt qq
pff wenn du mir deinen ingame namen nicht sagen willst xd
hab ihn mir deinen namen jetzt erstalkt
11/12/2014 19:47 Luckeys#2276
Quote:
Originally Posted by `zuppie´ View Post
folgende Frage:

(habe gerne Reichweitenindi an für max. Range der Wards + Q aber manchmal kick ich ihn dann
nach dem Jump zu langsam weg weil mit Reichweitenindi der Kick echt manchmal zum verweifeln ist).

Also lieber Reichweiten ausmachen und an Smartcast gewöhnen ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Frag den lee sin master[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/12/2014 19:49 ZesaBlack#2277
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post

vielleicht gehört er meiner liga der eiskalten gerechtigkeit an. wenn die progamer mir kein xerath mid geben wollen, und kein adc oder top. dann wird halt azir 0/13 support gespielt. ich steige so oder so von der Elo her, ich gebe denen lieber nen denkzettel und lass sie verlieren anstelle sie zu belohnen, sich nicht mit ihren teammates auseinanderzusetzen und zu communicaten.

wie gesagt, machs nur wenn die spasten kein wort schreiben und sofort instalocken obwohl sie 224 Tage kein ranked gespielt haben und noch nie den champs den sie da zocken wollen gespielt haben.

#binaberauchbadassspast
11/12/2014 19:51 .BluBOo#2278
Quote:
Originally Posted by SaiDΞN View Post
Jear,
endlich meine Rewards bekommen...
Immer der Letzte xD
I know that feel. Auch erst vorhin bekommen. ;p
11/12/2014 19:52 Nyuu<3#2279
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
vielleicht gehört er meiner liga der eiskalten gerechtigkeit an. wenn die progamer mir kein xerath mid geben wollen, und kein adc oder top. dann wird halt azir 0/13 support gespielt. ich steige so oder so von der Elo her, ich gebe denen lieber nen denkzettel und lass sie verlieren anstelle sie zu belohnen, sich nicht mit ihren teammates auseinanderzusetzen und zu communicaten.

wie gesagt, machs nur wenn die spasten kein wort schreiben und sofort instalocken obwohl sie 224 Tage kein ranked gespielt haben und noch nie den champs den sie da zocken wollen gespielt haben.

#binaberauchbadassspast
Ja , in dem Fall war unser Midlaner aber sogar 3/0 nach 5 min :^)
11/12/2014 19:54 DruidPlayer#2280
Man...meine aller erste Chat Sperre und die haben mir die Rewards beinhart wieder entzogen... ärgerlich.. aber naja mich hat da ein Typ auch echt auf die Palme gebracht und ich habs übertrieben..

Hab noch nen Smurf auf Silver 1 wenn ich den jz noch auf Gold dresche, wie siehts dann aus mit Border und Morg Skin ?